Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!
Türkeiforum - Touristik - Reisenews - Veranstalter - Airlines - Reiserecht => Veranstalter & Airlines => News aus Touristik, Hotellerie, von Veranstaltern und Airlines! => Thema gestartet von: Carlos am 05. März 2017, 11:47:55
-
Die Hürriyet schreibt von Verhandlungen zwischen Fettah Tamince für die Rixos Gruppe und der frannzösischen Accor-Gruppe. Man vermutet Verhandlungen über eine strategische Partnerschaft beider Gruppen und erwartet evtl. auf der ITB Berlin eine Ankündigung ...
http://www.hurriyet.com.tr/accor-grubu-rixosla-masada-40384682
-
Hat sich Rixos mit The Land of Legends etwas übernommen??????
Um dort mehr Besucher zu erreichen wird der Rutschenpark im Premium Belek abgebaut, Tekirova verkauft, Göcek soll auch verkauft worden sein, Rixos Beldibi nur gemietet, wie lange noch?
-
nun das land of legends ist sicher ne nullnummer in der jetztigen krise. das klientel hockt auf dem geld oder hat zuviel verloren.
-
Heute auf deutsch :coolman:
Die französische Kette Accor Hotels gibt am heutigen Montag eine strategische Partnerschaft mit den türkischen Rixos Hotels bekannt. An dem zu gründenden Joint Venture wird Accor 50 Prozent der Aktien halten.
Mit dieser Partnerschaft wollen die Franzosen ihre Präsenz im gehobenen Leisure-Segment ausbauen. Geplant ist, dass Accor die 15 Rixos-Resorts in der Türkei, in den Emiraten, Ägypten, Russland und der Schweiz mit Management-Verträgen in das eigene Netzwerk integriert. Das gilt auch für das Hotel im Erlebnispark „The Land of Legends Theme Park“, der 2016 in Antalya eröffnete. Die fünf Rixos-Häuser in Stadtzentren werden zukünftig von Rixos als Accor Hotels betrieben ..... Unter welchem Namen die Rixos-Resorts zukünftig geführt werden, ist derzeit noch nicht klar.
Quelle: ta (http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/hotels/news/datum/2017/03/06/accor-joint-venture-mit-rixos/)