Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!
Türkeiforum Regionsinfos -Urlauberinfo - Reisetips -Reiseberichte und noch vieles mehr! => Lykische Küste &Türkische Ägäis & Westtürkei - Infos & Reisetipps => Thema gestartet von: Carlos am 20. August 2016, 10:03:23
-
Die Aksoy Holding plant in Bodrum Epique Island. Entstehen soll das Projekt bis 2017 in der Tilkicik Koyu bei Bodrum/Yalıkavak.
- 75 Luxus Villen
- Marina für 150 Yachten
- Boutiquehotel mit 50 Suiten
(http://www.epique.com.tr/docs/pages/about/hakkinda-t01.jpg)
(http://www.epique.com.tr/docs/pages/about/hakkinda-t02.jpg)
Bildquelle: epique.com.tr
Infos zu den Villen, der Marina und dem Boutiquehotel >> Epique Island << clickme (http://www.epique.com.tr/#homeSecondEn)
-
ich hab da neulich schon einen bericht zu im tr. fernsehn gesehen. sie pflastern alle hügel und alle inselchen zu......ob das rentiert wenn nun in bodrum ein gigantisches islamisches kulturzentrum gebaut wird und die haute voile deswegen das weite suchen wird?!?
-
Dat is für die neue Zielgruppe - die arabischen Touris dieser Welt ! :coolman:
-
zu weit weg vom neuen islamischen kulturzentrum ;) ich denke da wird aussenrum sicher auch noch der hügel für diese klientel zugebaut. da sind noch genug grundstücke, mit "göttlichster" aussicht im wahrsten sinne des wortes! mit schönste lage auf der bodrum halbinsel!
und die die dem luxus fröhnen wollen und in der lage sind sich da einzukaufen, kaufen gleich ne separate villa wo sie ihr ringelpietz mit anfassen unter sich abhalten könnten oder chartern sich yachten mit edelnutten.