Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Türkeiforum - Touristik - Reisenews - Veranstalter - Airlines - Reiserecht => Veranstalter & Airlines => News aus Touristik, Hotellerie, von Veranstaltern und Airlines! => Thema gestartet von: Carlos am 30. April 2015, 12:49:45

Titel: Neues Hotel der Stone Group in Lara geplant
Beitrag von: Carlos am 30. April 2015, 12:49:45
Heute berichten türkische Medien von einem neuen (Royal) Hotel der Stone Group.

Letztes Jahr im August gab es, so mich meine Erinnerung nicht trügt, eine Meldung die Stone Group habe die letzten beiden freien Grundstücke in Lara gekauft.

Es gab kaum Infos zu diesem neuen Projekt nur, dass es das 7. Hotel der Stone Gruppe wird. Die Bauarbeiten sollen kommenden Winter beginnen. Geplant ist die Eröffnung des Hotels in Lara angeblich zur Sommersaison 2017.
Titel: Re: Neues Hotel der Stone Group in Lara geplant
Beitrag von: Gitte am 30. April 2015, 13:01:15
Dass in Lara etwas von der Stone-Gruppe gebaut werden soll,  hat man uns im Dezember im Royal Dragon auch erzählt.
Aber auch keine Einzelheiten.
Da bin ich ja mal gespannt.
Titel: Re: Neues Hotel der Stone Group in Lara geplant
Beitrag von: Carlos am 15. August 2015, 15:40:42
Angeblich wurde mit dem Bau begonnen. Das neue 5* Stone Hotel in Lara Kundu soll, laut einem Artikel türkischer Medien, 498 Zimmer/1588 Betten bekommen.

Freie Fläche in Lara/Kundu!?
Wohl nur noch zwischen dem Melas Lara und dem Wasserpark des Aska Lara. Die andere Freifläche zwischen den Delphin Hotels soll sich, Gerüchten zu Folge, bereits im Besitz der Cömertoğlus befinden. Würde zu dem veröffentlichten Bild im Artikel passen. Auf diesem ist das Royal Holiday Palace und das Melas Lara zu sehen. Aber - nur eine Spekulation meinerseits  :lieb: Oder baut man in zweiter Reihe?


Zwischen dem Kervansaray Kundu und dem Baia Lara scheint es als entstehe ein Wasserpark.
Titel: Re: Neues Hotel der Stone Group in Lara geplant
Beitrag von: Thomas Michael am 15. August 2015, 19:18:31
Guten Abend Carlos,

vielen Dank für Deine Info.
Meinst Du diese Baustelle?

Lg Thomas
Titel: Re: Neues Hotel der Stone Group in Lara geplant
Beitrag von: Carlos am 15. August 2015, 19:25:51
Nein das dürfte das Adalya Elite sein.

Zwischen Melas Lara und dem Wasserpark/Wet'n Wild Park des Aska Lara das schmale Grundstück, meinte ich.

Titel: Re: Neues Hotel der Stone Group in Lara geplant
Beitrag von: Thomas Michael am 15. August 2015, 20:19:04
Hallo Carlos,

stimmt Du hattest recht, da steht ja schon was.   :klatsch:

Lg Thomas
Titel: Re: Neues Hotel der Stone Group in Lara geplant
Beitrag von: Carlos am 29. Oktober 2015, 15:33:42
Angeblich wurde mit dem Bau begonnen. Das neue 5* Stone Hotel in Lara Kundu soll, laut einem Artikel türkischer Medien, 498 Zimmer/1588 Betten bekommen.

Freie Fläche in Lara/Kundu!?
Wohl nur noch zwischen dem Melas Lara und dem Wasserpark des Aska Lara. Die andere Freifläche zwischen den Delphin Hotels soll sich, Gerüchten zu Folge, bereits im Besitz der Cömertoğlus befinden. Würde zu dem veröffentlichten Bild im Artikel passen. Auf diesem ist das Royal Holiday Palace und das Melas Lara zu sehen. Aber - nur eine Spekulation meinerseits  :lieb: Oder baut man in zweiter Reihe?

Scheint als würde das neue Hotel wirklich in zweiter Reihe entstehen d.h. an der Strasse Lara/Kundu.

Die Anlage nimmt wohl die gesamte Fläche zwischen der Zufahrt zum Melas Lara, entlang dem Saturn Palace und dem Royal Holiday Palace bis zur Zufahrt des Liberty Hotels Lara Beach ein. 2 riesige Gebäude mit schätzungsweise 10 Stockwerken, ein kleiner Vergnügungspark, aber auch eine große Poollandschaft mit großem Wasser/Rutschenpark.


Geplante Eröffnung wohl noch immer Sommer 2017


Die google-Koordinaten liefert sicher nate in kürze nach  :) Der Name des neuen Hotels!?   :coolman:  Mal abwarten, vielleicht möchte die immer gut informierte nate diesen mitteilen  ;)
Titel: Re: Neues Hotel der Stone Group in Lara geplant
Beitrag von: Carlos am 18. November 2015, 21:04:02
Die Bagger rollen bereits ....
Titel: Re: Neues Hotel der Stone Group in Lara geplant
Beitrag von: paul.schweiz am 19. November 2015, 08:27:29
bei der Bauweise in der Türkei gehe ich aber eher von einer Eröffnung 2016 und nicht 2017 aus....... oder?  b1 :tja: :tja: :tja:
Titel: Re: Neues Hotel der Stone Group in Lara geplant
Beitrag von: TC Melanie am 19. November 2015, 11:15:05
2016? glaub ich nicht, da würden doch schon längst die ganzen hotelbettenentjungferer mit den hufen nach infos scharren  ;D
Titel: Re: Neues Hotel der Stone Group in Lara geplant
Beitrag von: paul.schweiz am 19. November 2015, 13:15:36
Stone macht ja dann meiste so in der ruhigen Winterzeit schon entsprechend Werbung in den bestehenden Häusern........ na warten wir mal ab

aber wenn da schon zwei so hohe Gebäude mit gefühlten 10 Stockwerken stehen......... spricht das für mich eher für 2016........ - aber wir werden bestimmt bald schlauer......
Titel: Re: Neues Hotel der Stone Group in Lara geplant
Beitrag von: Carlos am 19. November 2015, 13:48:17
Sorry nur kurz da mitm Handy  :lieb:

Da stehen noch keine Gebäude! Ich zumindest hab nur beschrieben was wohl entstehen wird.

Der Eröffnungstermin ist noch immer mit 2017 angegeben. Keine Ahnung wie du auf 2016 kommst  o.O
Titel: Re: Neues Hotel der Stone Group in Lara geplant
Beitrag von: paul.schweiz am 19. November 2015, 13:54:17
weil ich das so verstanden habe - wie da schon ein Rohbau mit schätzungsweise schon fast 10 Stockwerken stehen würde
Titel: Re: Neues Hotel der Stone Group in Lara geplant
Beitrag von: TC Melanie am 19. November 2015, 13:58:54
nun so abwegig ist das ja nu nicht nach türkischem aspekt.......wenn die bagger rollen sind an sich auch die 10 stockwerke am nächsten tag gleich da muhaha über nacht.....wie immer  ;D
Titel: Re: Neues Hotel der Stone Group in Lara geplant
Beitrag von: Juless666 am 19. November 2015, 14:01:22
Es wird auf jeden Fall 2017 "erst" eröffnen - man will nicht wieder so schnell machen wie beim Taj. Offenbar was gelernt...

Titel: Re: Neues Hotel der Stone Group in Lara geplant
Beitrag von: Juless666 am 20. November 2015, 13:27:18
Jemand der es weiß ;) Aus dem Managment vom Taj.
Also fast 2 Jahre ist definitiv LANG für die Stone-Gruppe. Man weiß ja auch nicht was sie vorhaben... Vielleicht die Nachbildung einer Antarktis-Landschaft als Hotel oder den Grand Canyon oder oder oder...?! Ich bin sehr auf das Thema gespannt.
Titel: Re: Neues Hotel der Stone Group in Lara geplant
Beitrag von: TC Melanie am 20. November 2015, 15:09:18
es wird fürchterlich hässlich werden und so unnötig wie ein kropf!  :nope: hab shcon modellbilder gesehen  muswech
Titel: Re: Neues Hotel der Stone Group in Lara geplant
Beitrag von: Carlos am 20. November 2015, 15:16:27
Dem würd ich zustimmen  ;D

Die Lage ist auch ned so der Brüller.
Titel: Re: Neues Hotel der Stone Group in Lara geplant
Beitrag von: Juless666 am 20. November 2015, 15:24:29
Gut mit den Pools haben sie imme schon Gas gegeben!!
Und was für eine "Motto" hast es ?! Kann man das sagen?
Ich finde die könnten einfach mal aufhören so langsam. Lieber die "älteren" Häuser wie das Wings bisschen aufmöbeln oder so...

Wo ist denn die Baustelle?
Also wie ist die Lage?

Titel: Re: Neues Hotel der Stone Group in Lara geplant
Beitrag von: Carlos am 20. November 2015, 15:35:44
Lies mal eine Seite zurück  ;)
Titel: Re: Neues Hotel der Stone Group in Lara geplant
Beitrag von: Juless666 am 20. November 2015, 15:46:26
Ahja...
2. Reihe ist ja wohl auch mega ungewöhnlich für Stone.

Und der Name!? Das Thema???

Ich möchte es WISSEN! :D Ein Modellbild gab's im Taj jedenfalls noch nicht...
Titel: Re: Neues Hotel der Stone Group in Lara geplant
Beitrag von: TC Melanie am 20. November 2015, 15:56:19
das verraten wir nicht jule muhaha nate soll selbst suchen und nicht immer alles blind und dreist von hier kopieren und als ihr wissen zu hc, ins seniorenforum oder sonst wo hintragen
Titel: Re: Neues Hotel der Stone Group in Lara geplant
Beitrag von: Carlos am 20. November 2015, 15:59:48
@juless666

Zitat
Die google-Koordinaten liefert sicher nate in kürze nach  :)  Der Name des neuen Hotels!?    :censored:   Mal abwarten, vielleicht möchte die immer gut informierte nate diesen mitteilen  ;)

Titel: Re: Neues Hotel der Stone Group in Lara geplant
Beitrag von: TC Melanie am 20. November 2015, 16:01:59
 ;D thumbsup
Titel: Re: Neues Hotel der Stone Group in Lara geplant
Beitrag von: Juless666 am 21. November 2015, 13:41:09
Google hilft mir nicht  cheffin cheffin und mit Nate hab ich auch nix zu tun...
PM bitte, wenn's nicht zu viel verlangt ist  ichweissnix
Titel: Re: Neues Hotel der Stone Group in Lara geplant
Beitrag von: stinerl am 21. November 2015, 16:44:26
Mir ist Royal Buckingham Palace zu Ohren gekommen
Titel: Re: Neues Hotel der Stone Group in Lara geplant
Beitrag von: TC Melanie am 21. November 2015, 17:12:45
 ;D und mir royal tuvalet....passend zur "sympathischen" lage  :o:
Titel: Re: Neues Hotel der Stone Group in Lara geplant
Beitrag von: Juless666 am 22. November 2015, 15:21:58
Hahaaa...

Ich hab' Royal Kreml befürchtet...
Titel: Re: Neues Hotel der Stone Group in Lara geplant
Beitrag von: Heidi NL am 22. November 2015, 18:15:18
Das Kremlin Palace Hotel gibt es ja schon paar Jahre. Wenn auch in Kundu, aber eben ganz in der Nähe.
Titel: Re: Neues Hotel der Stone Group in Lara geplant
Beitrag von: Gitte am 23. November 2015, 08:47:02
Hmmm, Eiffelturm wäre schlecht zu bauen, aber so ein Kolosseum ginge doch, Brot und Spiele fürs Touristen-Volk, Akropolis ist auch nicht populär, bin sehr gespannt......