Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Türkeiforum Regionsinfos -Urlauberinfo - Reisetips -Reiseberichte und noch vieles mehr! => Tatil Videolari - Urlaubsfilme! => Reiseberichte & Erfahrungen & Tatil Videolari - Urlaubsfilme! => Tatil Videolari! Hotels! => Thema gestartet von: frankt am 02. November 2012, 23:40:35

Titel: Hotel Voyage Sorgun*****
Beitrag von: frankt am 02. November 2012, 23:40:35
Hallo,

Wie bereits versprochen, hier das Video zum Hotel:
Hotel Voyage Sorgun***** (http://www.youtube.com/watch?v=d4dpGJAfGh4&fmt=22#ws-hq)

Gruß
Frank
Titel: Re: Hotel Voyage Sorgun*****
Beitrag von: Bodo 2 am 03. November 2012, 00:26:25
SÜPER Frankt das Video  :applause:
macht SÜCHTIG wieder das Hotel zu buchen  :yippieh:
Grüße Bodo  oppi
Titel: Re: Hotel Voyage Sorgun*****
Beitrag von: Ela am 03. November 2012, 07:49:21
Nun ist meine Vorfreude nochmal so groß  :applause:

Es sehr sehr schönes Video, es macht Spass es anzusehen, weil Du auch die Übergänge super hinbekommen hast.
Sonst mach ich ja bei Videos den Ton aus, aber diesmal nicht - die Hintergrundmusik hat mir sehr gut gefallen passte hervorragend zum Video.

Einfach prima  thumbsup
Titel: Re: Hotel Voyage Sorgun*****
Beitrag von: Willi am 03. November 2012, 08:23:29
Danke Frank für das Video.
Eine gute Darstellung des Hotels, doch, ehrlich gesagt, ich mag deine anderen Videos viel lieber...
Ich glaube, das mache ich nachher...
Titel: Re: Hotel Voyage Sorgun*****
Beitrag von: Shylock am 03. November 2012, 08:27:46
Mir hat das Video auch gut gefallen!

Eine schöne Anlage für den Frühling, Sommer und Herbst.

Shylock
Titel: Re: Hotel Voyage Sorgun*****
Beitrag von: Carlos am 03. November 2012, 10:41:12
Frank  :allah:

Wir haben unseren ersten Türkeiurlaub dort verbracht!  :love:

Manches hat sich verändert, aber manches konnte man auch wiedererkennen.
Titel: Re: Hotel Voyage Sorgun*****
Beitrag von: Willi am 03. November 2012, 11:00:16
Carlos, hieß das Hotel früher nicht Turtel Side?
Die Hotels auf der Sorgun-Seite sind mir nicht so geläufig, den Wald kenne ich dort besser  ;)
Titel: Re: Hotel Voyage Sorgun*****
Beitrag von: Carlos am 03. November 2012, 11:06:46
Damals hieß es Turtel Sorgun

Turtel Side gab es, soweit ich weiß, auch. Hieß danach Side Holiday Village und nun Horus Holiday Village und bekam ein neues Haupthaus.

Man möge mich berichtigen falls ich Müll erzähle  :lieb:
Titel: Re: Hotel Voyage Sorgun*****
Beitrag von: Willi am 03. November 2012, 11:11:30
Logo, Sorgun  ;D
Oh je, das dürfte mir nicht passieren  :'(, es gab 2 Turtels, in der Nähe vom Asteria war das Turtel Side. Heißt inzwischen auch anders...

In welchem Jahr warst du dort?
Titel: Re: Hotel Voyage Sorgun*****
Beitrag von: Carlos am 03. November 2012, 12:42:27
 :tja:Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub 1998 oder '99
Titel: Re: Hotel Voyage Sorgun*****
Beitrag von: Nadine am 03. November 2012, 18:14:44
Schönes Video... Das Hotel gefällt mir auch gut

Danke :)
Titel: Re: Hotel Voyage Sorgun*****
Beitrag von: sally am 04. November 2012, 00:35:18
 thumbsup schöne Anlage... grad gestern flogen 2 Freundinnen von mir hin  ^-^
 busi sally
Titel: Re: Hotel Voyage Sorgun*****
Beitrag von: Ela am 04. November 2012, 08:46:31
Meinem Mann ist beim ansehen des Videos etwas aufgefallen, er fragt ob die Gerichte nicht beschriftet sind, Rind in tüdelüd, Kalbszunge taddelad....etc. Es waren keine Beschilderungen zu sehen!
Ich probier mich ja durch alles, er möchte wissen was auf dem Teller seinen Platz findet  :o:
Titel: Re: Hotel Voyage Sorgun*****
Beitrag von: frankt am 04. November 2012, 20:52:23
Es gibt diese Schilder eigentlich bei allen Hauptspeisen. Ein paar sind im Film auch zu sehen.

Gruß
Frank
Titel: Re: Hotel Voyage Sorgun*****
Beitrag von: Ela am 04. November 2012, 20:54:19
Danke Dir, habs meinem Mann gesagt!