Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Türkeiforum - Hotelinfos von A-Z - Schnellübersicht mit Kontaktdaten - Factsheets und Konzepte - Bewertungen und vieles vieles mehr! => Hotelinfos in allen anderen Orten! => Hotelbewertungen - Erfahrungen Sonstige Orte! => Thema gestartet von: karabiber am 27. November 2014, 15:07:56

Titel: Hotel in Istanbul und Dubai ?
Beitrag von: karabiber am 27. November 2014, 15:07:56
Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte mal euren Rat und zwar geht es nächstes Jahr mit einem befreundeten Paar in den Urlaub, auf den wir schon lange gespart haben:  Türkei-Dubai-Oman. :freu:
Zunächst gehts von Hamburg nach Istanbul. In Istanbul wollen wir eine Woche bleiben. Da ich hier meist bei Bekannten und in Hostels gewohnt habe, bräuchte ich eine Empfehlung für ein schönes Hotel, möglichst auf der europäischen Seite und super wäre mit Blick aufs Wasser. Kann mir jemand was tolles empfehlen ?
Von Istanbul gehts weiter nach Dubai und da bräuchte ich den nächsten Tipp  :) Wir sind dort nur für drei Tage und ich habe mal gehört, dass die Apartements im World Trade Center toll sein sollen..http://www.jumeirah.com/de/hotels-resorts/dubai/world-trade-centre-residences/ (http://www.jumeirah.com/de/hotels-resorts/dubai/world-trade-centre-residences/) Weiß da zufällig jemand mehr zu ? Wenn man schon so viel Geld ausgibt, dann sollte auch alles top sein....Welche Sehenswürdigkeiten muss man sich denn in Dubai unbedingt angucken (in nur 3 Tagen! ) ?
Danach gehts in den Oman, das steht das Hotel und das Programm auch eigentlich schon fest, bin aber trotzdem auch hier für jeden Tipp dankbar... :)
Hoffe, ich bekomme die eine oder andere Antwort..
Lg Jule
Titel: Re: Hotel in Istanbul und Dubai ?
Beitrag von: Spandauer am 27. November 2014, 17:38:46
Hallo Jule,

wir waren jetzt schon 2x im Neorion Hotel in Istanbul und kann es nur empfehlen, zwar etwas teurer aber eine super Dachterrasse mit traumhaften Blick.
Auch gut das Erboy Hotel aber Dachterrasse nicht ganz so schön wie auch das Gülhane Park Hotel.

LG Spandauer
Titel: Re: Hotel in Istanbul und Dubai ?
Beitrag von: Gitte am 27. November 2014, 18:06:41
Ich würde euch -auch der Lage wegen-das Hotelino empfehlen....Infos findet man hier im Forum unter dem Hotel-Thread.....
Titel: Re: Hotel in Istanbul und Dubai ?
Beitrag von: Spandauer am 27. November 2014, 18:29:36
Das Gülhane Park ist genau neben dem Hotellino und hat eine Dachterrasse mit Blich aufs Wasser.
Hotellino finde ich nicht so schön, kann es aber nur von außen beurteilen.
Titel: Re: Hotel in Istanbul und Dubai ?
Beitrag von: Spandauer am 27. November 2014, 18:31:13
Ach so..... die anderen beiden Hotels sind auch in der Gegend thumbsup
Titel: Re: Hotel in Istanbul und Dubai ?
Beitrag von: Floh am 27. November 2014, 18:52:39
Ich würde euch -auch der Lage wegen-das Hotelino empfehlen....Infos findet man hier im Forum unter dem Hotel-Thread.....

Das Hotellino hat nicht die Spur von Blick aufs Wasser.

Natürlich kann man das Meer sehen ... nicht viel aber man sieht es ;)

(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0505ghu5baw93o.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)


Rechter Hand sieht man auch noch ein bisschen was vom Meer   ;)
Titel: Re: Hotel in Istanbul und Dubai ?
Beitrag von: Gitte am 27. November 2014, 19:11:15
Stellt sich mir die Frage, ob ich das bei einem Stadthotel  brauche, wenn ich eh den ganzen Tag unterwegs bin....aber das muss jeder für sich entscheiden.
Titel: Re: Hotel in Istanbul und Dubai ?
Beitrag von: Spandauer am 27. November 2014, 23:20:12
Wenn man es noch nicht hatte vermist man es wohl nicht, wenn man mal eine Dachterrasse hatte mit tollem Blick
über den Bosporus incl. Brücke und rüber  zu den Moscheen dann schon.
Den Tag dort oben beginnen oder abends die Lichter Istanbuls aufsaugen. ...... :love:
Titel: Re: Hotel in Istanbul und Dubai ?
Beitrag von: karabiber am 04. Dezember 2014, 12:01:38
Vielen Dank schon mal an Euch für die Tipps! thumbsup
Titel: Re: Hotel in Istanbul und Dubai ?
Beitrag von: TC Melanie am 04. Dezember 2014, 12:59:20
der blick aufs meer hängt an der lage der zimmer im hotellino!

karabiber, wann wollt ihr denn die reise starten? 3tage dubai sind nu nicht soviel, ich würde das nu vom wetter abhängig machen, bzw. der reisezeit, was man sich dann da anschaut oder "antut"  :)