Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!
		Türkei - Land und Leute => Allgemeines zum Thema Reisen und Türkei zur Diskussion und noch viel mehr! => Thema gestartet von: Kaefer am 27. Februar 2013, 11:48:44
		
			
			- 
				Als versunkenen Palast bezeichnen Einheimische die Zisterne, die Kaiser Justinian im 6. Jahrhundert erbaute. Heute kommen nicht nur Istanbul-Touristen auf der Suche nach einer Abkühlung, sondern auch Filmagenten. 
 hier geht es weiter:
 
 http://www.wantd.de/istanbuls-unterwelt-/id_62316790/index (http://www.wantd.de/istanbuls-unterwelt-/id_62316790/index)
 
 ihr müsst noch bei want(e)d das e reinsetzen, da ansonsten immer der Smilie  wanted auftaucht  ;D
- 
				Da war ich mit Bienchen auch drinnen, ganz imposant :D
			
- 
				Der Link geht nicht, aber in der Zisterne war ich auch. Sehr interessant!!! Hat mich ans "Phantom der Oper" erinnert. Und wir haben Fotos in Harem-Outfits gemacht! :P
			
- 
				
 Yerebatan kann ich auch weiterempfehlen. Allerdings gefällt mir ein Cay an der Sonne besser als im Untergrund.
 
 LG Ursy
- 
				Ja, das war sehr eindrucksvoll da unten.........
 
 Gitte
- 
				Hei, da war ich doch auch...... Schöne Erinnerung!
 onschellig
- 
				Tine, danke! Wie PLÖD! Aber wusste ja trotzdem um was es ging!  :manicure: Und die Zisterne ist wirklich super und sehr zu empfehlen!