Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Türkei - Land und Leute => Interessante Webseiten! => Thema gestartet von: TC Melanie am 25. April 2008, 07:17:10

Titel: Historisches aus der Türkei
Beitrag von: TC Melanie am 25. April 2008, 07:17:10
für alle, die sich für historisches interessieren, hier eine sehr interessante seite  O0 (http://www.histolia.de/)
Titel: Re: Historisches aus der Türkei
Beitrag von: Ute13 am 25. April 2008, 07:30:30


Danke Mel  :love: der Link kam mir gerade recht  :freu:
Titel: Re: Historisches aus der Türkei
Beitrag von: TC Melanie am 25. April 2008, 08:29:23
und für die, die es noch werden wollen!
auch wenn man nicht unbedingt der grosse steineinteressent ist, die seite macht doch sehr neugierig, - finde ich zumindest, ich hab die tage den halben abend mit zugebracht da zu stöbern und fand das wirklich sehr interessant  O0
Titel: Re: Historisches aus der Türkei
Beitrag von: Ute70 am 25. April 2008, 08:34:15
Ich habe auch schon mal angefangen zu stöbern und ich muß sagen, man lernt noch ne ganze Menge dazu.
Ich bin immer wieder über die Geschichte(n) der Türkei erstaunt  :).
Titel: Re: Historisches aus der Türkei
Beitrag von: TC Melanie am 25. April 2008, 08:50:26
ja da gibts noch sehr viel zu entdecken, wenn man nur immer die zeit hätte  :-\
Titel: Re: Historisches aus der Türkei
Beitrag von: Ute13 am 25. April 2008, 09:06:29
ja da gibts noch sehr viel zu entdecken, wenn man nur immer die zeit hätte  :-\


stimmt liebe Mel, nur hat mir die Zeit schon im Vorfeld gefehlt und diesmal gehen wir ohne Planung welche Ausflugsziele wir besuchen wollen
in den Urlaub  :dance:
Ich hoffe das die Reni es nicht vergessen hat mit der Brücke  :)
Titel: Re: Historisches aus der Türkei
Beitrag von: TC Melanie am 25. April 2008, 09:08:40
stimmt liebe Mel, nur hat mir die Zeit schon im Vorfeld schon gefehlt und diesmal gehen wir ohne Planung welche Ausflugsziele wir besuchen wollen
in den Urlaub  :dance:
ach aber so spontane sachen sind doch auch immer recht schön, oder?
Titel: Re: Historisches aus der Türkei
Beitrag von: Ute13 am 25. April 2008, 09:14:33
stimmt liebe Mel, nur hat mir die Zeit schon im Vorfeld schon gefehlt und diesmal gehen wir ohne Planung welche Ausflugsziele wir besuchen wollen
in den Urlaub  :dance:
ach aber so spontane sachen sind doch auch immer recht schön, oder?

meist hat man aber ein paar Ziele im Auge die man unbedingt besuchen möchte, gut nach Anamur gehts auf jeden Fall.

Mel auf jeden Fall werden keine festen Tage geplant wann es wo hingeht, da wird spontan je nach Lust und Laune entschieden  :)

Titel: Re: Historisches aus der Türkei
Beitrag von: Reni am 25. April 2008, 09:16:26

Ich hoffe das die Reni es nicht vergessen hat mit der Brücke  :)

Liebste Ute :love:

was für eine Brücke :o :o

LG Reni
Titel: Re: Historisches aus der Türkei
Beitrag von: Ute13 am 25. April 2008, 09:19:42

Ich hoffe das die Reni es nicht vergessen hat mit der Brücke  :)

Liebste Ute :love:

was für eine Brücke :o :o

LG Reni

schau mal hier (http://tuerkei-reiseinfo.de/index.php?topic=1649.0) liebe Reni  :love:
da hast Du mir ein Angebot gemacht  :)
Titel: Re: Historisches aus der Türkei
Beitrag von: Reni am 25. April 2008, 09:23:23
Klar liebe Ute, das Angebot bleibt, mache ich auch :tricky: :tricky:

Ich habe an was ganz anderes gedacht, entschuldigung o.O

LG Reni :yippieh:
Titel: Re: Historisches aus der Türkei - weitere Buddel-Links
Beitrag von: Belek am 25. April 2008, 23:16:52
... damit Mel heute nacht garnicht mehr zum schlafen kommt,
hier noch weitere interessante Links:

Verzeichnis aller Fundstellen der Türkei: http://www.tayproject.org/enghome.html
Deutsche Buddel-Comunity: http://www.archaeologie-online.de/