Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Türkeiforum - Hotelinfos von A-Z - Schnellübersicht mit Kontaktdaten - Factsheets und Konzepte - Bewertungen und vieles vieles mehr! => Hotelinfo Side-Manavgat => Hotelinfo Side-Kumköy => Thema gestartet von: GKB1970 am 21. Januar 2019, 12:29:28

Titel: Mall of Side
Beitrag von: GKB1970 am 21. Januar 2019, 12:29:28
Letztes Jahr ein großes Loch, dieses Jahr ein nicht ganz gelungener Neubau.
Das neue Einkaufszentrum gegenüber dem Luna Blanca.

Von außen wirkt es "noch nicht fertig", von innen sehr steril, aber immerhin eine Rolltreppe ins Obergeschoss. Einige Läden noch leer und so gut wie KEIN Tourist. Das Angebot etwas exklusiver und wohl auch den Mietpreisen geschuldet etwas teurer.

Titel: Re: Mall of Side
Beitrag von: Kiss_Kiss am 21. Januar 2019, 12:55:31
Danke für deine Fotos GKB1970  :daumen:

tja, sieht ein bisschen aus, wie die Dinger, die so am Lara Strand stehen.. als ich das letzte Mal in Kumköy war, waren von dem Neubau noch ohne Ende Läden leer, die weiter Richtung Hauptstraße waren. Sind die immer noch leer?
Titel: Re: Mall of Side
Beitrag von: GKB1970 am 24. Januar 2019, 10:37:00
In der Mall sind einige Läden leer, ansonsten sind fast alle Läden in Kumköy besetzt und wie fast jedes Jahr im Winter


AUSVERKAUF

Inzwischen soll es 132 Optiker in der Region geben und das OHNE die in den Hotels.

Titel: Re: Mall of Side
Beitrag von: Carlos am 24. Januar 2019, 14:47:08
 :ohje:

In Alaçatı gab es dieses Jahr auch eine Optiker- Schwemme
Titel: Re: Mall of Side
Beitrag von: TC Melanie am 25. Januar 2019, 23:24:31
die aber alle schon wieder weg sind  :blind: es sind nur die da die schon immer da waren, die alt eingesessenen.