Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Türkeiforum - Hotelinfos von A-Z - Schnellübersicht mit Kontaktdaten - Factsheets und Konzepte - Bewertungen und vieles vieles mehr! => Boutiquehotels - Kücük Hoteller Besondere Adressen => Boutiquehotels - Kücük Hoteller - Südägäis => Thema gestartet von: TC Melanie am 10. Juni 2015, 21:11:42

Titel: Datca Doris ÜF Marmaris Datca
Beitrag von: TC Melanie am 10. Juni 2015, 21:11:42
In Datca bietet das Datça Doris Boutique-Hotel einen Außenpool und ein Restaurant. WLAN nutzen Sie kostenfrei.

Jedes der klimatisierten Zimmer verfügt über eine Terrasse und eine Minibar. Ihr eigenes Bad ist mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenfreien Pflegeprodukten ausgestattet. Von Ihrem Zimmer genießen Sie Meer- und Gartenblick. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein Kamin, ein Außensitzbereich und ein Safe.

Zum Datça Doris Boutique-Hotel gehört ein eigener Strand. Darüber hinaus verfügt die Unterkunft über einen Nachtclub, Wassersportmöglichkeiten und Konferenzeinrichtungen. Die nahe und weitere Umgebung lädt unter anderem zum Radfahren, Angeln und Wandern ein. Die Unterkunft bietet kostenfreie Parkplätze.

Zum Flughafen Dalaman sind es 150 km.


Emecik Köyü, Karaincir Sahili #G Ada,
No:34, Datça, Muğla, Türkiye
Tel.  0090 252 722 0333
Faks 0090 252 722 0333
Eposta: hello@datcadoris.com
http://datcadoris.com/#top (http://datcadoris.com/#top)
Titel: Re: Datca Doris ÜF Marmaris Datca
Beitrag von: Carlos am 20. Juni 2015, 08:46:19
Im letzten Jahr war das Datça Doris Hotel noch Baustelle >> klick <<  clickme (http://www.tuerkei-reiseinfo.de/Forum/index.php?topic=14874.msg243593#msg243593). Da es nur eine Bucht weiter als das Perili Bay liegt, ergo auf dem Weg, fuhren wir erneut vorbei. Das Hotel war fertig und wir unterhielten uns mit einem Angestellten. Auch hier bot man uns an ein Zimmer zu zeigen und uns umzuschauen. Wir nahmen dies gerne an  ;D

Titel: Re: Datca Doris ÜF Marmaris Datca
Beitrag von: Carlos am 20. Juni 2015, 08:50:00
Das kleine, unserer Meinung nach, schöne und ziemlich ruhig gelegene Hotel hat 8 Zimmer.
Titel: Re: Datca Doris ÜF Marmaris Datca
Beitrag von: Carlos am 20. Juni 2015, 09:00:53
... und liegt direkt am Strand.

Nachdem wir uns umgeschaut, vom freundlichen Angestellten verabschiedet hatten und auf dem Weg zum Auto waren wurden wir zurück gerufen.  o.O  Man wollte uns den Chef vorstellen. Dieser lud uns dann noch zum Çay am Pool ein  thumbsup Die Konversation verlief zwar schleppend/langsam da der Chef des Hauses nur türkisch sprach, aber irgendwie klappte es doch. Er war aus Ankara und sichtlich stolz auf sein Hotel - zu Recht m.M.n  :)

Geöffnet hatte das Datça Doris Hotel zu diesem Zeitpunkt (Mai 2015) noch nicht. Die Eröffnung sollte, so sagte man uns, 7 Tage nach unserem Besuch stattfinden - somit nun geöffnet  urlaub1
Titel: Re: Datca Doris ÜF Marmaris Datca
Beitrag von: Spandauer am 20. Juni 2015, 09:17:32
Hallo Carlos,
Kurze Nachfrage ist 8 Zimmer richtig oder eher 80?
8 Zimmer und dann eigenen Nachtclub....


LG Spandauer gerade in Ovabükü
Titel: Re: Datca Doris ÜF Marmaris Datca
Beitrag von: Carlos am 20. Juni 2015, 09:26:47
8 Zimmer ist richtig.

Ich hab mich gefragt wo der Nachtclub sein soll  :tja:


Darf ich fragen: Wo in Ovabükü seid ihr?  :)
Titel: Re: Datca Doris ÜF Marmaris Datca
Beitrag von: Spandauer am 20. Juni 2015, 09:34:43
Wir sind in der Ada Pansiyon, klein und freundlich und schön nah am Strand :)
Titel: Re: Datca Doris ÜF Marmaris Datca
Beitrag von: Carlos am 20. Juni 2015, 10:11:03
Danke  heuschnupfen
Titel: Re: Datca Doris ÜF Marmaris Datca
Beitrag von: TC Melanie am 20. Juni 2015, 10:48:33
Zitat
8 Zimmer und dann eigenen Nachtclub....
hmmmmm. .......kopfkino... :o: ;D :-X muswech