Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Türkeiforum Regionsinfos -Urlauberinfo - Reisetips -Reiseberichte und noch vieles mehr! => Reiseberichte & Erfahrungen & Tatil Videolari - Urlaubsfilme! => Seitensprünge! => Thema gestartet von: Thomas Michael am 18. Dezember 2010, 22:37:44

Titel: 14.12.2010 - Flughafen Nürnberg - Tagesflug Christkindlesmarkt
Beitrag von: Thomas Michael am 18. Dezember 2010, 22:37:44
Anbei einige Fotos von unserer Reise mit dem Airportclub Graz zum Nürnberger Christkindesmarkt.

Nach Ankunft mit FLY Niki in Nürnberg hatten wir noch Zeit, waren noch Frühstücken bei der Marche.

Danach gab es eine Flughafenführung (http://tuerkei-reiseinfo.de/index.php?topic=10223.0).
Titel: Re: 14.12.2010 - Flughafen Nürnberg - Tagesflug Christkindlesmarkt
Beitrag von: Christopher am 18. Dezember 2010, 22:42:50
Danke für die Fotos,

das Mädchen hinten auf dem Foto hatte anscheinend Interesse an dir sowie die guckt ;D

Liebe Grüße
Christopher