Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Türkeiforum Regionsinfos -Urlauberinfo - Reisetips -Reiseberichte und noch vieles mehr! => Istanbul - Infos & Reisetipps => Thema gestartet von: TC Melanie am 30. März 2017, 19:15:27

Titel: Top 25 Destination
Beitrag von: TC Melanie am 30. März 2017, 19:15:27
tripadvisor hat seine top 25 destinations vorgestellt, darunter auf platz 11 istanbul  :applause:

https://www.tripadvisor.com/TravelersChoice-Destinations

trotz aller widrigkeiten und unsäglichkeiten, die stadt aller städte  :love: thumbsup freu ich mich sehr! und auch auf ende mai, wenn ich wieder ein paar tage geniesen darf  :allah:
Titel: Re: Top 25 Destination
Beitrag von: socola am 06. April 2017, 14:57:55
Freu dich drauf, aber du wirst auch einiges sehen, was dir nicht gefallen wird.
Oben in Beyoglu ists ziemlich tot, die Tram fährt nicht mehr (aufgerissene Strasse, keine Schienen... soll aber wieder kommen) geschlossene Geschäfte..  :-\ :-\ :-\

Aber meinen Dogo-Laden gibts noch ;)  thumbsup

(http://up.picr.de/28818661zw.jpg)

 :love: :love: :love:
Titel: Re: Top 25 Destination
Beitrag von: Spandauer am 06. April 2017, 17:04:56
 :yippieh: Einen Monat noch überstehen und dann sind wir wieder da....... :freu: