Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Türkei - Land und Leute => Türkische Küche! => Thema gestartet von: Reni am 18. November 2012, 10:24:36

Titel: Imam Bayaldi
Beitrag von: Reni am 18. November 2012, 10:24:36
Ich werde heute mal Imam Bayildi versuchen zu kochen,bis jetzt klappts ganz gut. :o:

Mal sehen wie mein selber zusammen gebruzzelte schmeckt  :D

Habs in Istanbul mal gegessen,die haben aber die Haut von der Aubergine dran gelassen,hat arg vergrümpfelt ausgesehen, sonst

war es aber sehr lecker :D

Titel: Re: Imam Bayaldi
Beitrag von: TC Melanie am 18. November 2012, 10:30:15
ooh reni!!! sag mir sowas nicht nachdem ich vorhin erst knapp dem infarkt auf der waage entkommen bin  haarig das ist soooo lecker!!!
gutes gelingen! das ist eigentlich ganz einfach, auch wenn unsre imams nicht so dolle aussehen wie in istanbul  ;)
Titel: Re: Imam Bayaldi
Beitrag von: Arkadas am 18. November 2012, 12:16:05
Ist das der umfallende Imam?
Titel: Re: Imam Bayaldi
Beitrag von: Reni am 18. November 2012, 12:17:12
Jaaa Werner  :D
Titel: Re: Imam Bayaldi
Beitrag von: Bienchen am 18. November 2012, 16:15:48
Hat es geschmeckt liebe Reni?  :love:

LG Bienchen  :love:
Titel: Re: Imam Bayaldi
Beitrag von: TC Melanie am 18. November 2012, 16:33:08
scheinbar liegt sie ebenso ohnmächtig mit vollgefuttertem bauch auf der couch  ;D man hört und sieht nix von ihr  :-\ und vom imam auch nix!  :-\
Titel: Re: Imam Bayaldi
Beitrag von: Reni am 18. November 2012, 16:52:08
Hat lecker geschmeckt und noch soviel übrig  :D ja auf der Couch war ich auch...halb ohnmächtig vom futtern  ;D
Titel: Re: Imam Bayaldi
Beitrag von: Carlos am 18. November 2012, 16:56:41
Das sieht guuuuuuut aus  thumbsup  lecker
Titel: Re: Imam Bayaldi
Beitrag von: TC Melanie am 18. November 2012, 17:22:00
sieht gut aus reni, was hattest du da dazu, ist das bulgur?
Titel: Re: Imam Bayaldi
Beitrag von: Reni am 18. November 2012, 17:26:49
Nee,ich wollte eigentlich Bulgur,hatte aber keinen musste halt Reis herhalten....Bulgur schmeckt aber besser dazu :D
Titel: Re: Imam Bayaldi
Beitrag von: Donatella am 18. November 2012, 19:02:30
    :applause:         Das sieht super lecker aus     lecker


  muss ich auch mal versuchen
Titel: Re: Imam Bayaldi
Beitrag von: Bienchen am 18. November 2012, 19:50:43
Renilein  :love: das freut mich, dass es Dir gelungen ist und lecker war!  :yeah: Nächstes Mal komme ich dann zum Testen - ist aber keine (!) Drohung, eher im Gegenteil!  :o:  ;D  :pfeif:

LG Bienchen  :love:
Titel: Re: Imam Bayaldi
Beitrag von: Reni am 18. November 2012, 19:58:49
Renilein  :love: das freut mich, dass es Dir gelungen ist und lecker war!  :yeah: Nächstes Mal komme ich dann zum Testen - ist aber keine (!) Drohung, eher im Gegenteil!  :o:  ;D  :pfeif:

LG Bienchen  :love:

aber gerne liebes Bienchen,das weißte doch  :love:

LG Reni
Titel: Re: Imam Bayaldi
Beitrag von: Nadine am 18. November 2012, 20:38:45
Ui das sieht aber echt lecker aus. Ich mag das Gericht auch total. Hätte mir auch geschmeckt :)  lecker