Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Türkei - Land und Leute => Allgemeines zum Thema Reisen und Türkei zur Diskussion und noch viel mehr! => Thema gestartet von: TC Melanie am 20. Juni 2017, 17:01:32

Titel: Bali-Touristen bekommen ohne ihr Wissen Hunde im Essen serviert
Beitrag von: TC Melanie am 20. Juni 2017, 17:01:32
Auf Bali werden jedes Jahr schätzungsweise 70.000 Hunde geschlachtet. Die Tiere werden gefoltert und oft vergiftet. Ihr Fleisch landet schließlich auf den Tellern ahnungsloser Touristen. Das kann für Menschen gefährlich werden.

Egal ob Luxus-Flitterwochen oder Rucksack-Tour: Bali ist für viele europäische, amerikanische und australische Touristen ein Traumziel. Doch die indonesische Insel hat auch eine dunkle Seite. Wie die Tierschutzorganisation Animals Australia nun herausgefunden hat, werden auf den Straßen Balis jeden Tag Hunde gefangen und oftmals brutal getötet, um ihr Fleisch an ahnungslose Touristen zu verkaufen. "Die 'glücklichen' unter ihnen werden erschossen. Andere werden vergiftet, erdrosselt oder totgeschlagen", heißt es in dem Untersuchungsbericht.

hier gehts weiter...... :click: (http://www.stern.de/panorama/stern-crime/bali-touristen-bekommen-ohne-ihr-wissen-hunde-im-essen-serviert-7502842.html?utm_campaign=social-flow&utm_source=facebook-fanpage&utm_medium=link)
Titel: Re: Bali-Touristen bekommen ohne ihr Wissen Hunde im Essen serviert
Beitrag von: jenva am 20. Juni 2017, 18:59:57
Für mich als Hundefreund unvorstellbar!Habe mir blöderweise mal kurz ein Video angeschaut,wie einem Hund lebendig an den Hinterläufen aufgehängt, das Fleisch zart geklopft wurde!Hat mich lange verfolgt.Das ist zwar deren Kultur,wie bei uns Kühe,Schweine,Kälber... geschlachtet werden,aber das die Tiere noch so leiden müssen,ist abscheulich!!!
Titel: Re: Bali-Touristen bekommen ohne ihr Wissen Hunde im Essen serviert
Beitrag von: TC Melanie am 20. Juni 2017, 19:27:19
genau deswegen wird man mich nie im asiatischen raum finden. was in meinen kühnsten albträumen immer wieder vor kommt, ist tatsächlich realität!
Titel: Re: Bali-Touristen bekommen ohne ihr Wissen Hunde im Essen serviert
Beitrag von: cornelia am 20. Juni 2017, 19:30:24
jetzt habe ich noch einen Grund NIE dahin zu gehen
Titel: Re: Bali-Touristen bekommen ohne ihr Wissen Hunde im Essen serviert
Beitrag von: TC Melanie am 20. Juni 2017, 19:34:07
ich hab das schon immer geahnt. hund katze maus, ratten, spinnen und was weiss ich nicht alles. seit meine mutter vor jahren einen gefüllten affenkopf auf einer dschungeltour in thailand serviert bekam und wir uns das alle anschaun MUSSTEN auf ihren videos.......nein danke, war das thema asien für mich ein für alle mal erledigt und nun das?!?
Titel: Re: Bali-Touristen bekommen ohne ihr Wissen Hunde im Essen serviert
Beitrag von: Boncuk am 21. Juni 2017, 08:32:36
Für mich ist Asien auch ein rotes Tuch. Vom Essen angefangen bis hin zum Sex-Tourismus.
Selbst die Tempelbauten können mich nicht reizen  :elefant:
Wenn ich die alten Säcke sehen, die sich in Thailand Kinder anheuern. Einfach grässlich  :wut: :wut: :wut:
Hitzige Grüße an Alle
Titel: Re: Bali-Touristen bekommen ohne ihr Wissen Hunde im Essen serviert
Beitrag von: TC Melanie am 21. Juni 2017, 08:45:39
sextourismus, kinderprostitution, menschenhandel, krankheiten und sovieles mehr ja! das kommt auch noch dazu, haste recht  :schwester:
ich muss dennoch grad schmunzeln. es gibt auch andere alte säcke  ;D meine eltern waren an sich überall auf der welt......aber in diesen ländern eben.......mein erzeuger hatte so eine panik sich allein von einem mückenstich was zu kriegen, fast schon totgeimpft mit allen möglichen sachen, schmierte er sich "sicherheitshalber" auch noch mit sterilium ein, von kopf bis fuss........eine sonnenallergie war nix gegen, die haut konnte man abziehn wie leder. seither ging er lieber in die berge südtirols und muttern konnte allein durch irgendeinen dschungel knattern   ;D