Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Türkeiforum - Hotelinfos von A-Z - Schnellübersicht mit Kontaktdaten - Factsheets und Konzepte - Bewertungen und vieles vieles mehr! => Hotelinfo Side-Manavgat => Hotelinfo Side-Colakli => Thema gestartet von: TC Melanie am 02. August 2007, 09:11:19

Titel: Süral Resort 4*AI Side Colakli
Beitrag von: TC Melanie am 02. August 2007, 09:11:19
LAGE: Direkt am Strand, ca. 9 km westlich von Side. Minibusverbindungen vorhanden. Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 45 Minuten.

EINRICHTUNG: Das Hotel der beliebten Süral-Kette verfügt über ein Empfangsgebäude und 8 vierstöckige Wohnblocks mit insgesamt 500 Zimmern. Zur Einrichtung gehören Lobby, Innen- und Außenrestaurant mit Nichtraucherzone, 2 Spezialitäten- Restaurants, Snackbar, Patisserie, Konferenzraum, Geschäfte, Frisör, Hallenbad und Amphitheater. In der Außenanlage befinden sich ein Swimmingpool, ein Relaxpool, ein weiterer Pool mit 6 Wasserrutschen und Poolbar. Arzt und Krankenschwester (stundenweise). Autovermietung.

STANDARDZIMMER: Ausgestattet mit Bad/WC, Föhn, SAT-TV mit Musikkanal, Direktwahltelefon, Minibar, Mietsafe, Fliesenboden, Klimaanlage und Balkon. Alle Zimmer zur Meerseite. Economy-Zimmer haben die gleiche Ausstattung wie Standardzimmer, jedoch mit Landblick und im hinteren Bereich der Anlage. Nichtraucherzimmer stehen zur Verfügung. 3 behindertenfreundliche Zimmer vorhanden.

SPORT UND FITNESS: Kostenlos: 2 Tennisplätze (Hartboden), Volleyball, Beachvolleyball, Basketball, Tischtennis, Tretboot, Kanu und Surfen (mit Lizenz), Fitnesscenter, Hamam, Sauna und Jacuzzi. Gegen Gebühr: Flutlicht für Tennisanlage, Tennisschläger und -bälle, Massage und Anwendungen im Beauty-Center. Weitere Wassersportarten über Fremdanbieter am Strand.

UNTERHALTUNG: Kostenlos: Billard, TV- und Spieleraum, ganztägige Soft-Animation und Abendveranstaltungen. Gegen Gebühr: Atari-Spiele und Internet- Ecke.

KINDER: Kinder- und Babybecken, Miniclub (4-14 Jahre), Internet-Dreamland (Atari-Spiele für Kinder), Spielzimmer, Kinderanimation, Kinderspielplatz, Kinderbuffet. Babysitting (auf Anfrage/ gegen Gebühr).

STRAND UND BADEN: Leicht abfallender, feiner Sandstrand. Strandbar, Strandduschen und Kabinen. Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher sind an Pool und Strand kostenlos.

Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne.

ALL INCLUSIVE:
Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet
Nachmittags Kaffee und Kuchen sowie Eiscreme (15.00 bis 17.00 Uhr)
Mitternachtssnack
2 Spezialitäten-Restaurants (mit Voranmeldung/1x pro Person pro Aufenthalt)
Alle Erfrischungsgetränke und lokale Alkoholika von 10.00 bis 24.00 Uhr
Die Minibar wird täglich mit Tafelwasser aufgefüllt

Tel. 0090 242 763 8700
Fax 0090 242 763 7836
Email: info@suralresort.com
www.suralresort.com
Titel: Re: Süral Resort 4*AI Side Colakli
Beitrag von: TC Melanie am 23. Juli 2009, 07:55:26
Wie ist das bei Ihnen im Hotel?
 
Haben Sie Möglichkeiten für die Raucher, dürfen die Gäste noch rauchen:
- in den Restaurants ? - Restaurants im Aussenbereich?
- in den einzlenen Bars ?
- darf im Zimmer noch geraucht werden ?
- am Strand unter den Sonnenschirmen???

Zitat
Sie wissen auch nach dem nichtrauchergezetz in der türkei
dürfen wir auch nicht mehr ım gesschlossene area rauchen zu dürfen aber wir haben
ein neu terrace bar gebaud dort kan mann rauchen zu dürfen .
ım zimmer und unter den sonneschırme wie sie möchten können sie rauchen natürlich
Titel: Re: Süral Resort 4*AI Side Colakli
Beitrag von: Koellegirl am 11. Oktober 2012, 20:50:56
Wir waren 2010 unfreiwillig im Süral Resort
gebucht war Side West und sind wg Überbuchung dort gelandet.
Also was ich sagen kann das Essen war fünf Sterne würdig der Strand auch
der Rest????????????????? mehr wie drei auf keinen Fall.
Von Sauberkeit wurde nicht viel gehalten weder im Speisesaal noch bei der Zimmerreinigung.
Die Anlage an sich ist riesig - schön ist der Weg zum Strand da man nur durch die Anlage geht und die Promenade überquert.
Das Essen an der Strandbar war allerdings gar nichts meiner Meinung nach - Pizza Hamburger Salat Pommes das wars.
Getränke naja - Süral hat halt Perge Pier und Side Cola - über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten aber Side Cola - bäh schmeckt wie Kindercola - die Sprite roch nach Redbull - na lecker wenn man dann ein Radler trinken wollte -  die Limo war ok - Weisswein war auch ok wenn man dann einen Behälter fand der gekühlt war -
Lage war ganz ok - man war ruck zuck im Ort - also nur die Ecke rum
aber empfehlen oder buchen würde ich es nicht
mir auch viel zu groß -