Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Türkeiforum - Touristik - Reisenews - Veranstalter - Airlines - Reiserecht => Veranstalter & Airlines => Thema gestartet von: Nadine am 25. März 2011, 22:37:33

Titel: Corendon
Beitrag von: Nadine am 25. März 2011, 22:37:33
Hallo zusammen,

ist schonmal jemand von euch mit "Corendon" geflogen?
Kann man die Airline weiterempfehlen oder wie schaut es aus?
Über paar Infos wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank und liebe Grüße...
Nadine
Titel: Re: Corendon
Beitrag von: Nadine am 27. März 2011, 15:12:13
Noch nie jemand mit denen geflogen?
Auch nicht unsere niederländischen User?  :-\
Titel: Re: Corendon
Beitrag von: kedi am 27. März 2011, 15:27:26
Bisher hatte ich nicht viel positives über diese Fluggesellschaft im Ohr, die vergleichbar mit Sky sei, also enge Bestuhlung und mittelprächtiger Service.
Aus diesem Grund haben wir auch Abstand genommen und Condor für die nächsten Flüge gebucht.
Nun habe ich diesen Testbericht  (http://www.testberichte.de/r/produkt-meinung/corendon-airlines-billige-flugreisen-69599-1.html)gefunden und so ganz schlecht schneidet Coredon  zumindest bei den letzten Meinungen da doch nicht ab  :tja:

Ich vermute, Coredon ist tatsächlich vergleichbar mit Sky und damit haben wir auch schon gute und weniger gute Flüge.
Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen :tja:
Titel: Re: Corendon
Beitrag von: Heidi NL am 27. März 2011, 17:26:11
Ich habe vor einigen Jahren bei Corendon gebucht, das waren vor allem unsere Istanbul Reisen, aber ich weiss absolut nicht mehr, ob ich mit deren Airlines geflogen bin.
Corendon Airlines zählt zu den Low Cost Airlines und die Bewertungen auf den niederländischen Seiten schwanken zwischen gut und schlecht.
Ich würde sie als durchschnittliche türkische Airline einstufen.
Titel: Re: Corendon
Beitrag von: Ute13 am 04. August 2017, 09:29:20


kann mir jemand sagen ob man bei Corendon eine Sitzplatzreservierung vornehmen kann???

Ich kann einfach nichts finden.

Danke
Titel: Re: Corendon
Beitrag von: charlyjackson am 04. August 2017, 10:57:49
hatte im Frühjahr auch einen Corendon Flug und ewig gesucht, bis ich soweit war, wurde der Flug gestrichen.
hier der Link  :schwester:  https://fly.corendon.com/, meistens öffnet sich die Seite auf niederländisch, einfach die niederländische Flagge anklicken und man kann andere Sprachen einstellen, dann sollte es klappen  :ciao:
Titel: Re: Corendon
Beitrag von: Ute13 am 05. August 2017, 09:53:39
hatte im Frühjahr auch einen Corendon Flug und ewig gesucht, bis ich soweit war, wurde der Flug gestrichen.
hier der Link  :schwester:  https://fly.corendon.com/, meistens öffnet sich die Seite auf niederländisch, einfach die niederländische Flagge anklicken und man kann andere Sprachen einstellen, dann sollte es klappen  :ciao:


Danke :blume2: 

Aber das Schlimme, ich wollte immer Sitze für den Hinflug buchen, dabei hatte ich das schon lange getan, der Flug geht mit der SunExpress. Tja man sollte wissen was man macht  :pfeif:
Titel: Re: Corendon
Beitrag von: Ursy am 07. August 2017, 12:07:49
 Uteeee....:pfeif: :pfeif: :pfeif:    ;D
Titel: Re: Corendon
Beitrag von: Ute13 am 24. August 2017, 14:05:17


So alles richtig eingegeben für den Flug Antalya - Stuttgart, aber ich kann keine Reservierung vornehmen.

Also da Lob ich mir die SunExpress.
Titel: Re: Corendon
Beitrag von: Ute13 am 26. August 2017, 14:54:14


So alles richtig eingegeben für den Flug Antalya - Stuttgart, aber ich kann keine Reservierung vornehmen.

Also da Lob ich mir die SunExpress.


so und nun wurden wir umgebucht auf die Sun Express und nun habe ich auch meine Sitzplätze  :cheerleader: und nun dürfen wir auch noch Mittagessen in aller Ruhe im Hotel bevor es dann wieder zurück geht.

Geht doch  :daumen:

Titel: Re: Corendon
Beitrag von: TC Melanie am 27. August 2017, 08:41:09
die nicht mögliche reservierung war ein zeichen ute.....ein zeichen.... :bh:
Titel: Corendon
Beitrag von: Carlos am 19. Oktober 2017, 19:18:30
-