Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Türkeiforum Regionsinfos -Urlauberinfo - Reisetips -Reiseberichte und noch vieles mehr! => Willkommen im Reiseland Türkei! => Grüsse & Offizielles! => Thema gestartet von: TC Melanie am 30. Dezember 2008, 02:03:46

Titel: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: TC Melanie am 30. Dezember 2008, 02:03:46
Ein spannendes und arbeitsreiches Jahr 2008 neigt sich dem Ende entgegen!

Ich wünsche Euch und Euren Familien
ein gesundes und glückliches neues Jahr 2009!

(http://img145.imageshack.us/img145/9193/ecardsylvesteruk5.jpg) (http://imageshack.us)

Ich möchte mich bei Euch für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken
und freue mich schon heute, Euch auch in 2009 mit tollen Reisen und vielen neuen Infos
für unser aller Lieblingsurlaubsland zu begeistern!

Besonderen Dank auch an meine lieben Helfern Kedi, Harabeli, Thomas (Schnoth), Osman & dem lieben Hasen!  :kuss:

Euch allen einen guten Rutsch und kommt gut ins neue Jahr!

 stoesschen  :freu: stoesschen :freu: stoesschen :freu: stoesschen

Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: Mapprechts am 30. Dezember 2008, 08:50:39
Liebe Mel,

Dir und Deiner Familie wünsche ich das Gleiche. Viel Erfolg und Gesundheit in 2009 und vor allen Dingen viel Spaß und wenig Streß beim Umbau Eurer neuen Hütte.

Dir ein  :love: Danke, für die Mühe, die Du Dir immer machst und von mir ganz persönlich auch für die Tipps, die Du mir Anfang des Jahres gegeben hast (Du weißt schon).... die haben zwar hier nicht viel gebracht, aber das liegt weder an Dir noch an mir, sondern einfach nur an der Mentalität der Leute hier.

Ich freue mich auch auf noch viele nette Stunden in angeregender und auch lustiger Diskussion hier im Forum.

LG
Birgit
Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: Limi am 30. Dezember 2008, 09:08:42
Hallo Mel :yippieh:

Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes und erfolgreiches 2009; viiiiiel Spaß und wenig Stress beim Haus-Umbau :vielglück:

Allen anderen Usern wünsche ich ebenso ein gesundes 2009; und vielen, vielen Dank für Eure super Beiträge und Geschichten thumbsup!! Es macht mir wahnsinnigen Spaß hier zu lesen!! Weiter so :go go go:

LG Simone :love:
Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: johanna am 30. Dezember 2008, 09:40:44
Ich schliess mich gerne an.

Ich wünsche Dir, liebe Mel, sowie allen andern Usern für das kommende Jahr alles Gute und viel Gesundheit.
Und ich wünsche Euch Zeit, Zeit für Euch,da die ja leider oft auf der Strecke bleibt in all dem Stress.
Für mich persönlich bleibt nur DANKE zu sagen, für mein 1. Jahr mit Euch.
Es war seit 20 Jahren das schlimmste Jahr, was ich erlebt habe, und immer war jemand von Euch da und stand mir bei.
Ihr glaubt es vielleicht nicht, aber ich heule hier gerade in die Tastatur. Ich habe so liebe Freunde gefunden in diesem Forum. Bleibt so, wie Ihr seid  :kuss:
Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: Mapprechts am 30. Dezember 2008, 10:15:22
Och Gabylein, komm her  heuschnupfen heuschnupfen heuschnupfen bluemchen bluemchen bluemchen :love: :love:

Da ich Dich ja auch persönlich kenne, kann ich sagen, daß Du auch eine ganz Nette bist.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß 2009 für Dich besser wird, als das letzte Jahr - was bei mir auch sehr zum  :kotz: war. Es kann nur besser werden..... wir beißen uns gemeinsam da durch.

LG
Birgit
Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: Engelnewyork am 30. Dezember 2008, 10:30:20
Ich wünsche Euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und Gesundheit.

Auch ich möchte mich hier für das tolle Forum bedanken. Es ist wie eine kleine Familie und es macht süchtig. Ich freue mich jeden Tag hier alles zu lesen. Oft musste man schmunzeln und lachen. Danke dafür.

Liebe Grüße

Kerstin
Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: Anita 12 am 30. Dezember 2008, 12:40:37
(http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/64b/004.gif) (http://www.gbpicsonline.com)
Guten Rutsch - Bilder für euer Gästebuch (http://www.gbpicsonline.com/guten-rutsch.html)
GBPicsOnline.com (http://www.gbpicsonline.com/)
LG Anita bluemchen
Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: Passi am 30. Dezember 2008, 13:39:48
(http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/64b/002.gif) (http://www.gbpicsonline.com)
Guten Rutsch - Bilder für euer Gästebuch (http://www.gbpicsonline.com/guten-rutsch.html)
GBPicsOnline.com (http://www.gbpicsonline.com/)

wünscht euch allen

Gabi :love:
Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: sally am 30. Dezember 2008, 13:43:10
 heuschnupfen vielen lieben Dank an das Team  bluemchen
ich fühl mich hier pudelwohl  schicki und bin froh,hier sehr nette user persönlich kennengelernt zu haben  :kuss:
Euch allen ein gutes neues Jahr ohne Kummer und Sorgen  :yeah: :yeah:
Dir,Mel,ein erfolgreiches Geschäftsjahr  thumbsup thumbsup und danke für alles  heuschnupfen
 :yippieh: sally

Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: Reni am 30. Dezember 2008, 13:49:29
sagt mal, habt Ihr Euch nicht um einen Tag vertan ????

morgen ist erst der 31. Dezember!!!!!!


LG Reni
Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: sally am 30. Dezember 2008, 13:54:46
 ;D Reni,wer weiß,was morgen alles los ist  :pfeif:
gestörte I-net-verbinding oder wie bei uns Umbau auf Netzwerk  :-\
ich weiß noch garnicht ,ob ich morgen irgendwie online sein kann  :'( :'(
außerdem die mel hat angefangen !  :tricky:
 :ciao: sally
Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: Passi am 30. Dezember 2008, 14:02:16
hallo reni

ich hab morgen besuch und keine zeit

dir auch einen guten rutsch bluemchen

lg gabi
Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: Anita 12 am 30. Dezember 2008, 14:27:58
Hallo Reni
Ich bin morgen auch unterwegs.
Wünsche Dir eine schöne Zeit und einen guten Rutsch
im Kreise Deiner Lieben :love:
Also in diesem Sinne schon heute auf ein gesundes Neues Jahr stoesschen
LG Anita bluemchen
Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: kukisoft am 30. Dezember 2008, 14:40:15
(http://www.bildercache.de/bild/20081230-143616-770.gif)
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und Gesundheit.
Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: Barbara06 am 30. Dezember 2008, 15:19:37
Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht. 
Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. 
Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. 
Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. 
Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.
(Katharina Elisabeth Goethe, Mutter v. Johann Wolfgang von Goethe)


Euch allen einen guten Rutsch und alles Liebe für das Jahr 2009 !(http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_043.gif) (http://www.smilies.4-user.de)

LG Babs  :love: :love:
Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: Ingrid am 30. Dezember 2008, 15:27:05

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009   stoesschen


(http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/64a/081.gif)


viel Glück - Gesundheit und mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen   :love:


liebe Grüße

Ingrid  :love:
Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: fritz am 30. Dezember 2008, 18:41:58
schoenen abend!  :)

  guten rutsch, viel gesundheit und freude im neuen jahr wuenschen euch
  von herzen

  fritz und christine  :yippieh:

  danke, dass ihr mich (fritz) wieder ein jahr ertragen habt. :huhu:
Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: Bienchen am 30. Dezember 2008, 19:20:38
Einen guten Rutsch ins Jahr 2009  heuschnupfen wünscht Euch allen

Bienchen  :love:

P.S. an Mel und ihre Helferlein: Macht weiter so, damit wir alle noch lange dieses Forum haben!  :yeah:  :kuss:
Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: Heidi NL am 30. Dezember 2008, 20:19:51
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.
Alles Liebe von
Heidi
(http://www.animaatjes.nl/plaatjes/n/nieuwjaar/81357vuurwerk12.gif) (http://www.animaatjes.nl/plaatjes/nieuwjaar)
Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: Nadine am 30. Dezember 2008, 20:36:32
Ich wünsche ebenfalls Melanie sowie allen anderen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Glück und vorallem Gesundheit!
Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: karinNL am 30. Dezember 2008, 20:46:20
Auch ich wuensche euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Wuensche euch allen viel Gesundheit und Glueck und das al eure Wuensche in Erfuehlung gehen.
KarinNL :love:

(http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/64b/020.gif) (http://www.gbpicsonline.com)
Guten Rutsch - Bilder für euer Gästebuch (http://www.gbpicsonline.com/guten-rutsch.html)
GBPicsOnline.com (http://www.gbpicsonline.com/)

Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: Astrid_linz am 30. Dezember 2008, 22:50:59
Mutlu yıllar


Ich wünsche euch alle ein gutes neues Jahr viel Gesundheit und erfolg

lg
Astrid
Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: Sina am 31. Dezember 2008, 00:17:21
Soooooooooooooooo...jetzt hab ich extra bis nach Mitternacht gewartet und wünsche Euch allen einen guten Rutsch in der neue Jahr  :flieger: Feiert schön, lasst es Euch gut gehen, falls Ihr knallt - sprengt Euch nicht in die Luft und denkt immer daran: 2009 kann alles in jeder Hinsicht nur besser werden  thumbsup

LG,
Sina
Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: DeJe am 31. Dezember 2008, 00:35:08
Wünschen auch allen ein


(http://www.freefever.com/myspace/newyear/animations/29.gif)

Bin ja noch nicht so lange hier im Forum, fühle mich aber recht wohl hier und werde bleiben!! stoesschen
Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: Sina am 31. Dezember 2008, 00:55:02
Tu das, DeJe, Du wirst es nicht bereuen - was die Türkei und eine gute Forenkultur anbelangt, bist Du bei Melanie in den allerbesten Händen  thumbsup thumbsup thumbsup

In diesem Sinne - Danke und (http://www.smileygarden.de/smilie/Silvester/rutsch.gif) (http://www.smileygarden.de)
Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: sara111 am 31. Dezember 2008, 06:58:34


hallo zusammen...

auch ich wünsche euch allen einen guten rutsch....gesundheit und alles gute fürs neue jahr....  blumenkind

melanie dir nochmal vielen dank für deine bemühungen  :)

liebe grüße simone
Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: Ute13 am 31. Dezember 2008, 07:10:32


Ich wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, kommt gut rein, damit das neue Jahr gut beginnt und dann auch so weitergeht.

(http://www.ekartenwelt.de/images/8338.gif?1214287401)



LG Ute
Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: Angelique am 31. Dezember 2008, 07:59:49
Auch ich wünsche allen Mitlesern ein guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es euch gutgehen und genießt alles, was es zu genießen gibt!
LG Angelika
Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: Tom-Pit am 31. Dezember 2008, 08:16:47
(http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/64b/006.jpg) (http://www.gbpicsonline.com)


allen Usern und das  to l l e  Team vom Reiseland Türkei insbesondere Mel, die sich sooo viel Arbeit damit macht.

alles Gute für das Jahr 2009 wünscht Euch allen

Tom-Pit (http://www.gbpicsonline.com/guten-rutsch.html)
Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: blume72 am 31. Dezember 2008, 09:26:44
hallöle meine lieben und liebenden...

ich wünsche euch allen eine schöne silvesternacht!!
ich wünsche euch eine schöne party!!
ich wünsche euch das ihr den heutigen tag ohne schaden übersteht!!
ich wünsche euch ,das ihr nichts macht ,was ich nicht auch tun würde!!
ich wünsche euch einen guten rutsch!!
ich wünsche euch nur liebe menschen im alten und neuen jahr um euch!!
ich wünsche euch gesundheit!!
ich wünsche euch das ihr wißt ,das es nicht selbstverständlich ist ins neue jahr zu gehen(siehe http://www.leben-ohne-dich.de/ (http://www.leben-ohne-dich.de/)

lg dat  bluemchen
Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: Gitte am 31. Dezember 2008, 09:35:25
Alles Liebe und Gute allen Usern und guten Freunden/Freundinnen hier im Forum.
Ich würde mir wünschen, daß wir auch im Jahre 2009 so nett miteinander kommunizieren, uns austauschen und gemeinsam unsere Vorliebe für die Türkei pflegen können.

Einen "guten Rutsch" mit  stoesschen käffchen :sauf: lecker,
und lieben Gruss
Eure Gitte
Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: Manu am 31. Dezember 2008, 09:47:12
Euch allen einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute im neuen Jahr - vor allem Gesundheit :love:
Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: Reni am 31. Dezember 2008, 10:09:25
Ich wünsche Euch allen ein


(http://www.bildercache.de/bild/20081231-100810-788.jpg)

LG Reni stoesschen

Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: marcusmueller am 31. Dezember 2008, 11:15:52
Auch meine Familie und ich möchten allen Nutzern und Betreibern dieses Forums einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen ! stoesschen

Bleibt gesund und weiter so schreibfreudig !

Alles erdenklich Gute für 2009 !!

Marcus  :huhu:
Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: Cathi am 31. Dezember 2008, 11:52:03
Auch ich wünsche allen ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Feiert alle schön.  stoesschen

Bis zum nächsten Jahr

Cathi
Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: Kaefer am 31. Dezember 2008, 11:55:30
wünsche der ganzen Forum schar einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009. stoesschen

 (http://wuerziworld.de/Smilies/par/par29.gif)

LG Iris
Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: kedi am 31. Dezember 2008, 13:14:37
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück, alles Gute und Gesundheit für 2009 bluemchen


(http://img184.imageshack.us/img184/1290/nytaar005mw5.gif) (http://imageshack.us)


Lieben Gruß, Kedi ;)
Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: Reisemaus am 31. Dezember 2008, 14:05:39


Ich wünsche Euch allen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2009!!!


Ganz liebe Grüße, Andrea
Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: Ruhrpottpeter am 31. Dezember 2008, 14:51:12
Allen einen guten Rutsch, ohne auszurutschen :sauf: :sauf: :sauf: und alles Gute fürs neue Jahr :yippieh: :yippieh:.

LG, Peter
Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: Arkadas am 31. Dezember 2008, 15:00:44
Jo, gerade von der Dialyse zurück und rasch zum Frieseur zum Rasieren, jetzt noch ne Stunde hier rumhacken und dann so langsam landfein machen. Habe immer noch keinen Schimmer über das Programm von heute Abend.

Aber lasst mich tippen:

Tanzmusik
(http://renatewinkler.de/bauchtanz.gif)
eine Showeinlage von Profis, wahrscheinlich Tanz
und sowas wie ne Eskimoshow o.ä. - eine Parade des Küchenpersonals a la Traumschiff mit Eisbombe!

Schaun wir mal!!!

Häppi Paadi heute Aamt!

Viel Erfolg im neuen Jahr, gute Beiträge und einen würdigen Gewinner unseres Wettbewerbes!

Und Melanie, viel Glück im neuen Haus!

Euch allen .... ein schnelles Wiedersehen mit der türkischen  :sun:

Bienchen ... dies ist für Dich: :love:

Floh .. für Dich gibt es  :peace:

Werner
Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: manfred am 31. Dezember 2008, 17:04:14
Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.  stoesschen stoesschen

Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

LG

Brigitte und Manfred
Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: TC Melanie am 31. Dezember 2008, 19:27:49
bluemchen bluemchen bluemchen Bende bütün Arkadaslara burda üye olanlara!  bluemchen bluemchen bluemchen
 stoesschen Yeni Yilarini kutlarim ve Yeni senerler dilerim  stoesschen
 :'( :ciao: :'( Güle Güle 2008  :'( :ciao: :'(
 :freu: stoesschen :go go go:  Hosgeldin 2009    :go go go: stoesschen :freu:

  happyny happyny happyny happyny happyny




Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: Edgar am 31. Dezember 2008, 21:33:23
Ich nun auch noch schnell:

(http://schoenbeck.sc.funpic.de/Projekte/5v122.jpg)
Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: kedi am 01. Januar 2009, 00:05:07
Ja, dann mal Prost Neujahr, ihr Lieben stoesschen
Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: karinNL am 01. Januar 2009, 00:19:42
 :sauf: Gutes neues ihr Lieben
Karinnl thumbsup
Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: Libellchen am 01. Januar 2009, 00:51:39
@ll,

auch von uns


                                             (http://www.ekartenwelt.de/images/200x200/7586.jpg?1214287332)

Angie und Hassanxxl


Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: TC Melanie am 01. Januar 2009, 01:17:43
:yippieh: :yippieh: :yippieh: :yippieh: Prost Neujahr  :yippieh: :yippieh: :yippieh: :yippieh:
Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: Ute70 am 01. Januar 2009, 02:07:23
Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2009.

LG Ute
Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: Arkadas am 01. Januar 2009, 09:09:15
(http://www.planet-wissen.de/pics/IEPics/rat_schnarchen_gaehnen.jpg)

Moin ..... da war doch noch was .....

ach ja .....

Frohes Neues Jahr!!!

Werner
Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: Barbara06 am 01. Januar 2009, 09:36:50
(http://www.bildercache.de/minibild/20090101-093517-922.jpg) (http://www.bildercache.de/anzeige/20090101-093517-922.jpg)

Frohes neues Jahr !!

LG Babs
Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: Mapprechts am 01. Januar 2009, 10:07:04
Alle gut rüber gekommen???

Wünsche Euch auch allen ein frohes, gesundes und friedliches 2009.

Macht langsam heute... das Jahr hat noch 365 Tage...

Birgit
Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: Reni am 01. Januar 2009, 10:15:46
ich wünsche Euch allen ein frohes, gesundes und neues Jahr 2009


LG Reni
Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: kukisoft am 01. Januar 2009, 10:32:11
Guten Morgen am 1. Januar 2009
 käffchen

Jetzt ist wieder alles "entweihnachtet" und das Zeitrad dreht sich auf Start!

Euch allen ein frohes, gesundes neues Jahr 2009

Gruss
Manfred
Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: sally am 01. Januar 2009, 14:17:44
 stoesschen prost Neujahr auch von uns  :peace:
 :ciao: sally,Werner & Lisa

(http://s10b.directupload.net/images/090101/ydafqstn.gif)

auf ein friedliches 2009 ohne Zank und Streit  :ok:
Titel: Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!
Beitrag von: Frauke am 03. Januar 2009, 19:03:54
Euch allen,ein gesundes Neues Jahr.Das wünschen Frauke und Familie  blumenkind