Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!
Türkei - Land und Leute => Türkei - Gesundheit - Beauty! => Wellness im Hotel => Thema gestartet von: TC Melanie am 27. November 2007, 14:40:08
-
Verbinden Sie Ihr Inneres mit dem größten natürlichen Spa in der Ägäis.
The Marmara Bodrum Spa bietet eine breite Auswahl an Behandlungen, die Ihren Körper entgiften, Ihren Geist entspannen und Ihre Haut beleben!
Geniesen Sie die Zeit, die Ihnen The Marmara SPA zelebriert!
Massagen:
Entspannungs Massage
Sportmassage
Shiatsu Massage
Ayurveda Massage
Hot Stone Therapie
Aromatherapy
Fussreflexzonenmassage
Reiki
Lymphdrainage
Highlights: Yoga und Ohrenkerzenbehandlungen
Körperpflege:
Türkisch Hamam
Diverse Peelingangebote
Teilkörperpflege wie Büstenbehandlungen
Körperwickel zur Entgiftung und Revitalisierung
Spezielle Treatments der unten aufgeführten Firmen
Gesichtpflege:
Klasssiche Behandlungen
Spezielle Treatments der unten aufgeführten Firmen
Pakete gerne nach individueller Beratung!
Besondere Highlights sind Entgiftungstage oder Yogawochen!
Das SPA Team im The Marmara arbeitet unter anderem mit DERMALOGICA (http://www.dermalogica.com/default2.asp?region=?&location=?) und KLAPP (http://www.klapp-cosmetics.com/=)
Weitere Informationen zu The Marmara Bodrum gibt es hier :) (http://tuerkei-reiseinfo.de/index.php?topic=1366.msg8702;topicseen#msg8702)
-
Wer kann mir denn sagen was OHRENKERZENBEHANDLUNGEN sind ??? :o :o
-
Eine der angenehmsten Behandlungen im HNO-Bereich (Hals-Nasen-Ohren-Bereich) stellt die Bio-Hopi-Ohrkerzen Therapie für Kopf und Ohren dar. Sie ist absolut schmerzfrei und ungefährlich für den Patienten und deshalb auch für die Kinderbehandlung gut geeignet.
Die Ohrkerze wird vorsichtig an den äußeren Gehörgang aufgesetzt und angezündet. Es entsteht ein Unterdruck (Kamineffekt) im Inneren der Ohrkerze und eine Vibration der stehenden Luftsäule. Dies bewirkt eine sanfte "Trommelfell-Massage" mit Druckregulation des Kammersystems im Ohr.
Es fördert die Reinigung und Harmonisierung von Kopf, Ohr und Stirnhöhlen. Leises Knistern, eine angenehme Wärme und sanfte Massagen wirken sehr entspannend und beruhigend.
-
Danke Mel :love: :love:
also werden wirklich " Kerzen ins Ohr gesteckt".... ;D ;)
LG babs bluemchen