Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Türkei - Land und Leute => Interessante Webseiten! => Thema gestartet von: Carlos am 26. Januar 2013, 19:35:48

Titel: Mit dem Heli über's Hotel
Beitrag von: Carlos am 26. Januar 2013, 19:35:48
Auf der >> dieser Seite << (http://www.reisesuche.de/HeliView/video/T%C3%BCrkei/T%C3%BCrkische%20Riviera/K%C3%BCstenflug/FTP8Z7/) kann man verschiedene Urlaubsregionen anklicken und mit dem Heli überfliegen, Alanya, Side, Kemer, Finike ...

Titel: Re: Mit dem Heli über's Hotel
Beitrag von: sally am 26. Januar 2013, 19:47:11
 thumbsup cool...da sieht man ziemlich vorne am Meer einen Schwimmerpool mit bahnen,wer wp gehört der denn dazu ?  :tja:
 busi sally
Titel: Re: Mit dem Heli über's Hotel
Beitrag von: Carlos am 26. Januar 2013, 19:51:45
Die Hauptseite der >> türkischen Riviera << (http://www.heliview.de/T%C3%BCrkische+Riviera.html)


@Sally,
was guckst du an? Side?
Titel: Re: Mit dem Heli über's Hotel
Beitrag von: sally am 26. Januar 2013, 20:27:37
Die Hauptseite der >> türkischen Riviera << (http://www.heliview.de/T%C3%BCrkische+Riviera.html)


@Sally,
was guckst du an? Side?

ja...
Titel: Re: Mit dem Heli über's Hotel
Beitrag von: sally am 26. Januar 2013, 20:32:52
nach dem Cesars ...der Pool steht da oihne Hotel  ;)
 busi sally
Titel: Re: Mit dem Heli über's Hotel
Beitrag von: Laurie am 26. Januar 2013, 21:55:06
Danke danke danke für diesen tollen Link- besonders schön fand ich den Flug über Kas.

lg
Laurie
Titel: Re: Mit dem Heli über's Hotel
Beitrag von: Bodo 2 am 27. Januar 2013, 00:21:20
Danke Carlos  :applause: :applause:
für den Süper link, einfach nur toll, toll, toll :applause:
Da kommt wieder Fernweh auf.  :D
Grüße Bodo  oppi
Titel: Re: Mit dem Heli über's Hotel
Beitrag von: nate am 27. Januar 2013, 09:01:13
thumbsup cool...da sieht man ziemlich vorne am Meer einen Schwimmerpool mit bahnen,wer wp gehört der denn dazu ?  :tja:
 busi sally


Das ist doch der Sportpool (50 m) vom Xanthe Resort in Evrenseki, den auch die Gäste des Sensimar Side nutzen können, sofern nicht von Schwimmmannschaften gebucht.
Titel: Re: Mit dem Heli über's Hotel
Beitrag von: günes am 27. Januar 2013, 09:44:13
ein toller link, fliege bei dem hiesigen grauen und tristen himmel gerade über der sonnigen türkischen riviera, ein kurzes abtauchen in urlaubsstimmung und erinnerungen. danke für diese schöne ablenkung  :applause:
und schon beginnt die vorfreude auf den nächsten urlaub
günes
Titel: Re: Mit dem Heli über's Hotel
Beitrag von: malbun am 27. Januar 2013, 09:57:31
Danke Carlos für den super Link thx Ich fühlte mich beim Anschauen, als ob ich mitfliegen würde :flieger:
Titel: Re: Mit dem Heli über's Hotel
Beitrag von: Flora_59 am 27. Januar 2013, 10:26:30
Ich hatte die Seite schon bei der Planung meines letzten Urlaubs (in Mallorca) entdeckt. Aber trotzdem danke, denn ich hatte nicht dran gedacht, da auch mal nach der Türkei zu gucken.
Titel: Re: Mit dem Heli über's Hotel
Beitrag von: Schlumpi68 am 27. Januar 2013, 10:27:38
 thx thx

Danke, Carlos. Ganz tolle Eindrücke. Da bekommt man Fernweh! ("Nur" noch 160 Tage!  :freu:)
Titel: Re: Mit dem Heli über's Hotel
Beitrag von: Carlos am 27. Januar 2013, 10:43:19
Bitte gern geschehen :)

Ich bin auch'n paar mal "geflogen"
Titel: Re: Mit dem Heli über's Hotel
Beitrag von: sally am 27. Januar 2013, 13:43:57
schon beeindruckend,wenn die Bauwüste Alanya sieht und das kleine schnugglische Side
 busi sally
Titel: Re: Mit dem Heli über's Hotel
Beitrag von: Flora_59 am 31. Januar 2013, 23:14:17
Wie ich erst jetzt herausgefunden habe, kann man auf der Seite auch Rundflüge über die einzelnen Hotels ansehen. Dazu muss man auf das Preisschild klicken.
Schneller findet man den gesuchten Hotelfilm aber über die erweitere Google Suche
Titel: Re: Mit dem Heli über's Hotel
Beitrag von: sally am 31. Januar 2013, 23:34:42
 thumbsup thumbsup danke für den Tip wir wunderten uns schon über diese preisschilder  ;D
 busi sally
Titel: Re: Mit dem Heli über's Hotel
Beitrag von: Flora_59 am 01. Februar 2013, 06:56:59
Die Preisschilder sind da, weil das eigentlich eine Werbeseite ist. Im Holidaycheckforum  wurde deswegen der link gleich gelöscht (Verlinken vob Werbung verboten).
Titel: Re: Mit dem Heli über's Hotel
Beitrag von: DeJe am 01. Februar 2013, 07:25:51
Tolle Seite, Danke!
Titel: Re: Mit dem Heli über's Hotel
Beitrag von: Carlos am 01. Februar 2013, 10:44:48
Wie ich erst jetzt herausgefunden habe, kann man auf der Seite auch Rundflüge über die einzelnen Hotels ansehen. Dazu muss man auf das Preisschild klicken.
Schneller findet man den gesuchten Hotelfilm aber über die erweitere Google Suche

Oder über deren Start/Buchungsseite. Die ich allerdings nicht verlinken wollte da es ja eigentlich 'ne "Reisebuchungsseite" ist :-X
Titel: Re: Mit dem Heli über's Hotel
Beitrag von: sally am 01. Februar 2013, 22:24:43
bin grad übers Oleander geflogen -dabei wurden auch Preise für Polatlis angezeigt  :tja:
dachte die hätten nur noch die Beraksu Aparts ?  :o:
 busi sally
Titel: Re: Mit dem Heli über's Hotel
Beitrag von: Bodo 2 am 02. Februar 2013, 00:18:08
 bluemchen Danke für die Info  bluemchen
Ein TOLLer link  urlaub1
Grüße Bodo  oppi
Titel: Re: Mit dem Heli über's Hotel
Beitrag von: melitta am 02. Februar 2013, 10:10:12
also, ich finde diese Seite suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper  :applause:
immer wenn ich mal kurz Zeit habe, "fliege" ich über Adrasen  :o: oder Cirali  :love:
*hachjaaaaaaaseufz*  :lieb:
Titel: Re: Mit dem Heli über's Hotel
Beitrag von: Spandauer am 02. Februar 2013, 10:40:25
Ich auch......... thumbsup

Will dahin...... ;D
Titel: Re: Mit dem Heli über's Hotel
Beitrag von: TC Melanie am 02. Februar 2013, 11:18:13
schade dass es das nicht von bodrum oder cesme gibt! aber naja da will ja auch keine sau hin, also lohnt der aufwand nicht  :bumm:
wie gut dass ich noch an die 80 folgen fatmagülün sucu ne habe  :tricky: da sieht man soooooooooooooooviele mehr  :D
Titel: Re: Mit dem Heli über's Hotel
Beitrag von: Flora_59 am 02. Februar 2013, 12:53:11
Adrasan war mir auch aufgefallen (kenne mich in der Türkei ja noch gar nicht aus), viel Grün und wenig bebaut.  :love:
Habe mal gesuchgt, aber das gibtes wohl nur Hotels mit eigener Anreise, nicht als Pauschalreise. Oder hat wer hat den Ort im Angebot?

Cirali sieht auch schön aus.
Titel: Re: Mit dem Heli über's Hotel
Beitrag von: TC Melanie am 02. Februar 2013, 14:29:25
adrasan und cirali sind, da vom massentourismus gott sei dank verschont, auch nicht bei den veranstaltern zu finden. einzig das el dorado hotel in adrasan und das odile in cirali haben sich auf die veranstalter eingelassen. die beiden kann man bei fti buchen. alles andere nur per eigenanreise.
hier findest du schöne sachen von  cirali (http://www.booking.com/searchresults.html?src=index&error_url=http%3A%2F%2Fwww.booking.com%2Findex.de.html%3Fsid%3D4e5e0ebecab59dbb9c86c67bbd653848%3Bdcid%3D1%3B&dcid=1&sid=4e5e0ebecab59dbb9c86c67bbd653848&si=ai%2Cco%2Cci%2Cre%2Cdi&ss=C%C4%B1ral%C4%B1%2C+T%C3%BCrkei&checkin_monthday=4&checkin_year_month=2013-5&checkout_monthday=5&checkout_year_month=2013-5&idf=on&org_nr_rooms=1&org_nr_adults=2&org_nr_children=0&dest_type=city&dest_id=-743770&ac_pageview_id=168c5e6c6fb30038) und auch hier  von adrasan (http://www.booking.com/searchresults.de.html?sid=4e5e0ebecab59dbb9c86c67bbd653848;dcid=1;checkin_monthday=4;checkin_year_month=2013-5;checkout_monthday=5;checkout_year_month=2013-5;class_interval=1;csflt={};idf=1;inac=0;offset=0;order=popularity;redirected_from_city=0;redirected_from_landmark=0;review_score_group=empty;score_min=0;si=ai%2Cco%2Cci%2Cre%2Cdi;src=searchresults;ss_all=0;ssne_untouched=C%C4%B1ral%C4%B1;city=-742397;origin=disamb;srhash=1426493900;srpos=1)
die ecke ist traumhaft schön, wir werden diesen sommer unter garantie dort auch wieder einige tage verbringen! back to the roots  thumbsup
Titel: Re: Mit dem Heli über's Hotel
Beitrag von: Spandauer am 02. Februar 2013, 15:17:26
Na und wir erst......... :love:
Titel: Re: Mit dem Heli über's Hotel
Beitrag von: Flora_59 am 02. Februar 2013, 16:40:19
Vielen Dank für dei Infos zu Adrasan und Cirali. Der diesjährige Uraub ist schon gebucht, aber das behalte ich mal im Auge. Vielleicht nächstes Jahr...  ;)


schade dass es das nicht von bodrum oder cesme gibt! aber naja da will ja auch keine sau hin, also lohnt der aufwand nicht  :bumm:

Ich dnke, es geht eher danach, welche Hotels man über die Seite buchen kann. Ist doch `ne Werbeseiet. Und alle Hotels sind ja auch nicht drauf.
Titel: Re: Mit dem Heli über's Hotel
Beitrag von: malbun am 10. April 2013, 19:41:17
Ich wollte gerade mal wieder einen Flug über die Türkische Riviera machen, aber das Video funktioniert bei mir nicht mehr :motz:.
Titel: Re: Mit dem Heli über's Hotel
Beitrag von: malbun am 10. April 2013, 20:10:36
Funktioniert denn bei euch der Link noch, welchen Carlos hier eingestellt hat? Wenn ich auf eine der verschiedenen Regionen klicke, kommt bei mir nur der schwarze Bildschirm :'(
Titel: Re: Mit dem Heli über's Hotel
Beitrag von: sally am 10. April 2013, 20:38:13
hier funktioniert noch alles
 busi sally
Titel: Re: Mit dem Heli über's Hotel
Beitrag von: Bodo 2 am 10. April 2013, 21:31:14
Der SÜPER link funktioniert bei mir.  :sun:
Grüße Bodo  oppi
Titel: Re: Mit dem Heli über's Hotel
Beitrag von: Flora_59 am 11. April 2013, 05:51:37
Bei mir geht es auch noch. Vielleicht musst du Flash updaten? Die Filme laufen ja mit dem Adobe Flash Player.
Titel: Re: Mit dem Heli über's Hotel
Beitrag von: malbun am 11. April 2013, 12:54:17
Danke Flora, geht aber trotzdem nicht >:(. Irgendwas stimmt bei meinem Laptop nicht, weiss aber nicht was, ich habe nichts wissentlich geändert. Auf meinem Handy kann ich die Filme anschauen, ist aber soooooooo klein :-\
Titel: Re: Mit dem Heli über's Hotel
Beitrag von: Flora_59 am 11. April 2013, 13:01:22
Hmm.. so ein Problem ahtte ich auch schon mal. War was mit DivX, was ich mir runterladen musset. Kreigs aber nicht mehr zusammen, was es genau war. Google mal nach DivX.
Titel: Re: Mit dem Heli über's Hotel
Beitrag von: uwe56 am 26. Juli 2013, 12:20:23
 :) klasse Seite ,sogar unsere Sitesi ist drauf ,hab ich noch nie von oben gesehen,habs mir mal aufgenommen,kann man immermal gebrauchen für ne fotoshow,und dann noch in HD.
Titel: Re: Mit dem Heli über's Hotel
Beitrag von: Carlos am 04. November 2016, 15:40:35
Ähnlich wie Heliview ist >> TripInView  clickme << (https://www.tripinview.com/en/results?search=filters&countries=tr&page=0).
Man kann Küsten verschiedener Länder "abfliegen".
In der Türkei z.b. die Küsten von Adana bis Canakkale  :flieger: