Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Türkei - Land und Leute => Allgemeines zum Thema Reisen und Türkei zur Diskussion und noch viel mehr! => Thema gestartet von: Kaefer am 08. Oktober 2012, 10:05:26

Titel: Die miesesten Hotels in der Türkei 2012
Beitrag von: Kaefer am 08. Oktober 2012, 10:05:26
Traurig, aber wahr: Viele Urlauber berichten nach ihrer Reise von lebensgefährlichen Pools, widerlichem Essen und einer heruntergekommenen Hoteleinrichtung. Die katastrophalen Zustände machen die schönsten Wochen des Jahres zu einem echten Albtraum.

Side Park Hotel (drei Sterne) in Side / Türkische Riviera; 11% Weiterempfehlung bei 181 Hotelbewertungen

"Deutscher Knast ist schöner" – so ein Vergleich zu hiesigen Haftanstalten ist heftig. Müll und Dreck sind nicht unbedingt die besten Begleiter in der schönsten Zeit des Jahres. Vor allem schimmelige Duschen, heraushängende Kabel und ein lebensgefährlicher Pool sorgen bei Urlaubern für Unmut. Fazit: "Horrorurlaub!"

Özkaymak Falez (fünf Sterne) in Antalya / Türkische Riviera; 29% Weiterempfehlung bei 124 Hotelbewertungen

Falls in einem Hotel die Toiletten nicht mehr funktionieren, dann liegt schon einiges im Argen. Und wenn dann noch "verschimmelte, verkeimte Badewannen" dazukommen, wird der Urlaub zwangsläufig "eine Katastrophe". Immerhin werden Handtücher und Bettwäsche täglich gewechselt – da diese allerdings wohl völlig verschlissen sind, bringt das auch nicht mehr viel.

hier geht es weiter:

http://reisen.t-online.de/hotelbewertungen-die-miesesten-hotels-in-der-tuerkei-2012/id_60085544/index (http://reisen.t-online.de/hotelbewertungen-die-miesesten-hotels-in-der-tuerkei-2012/id_60085544/index)