Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Türkeiforum - Hotelinfos von A-Z - Schnellübersicht mit Kontaktdaten - Factsheets und Konzepte - Bewertungen und vieles vieles mehr! => Hotelinfo Incekum-Karaburun-Konakli-Alanya => Hotelinfo Karaburun => Thema gestartet von: TC Melanie am 04. August 2007, 19:18:54

Titel: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: TC Melanie am 04. August 2007, 19:18:54
LAGE: Am Strand, ca. 30 km von Side und 30 km von Alanya entfernt. Kostenloser Shuttle-Service (morgens und abends) in beide Orte. Minibusverbindungen vorhanden. Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 90 Minuten.

EINRICHTUNG: Das sechsstöckige, luxuriöse Hotel befindet sich auf einem ca. 50.000 m2 großen Grundstück und verfügt über insgesamt 416 Zimmer. Zur Einrichtung gehören elegante Eingangshalle mit Rezeption, Panorama-Lifte, Innen- und Außenrestaurant mit Nichtraucherzone, 6 à la carte-Restaurants, Bars, Konferenzräume, Geschäfte, Frisör, Amphitheater, Hallenbad. In der gepflegten Gartenanlage befinden sich Aquapark (stundenweise), großzügiger Swimmingpool, Sonnenterrasse und Poolbar. Arzt und Krankenschwester (stundenweise). Autovermietung.

STANDARDZIMMER: Geschmackvoll eingerichtet mit Bad/WC, Föhn, Sitzgruppe, Direktwahltelefon, SAT-TV mit Musikkanal, Minibar, Safe, Teppichboden, Klimaanlage (stundenweise) und Balkon. Meerseite gegen Aufpreis. Nichtraucherzimmer vorhanden. Economy-Zimmer haben die gleiche Ausstattung wie Standardzimmer, jedoch mit Landblick und etwas kleiner. 4 behindertenfreundliche Zimmer (Landseite) stehen zur Verfügung.

SPORT UND FITNESS: Kostenlos: 2 Tennisplätze (Kunstrasen), Flutlicht für Tennisplätze, Beachvolleyball, Boccia, Tischtennis, Kanu, Pedalo, Surfen (mit Lizenz), Aerobic, Fitness- center, Sauna, Hamam, Jacuzzi. Gegen Gebühr: Massage. Wassersport und Tauchen über Fremdanbieter am Strand.

UNTERHALTUNG: Kostenlos: Darts, Billard, Nightclub, Pianobar mit Tanzfläche, ganztägige Animation mit Abendshows. Gegen Gebühr: Tischfußball, Computerspiele, Internet-Café.

KINDER: Kinderbecken, Miniclub (4-12 Jahre), Juniorclub (13-16 Jahre/nur in der Hochsaison), Fantasia-Park (Karussell, Autoscooter, Schiffschaukel, Zug, Riesenrad/ stundenweise) Kinderanimation, Kinderspielplatz, Kinderbuffet, Minidisco. Baby- Corner, Babysitting (auf Anfrage/gegen Gebühr).

STRAND UND BADEN: Breiter, ausgedehnter, steil abfallender Kies-/Sandstrand mit Badesteg und Beachbar. Sonnenschirme, Liegen und Auflagen stehen an Strand und Pool kostenlos zur Verfügung. Badetücher sind gegen Kaution erhältlich.

Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne.

ULTRA ALL INCLUSIVE:
Frühstück, "Spätaufsteher"-Frühstück, Mittags- und Abendbuffet
Snacks
Nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen
Mitternachtssnack
Alle Erfrischungsgetränke, lokale und einige importierte Alkoholika von 10.00 bis 2.00 Uhr (im Delphin Pub von 23.00 bis 6.00 Uhr)
6 à la carte-Restaurants (mexikanische, italienische und chinesische Küche, Fischspezialitäten, Sushi und osmanisches Barbecue/mit Voranmeldung/ wetterabhängig)
Die Minibar wird täglich mit Erfrischungsgetränken, Bier, Nüssen und Schokolade aufgefüllt
Eiscreme
Spezielles Room-Service-Menü (von 0.00 bis 6.00 Uhr) und Sonntagsbrunch
Frisch gepresste Fruchtsäfte an der Vitaminbar von 11.00 bis 18.00 Uhr
Sektempfang in der Lobby

Tel. 0090 242 527 5176
Fax 0090 242 527 5194  oder  527 5195
Email:  info@delphinhotel.com
www.delphinhotel.com
 
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: Barbara06 am 17. August 2007, 10:18:37
Hallo !

Das Delphin Deluxe ist in meinen Augen mit dem DP zusammen das Beste,was ich je kennengelernt habe !
Es ist ein wunderschönes Haus in dem Service,Leistung und das Wohlbefinden der Gäste an erster Stelle steht ! O0
Wer hier Urlaub macht kann sich einfach wohlfühlen und wird nach Strich und Faden verwöhnt!
Hier gilt wirklich das Motto: Geht nicht gibts nicht ! O0

Die gesamte Anlage ist seeehr schön und von einem wunderschönen Garten umgeben.
Das Essen ist sensationell und ebenso die Spezialitätenrestaurants.
Einziges Manko: Der Kiesstrand !

Fotos hab ich leider nicht ,da ich noch keine Digi hatte... :D

aber ich weiss das hier einige Delphin-Fans versammelt sind,vielleicht hat ja da jemand ein paar schöne Bilder zur Hand  ;) :dance:

LG babs bluemchen
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: Edgar am 17. August 2007, 10:31:28
Das Essen ist sensationell

Sind die Spaghetti und Fritten wirklich so gut?  :P
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: Barbara06 am 17. August 2007, 10:41:18
Edgarhase da ess sogar ich auch andere Sachen und kann nicht nein sagen  :freu: :freu:

LG Babs bluemchen
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: Ute13 am 17. August 2007, 15:32:46
Hallo,

wir haben zwar noch keinen Urlaub dort verbracht, aber wollten schon immer mal das Haus von innen sehen und haben einfach mal angefragt.
Wir wurden von der Gästebetreuerin durch das ganze Haus geführt und uns wurde alles erklärt, incl. Zimmer  O0

Also man kann wirklich sagen, eine Top Anlage die mit Sicherheit auch den Preis für den Urlaub rechtfertigt.

Und der Kiesstrand ist für mich kein Manko oder Problem, ist aber anderes wenn man mit Kindern reist.

Lg.

Ute
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: Barbara06 am 17. August 2007, 15:35:01
Hallo Ute !

Stimmt,besonders wenn man mit kleineren Kindern unterwegs ist.
Mein Neffe ist schon 10 und er liebt es,vom Steg aus ins Wasser zu gehen-da sind so schön viele Fische  :o ;D ;D

LG Babs bluemchen
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: Bienchen am 17. August 2007, 17:23:18
Hi Babs  :love: und Ute  :love:

ich denke auch, der Kiesstrand ist nur bei kleineren Kindern ein Problem. Meine hatten auch in Konakli (kurz vor Alanya) ihren Spass vom Steg reinzugehen, eben auch gerade wegen dem klaren Wasser, in dem man die Fische beim Tauchen so schön sehen konnte.  O0 Am Sandstrand muss man darauf leider verzichten.

LG Bienchen  :love:
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: StefanWien am 08. Oktober 2007, 11:19:05
Hallo

es gibt aber auch offensichtlich Gäste, die sich im DD wohlfühlen, denn anders ist ein solches Ergebnis nicht erklärbar.

http://www.tui-group.com/de/pressemedien/pressemeldungen/2007/oktober/07_tui_holly_2007.html

LG Stefan
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: murmel am 10. Oktober 2007, 17:11:38
Hallo ihr,

wir werden im nächsten Jahr unseren 3. Urlaub im DD verbringen. Ich weiß nicht, wie oft Stefan jetzt schon da war, ist aber auch egal.
Wir waren in den letzten Jahrzehnten immer in der Türkei, kein Hotel hat uns vom Service, Zimmer, Freundlichkeit der Mitarbeiter, von der Reinigungsfrau bis zum Hotelmanager....... so gut gefallen, das wir mehr als einmal dort waren. Und wie schon geschrieben, wir fliegen zum 3. mal ins DD.

LG die Neue
Murmel
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: Ute am 23. Oktober 2007, 23:27:17
 Hallo,

 da wir auch schon  oft genug im DD waren, möchten wir hier unsere objektive Meinung auch zum Besten geben:

 Das Hotel ist doch schon etwas "in die Jahre gekommen". Vorallem die Badezimmer sollten dringend renoviert
 werden. Uns ist es schon passiert, (nicht nur bei einem Aufenthalt), dass unten aus der Badewanne das Wasser auf
 die Fliesen lief. Ein andesres Mal, hatten wir den Griff, der eigentlich zum Aussteigen aus der Badewanne gedacht
 ist, in der Hand ;D. Hätte böse enden können.

 Auch das Buffet ist etwas "eintönig", hat LEIDER mit den Jahren nachgelassen.
 Wenn es z.B. am Abend Kartoffeln gibt, dann kann man davon ausgehen, dass der Rest am nächsten Mittag zu
 Kartoffelbrei verarbeitet wird. Könnte auch noch mehr Beispiele nennen... :bla:
 Weniger schön finden wir es auch, dass der Außengrill abends mit "toten Tieren"  :klo: dekoriert ist. Die gibt es am
 nächsten Tag dann natürlich auch auf dem Speiseplan.

 Ameisen hatten wir auch schon im Zimmer. Das lag wahrscheinlich an der Geburtstagstorte. Das nächste Mal am
 Döner... :ironie:
 Stechmücken sind ganz normal. Aber da kommt ja regelmäßig vom Hotel die Chemiekeule :mutti:
 Wie gesagt, das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen...

 Das Personal ist soweit sehr auufmerksam.
 Die Außenanlage ist gepflegt.
 Der Fitnesscenter wird professionell betreut

 Man sollte vielleicht zweimal hinschauen!

 LG, Ute
 
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: TC Melanie am 04. März 2008, 16:29:10
delphin de luxe hat stop sales gemeldet, auf alle zimmer vom 010508-040508 und 130508-230508
es sind lediglich nur noch die zimmer bei den veranstaltern buchbar, die noch im kontingent freigegeben sind. alles andere ist komplett dicht!
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: TC Melanie am 20. März 2008, 12:49:28
delphin de luxe hat stop sales gemeldet, auf alle zimmer vom 010608-300608 und 100908-300908
es sind lediglich nur noch die zimmer bei den veranstaltern buchbar, die noch im kontingent freigegeben sind. alles andere ist komplett dicht!
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: TC Melanie am 07. Mai 2008, 09:56:26
delphin de luxe hat stop sales gemeldet, auf alle zimmer vom 240508-270508, 010708-120708
es sind lediglich nur noch die zimmer bei den veranstaltern buchbar, die noch im kontingent freigegeben sind. alles andere ist komplett dicht!
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: TC Melanie am 15. Juni 2008, 13:51:55
auf meine nachfrage wegen dem neuen nichtrauchergesetz:

Haben Sie Möglichkeiten für die Raucher, dürfen die Gäste noch rauchen:
- in den Restaurants ?
- in den einzlenen Bars ?
- darf im Zimmer noch geraucht werden ?

erhielt ich folgende antwort:


Zitat
in unseren hotel in der disco und in einzelnen bars ist es gestattet zu
rauchen, auf der restaurantterasse ist es auch erlaubt.
in den raucherzimern darf der gast gebrauch davon machen.
mit freundlichen gruessen
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: StefanWien am 09. September 2008, 07:24:25
Trotz des Umstandes, dass der TUI Holly keine repräsentative Aussage der gesamten Hotellerie darstellt und nur das TUI-Sortiment an Hotelanlagen beinhaltet, und somit andere Top-Hotels anderer Veranstalter nicht zur Auswahl standen, kann die gesamte Belegschaft des Delphin Deluxe Resort stolz auf diese Auszeichnung sein.

http://www.tui-deutschland.de/td/de/pressemedien/pressemeldungen/2008/september/07_tui_holly_2008.html
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: Thomas Michael am 19. Januar 2009, 19:20:02
Wie jedes Jahr gibst es auch dieses Jahr ein wenig Erneuerungen in unserem Hotel.
Das Konzept steht noch nicht fest. Aber es ist im groben das gleiche wie im Vorjahr.
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: Thomas Michael am 09. Juni 2009, 18:29:43
Wir haben über den Winter nicht geöffnet.
Titel: Hotelbewertungen Delphin Hotels bei Holydaycheck !!!!!!!
Beitrag von: bummi am 06. Juli 2009, 11:08:51
Hallo, ich hab gerade mal in meine Unterlagen geschaut und da hab ich eine kleine Karte vom vorigen Jahr entdeckt die ich euch nicht vorenthalten möchte. Dabei kommt mir der Verdacht auf das dort auch mal ab und zu mal ein bischen geflunkert wird um eine der kleinen Überraschungen beim nochmaligen Besuch  zu erhalten. Wird das in anderen Hotels auch so gehandhabt?

gruss bummi


(http://img195.imageshack.us/img195/8910/dsc00227t.jpg) (http://img195.imageshack.us/i/dsc00227t.jpg/)
Titel: Re: Hotelbewertungen Delphin Hotels bei Holydaycheck !!!!!!!
Beitrag von: Reni am 06. Juli 2009, 11:13:26
ich stelle mir gerade vor, ein Gast bringt seine Bewertung von HC mit, die schlecht ausgefallen ist  :-X Was wohl für eine Überraschung dann auf ihn wartet :o:
Titel: Re: Hotelbewertungen Delphin Hotels bei Holydaycheck !!!!!!!
Beitrag von: TC Melanie am 06. Juli 2009, 11:18:07
wie peinlich ist das denn  ;D ;D ;D so züchtet man sich die   schleimi
in anderen hotels hab ich das so noch nicht gesehen!
Titel: Re: Hotelbewertungen Delphin Hotels bei Holydaycheck !!!!!!!
Beitrag von: bummi am 06. Juli 2009, 11:20:52
Ich hab mich immer gewundert wie die ganzen Superbewertungen zustande kommen.Ein Schelm der böses dabei denkt?

gruss bummi
Titel: Re: Hotelbewertungen Delphin Hotels bei Holydaycheck !!!!!!!
Beitrag von: TC Melanie am 06. Juli 2009, 11:21:59
"und wie immer gebe ich 6 sonnen und sonst nichts anderes!"  muhaha muhaha muhaha
Titel: Re: Hotelbewertungen Delphin Hotels bei Holydaycheck !!!!!!!
Beitrag von: bummi am 06. Juli 2009, 11:24:26
Ich glaub ich muss mich mal bei HC anmelden und das dort mal reinschreiben ;D
Titel: Re: Hotelbewertungen Delphin Hotels bei Holydaycheck !!!!!!!
Beitrag von: TC Melanie am 06. Juli 2009, 11:28:33
sei vorsichtig mit dem was du machst. ich hatte hier meine eindrücke des galaabends geschildert, zu dem wir eingeladen waren......diese entsprachen natürlich nicht dem geschmack eines managers und irgend so ein  schleimi  (einer vom hotel kann es nicht gelesen haben, denn die hotelinfos kann man nur mit registrierung lesen) hat das weitergegeben! das ende vom lied war, die nächsten gäste von uns wurde mit überbuchung bei anreise abgewimmelt. erst nachdem ich das hier gelöscht habe, bekamen sie so ganz zufällig ein zimmer  :kotz: seither buche ich die häuser nur noch nach wunsch,- wer dort zufrieden ist bitteschön! - von mir aus biete ich sie nicht mehr an! und schon gleich gar nicht, bei diesen aberwitzigen preisen! alles miteinander steht nämlich in überhaupt keinem verhältnis!
Titel: Re: Hotelbewertungen Delphin Hotels bei Holydaycheck !!!!!!!
Beitrag von: Passi am 06. Juli 2009, 11:39:54
Hallo, ich hab gerade mal in meine Unterlagen geschaut und da hab ich eine kleine Karte vom vorigen Jahr entdeckt die ich euch nicht vorenthalten möchte. Dabei kommt mir der Verdacht auf das dort auch mal ab und zu mal ein bischen geflunkert wird um eine der kleinen Überraschungen beim nochmaligen Besuch  zu erhalten. Wird das in anderen Hotels auch so gehandhabt?

gruss bummi


(http://img195.imageshack.us/img195/8910/dsc00227t.jpg) (http://img195.imageshack.us/i/dsc00227t.jpg/)


Hallo bummi

wo hast du das denn gefunden
ich war schon öfters da aber so eine
karte hab ich nie bekommen

bist du dir sicher das die echt ist :love:
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: suse am 06. Juli 2009, 11:53:36
Guten Tag !

Es würde doch durchaus ausreichen,die in den Zimmern ausgelegten Bewertungsbögen ( wie in jedem Hotel )auszufüllen und abzugeben,oder sehe ich das falsch? Anhand dieser Bögen könnte das Hotel doch auch Schwachpunkte feststellen und ggf. korrigieren.

Also muss doch eine andere Zielsetzung seitens des Hotels dainterstecken.....oder erhoffen sich die " Bewerter " vielleicht einen Sonderservice bzw. sonstige Vorteile,wenn sie bei HC ordentlich auf Sonnen hauen??

Gruss suse
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: Edgar am 06. Juli 2009, 11:56:37
Dürfte es Holidaycheck nicht interessieren, daß auf diese Weise versucht wird, Bewertungen zu manipulieren?
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: TC Melanie am 06. Juli 2009, 11:57:48
Zitat
Anhand dieser Bögen könnte das Hotel doch auch Schwachpunkte feststellen und ggf. korrigieren.
zur feststellung diverser mängel würde das natürlich reichen, aber manchen hotels brauchen halt den "sonnenschein"
im grunde ist es nix neues, dass man darauf hingewiesen wird, doch bitte eine bewertung ab zu geben, - allerdings nicht in kartenform und mit einem "bestechungsversuch"!
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: TC Melanie am 06. Juli 2009, 11:58:27
Dürfte es Holidaycheck nicht interessieren, daß auf diese Weise versucht wird, Bewertungen zu manipulieren?
wieso soll die das interessieren, wenn hotelliers selber ihre bewertungen faken  ;D ;D ;D
Titel: Re: Hotelbewertungen Delphin Hotels bei Holydaycheck !!!!!!!
Beitrag von: bummi am 06. Juli 2009, 11:59:49
Hallo, ich hab gerade mal in meine Unterlagen geschaut und da hab ich eine kleine Karte vom vorigen Jahr entdeckt die ich euch nicht vorenthalten möchte. Dabei kommt mir der Verdacht auf das dort auch mal ab und zu mal ein bischen geflunkert wird um eine der kleinen Überraschungen beim nochmaligen Besuch  zu erhalten. Wird das in anderen Hotels auch so gehandhabt?

gruss bummi


(http://img195.imageshack.us/img195/8910/dsc00227t.jpg) (http://img195.imageshack.us/i/dsc00227t.jpg/)


Hallo bummi

wo hast du das denn gefunden
ich war schon öfters da aber so eine
karte hab ich nie bekommen

bist du dir sicher das die echt ist :love:


Die ist Hundertprozentig echt lag voriges Jahr im Diva aus!!!!

Titel: Re: Hotelbewertungen Delphin Hotels bei Holydaycheck !!!!!!!
Beitrag von: suse am 06. Juli 2009, 12:13:17
schleimi  (einer vom hotel kann es nicht gelesen haben, denn die hotelinfos kann man nur mit registrierung lesen) hat das weitergegeben!

Guten Tag Melanie !
Bedeutet dies das hier Personen mitlesen - nur um Sachen welche hier geschrieben werden an die entsprechenden Hotelmanager weiterzugeben??
Ich bin fassungslos....wie kann man nur so ignorant sein....haben die denn noch niemals etwas von der " eigenen meinung" gehört??

Gruss suse
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: Edgar am 06. Juli 2009, 12:15:01
Dürfte es Holidaycheck nicht interessieren, daß auf diese Weise versucht wird, Bewertungen zu manipulieren?
wieso soll die das interessieren, wenn hotelliers selber ihre bewertungen faken  ;D ;D ;D

Das läßt sich nicht immer vermeiden. Aber wenn, wie hier, ganz offensichtlich positive Bewertungen belohnt werden, ist das für Holidaycheck und die gepriesene Objektivität nicht gerade ruffördernd.
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: TC Melanie am 06. Juli 2009, 12:28:02
naja suse, das ist halt so, da kannste nix ändern. solche leute wird es immer und überall geben  :-\ wenn sie sonst keine freude im leben haben, sei es ihnen gegönnt  ;D solche leute sind noch kritikunfähiger als ein kritikunfähiger hotellier selber  blindschiff
les doch mal im hauseigenen forum nach, dann weisste alles  ;D
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: Ute13 am 06. Juli 2009, 14:06:14


na da wundert mich so manche Bewertung bei einem großen Bewertungsportal nicht mehr  :-X, da werden die Buffets über den grünen Klee gelobt,
nur mich wunderts man findet kein Bild dazu  :-X
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: Yvi am 06. Juli 2009, 14:19:05
naja suse, das ist halt so, da kannste nix ändern. solche leute wird es immer und überall geben  :-\ wenn sie sonst keine freude im leben haben, sei es ihnen gegönnt  ;D solche leute sind noch kritikunfähiger als ein kritikunfähiger hotellier selber  blindschiff
les doch mal im hauseigenen forum nach, dann weisste alles  ;D


Danke für die Blumen Melanie!!   heuschnupfen
LG Yvi
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: TC Melanie am 06. Juli 2009, 14:48:31
ach gell, du hast das kopiert und weitergeleitet???  :o
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: Yvi am 06. Juli 2009, 14:56:06
Du, ich weiß gar nicht um was es eigentlich geht, also was hier an wen weitergeleitet wurde ...  :peace:
Wollte mich nur für das Kompliment an "unser Forum" bedanken!
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: Yvi am 06. Juli 2009, 15:51:32
Oh mein Gott, Melanie! Hätte ich wohl ein Zwinkersmilie setzen müssen!
Ich zieh mir ganz sicher nicht den Schuh an, weil ich selbst schon oft genug in diesem Forum angeeckt bin, wenn ich meine Meinung geäußert habe! Und das, was Du gerade geschrieben hast, ist nunmal Realität. Immer eitel Sonnenschein und Kritik wird umgehend gelöscht. Finde dieses Verhalten auch nicht richtig.
...und hier noch das  ;) , was ich vorhin vergessen hab!
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: TC Melanie am 06. Juli 2009, 16:00:39
 ;D :yeah:
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: bummi am 06. Juli 2009, 16:15:09
Hab hier mal ein Teil eines Postings kopiert .Abgegeben von einem User Namens Lavidaloca


Außerdem war am nächsten Tag ein riesiger Obstkorb, eine Flasche Wein, eine Tasche, eine Mütze, ein T-Shirt bereitgestellt und von der Guest Relation bekamen wir noch eine Gratis Massage als Dankeschön für die Holidaycheck Bewertung.

Wir bleiben dem DP treu, alles weitere folgt !!!

Da gehen doch auch tatsächlich welche hin und schleimen sich an .Einfach widerlich sowas.  :klo: :kotz:

http://www.delphindeluxehotel.com/forum/showthread.php?p=96169#post96169
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: Cathi am 06. Juli 2009, 16:29:24
Les ich das jetzt richtig, es gibt ein eigenes Forum für ein bestimmtes Hotel?

Cathi
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: TC Melanie am 06. Juli 2009, 16:38:35
ja klar! KBR hat auch eins, delphin hotels........die sind nur für gute worte da, man glaubt, so hat man das unter kontrolle ;D kritik wird gerne übersehen, wenn nicht gleich sogar gelöscht!
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: Cathi am 06. Juli 2009, 16:42:56
Na wozu soll das dann gut sein? Was soll amn denn mit Informationen, die dann noch nichts taugen. Dafür wär mir meine Zeit dann doch zu schade. Wollte übrigends grade mal schauen, aber ohne Anmeldung kommt man da nicht rein. Man wie kompliziert und hoch geheim.

Cathi
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: bummi am 06. Juli 2009, 16:55:32
Und die VIP Gäste kriegen auch noch andere Armbänder .Damit sie sich von der Masse abheben und die Angestellten ihnen in den Allerwertesten reinkriechen können.

gruss Bummi thumbsup
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: Yvi am 06. Juli 2009, 17:03:24
Also mir ist noch niemand in den Allerwertesten gekrochen ... bin ich wohl nicht VIP genug  :dance:
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: Angelique am 06. Juli 2009, 17:30:09
Ich hatte mal eine Frau im DD nach ihrer Badetasche vom Hotel gefragt, weil ich auch gern so eine gehabt hätte. Antwort: Die bekommen SIE nicht, die gibt es nur für Stammgäste ab dem ?? Besuch. Und was gab es dann an der Rezeption zu kaufen??? Natürlich die Badetasche (nur war sie eben nicht umsonst)! So viel zur Einbildung mancher Leute.
Angelika
PS: Besonders haltbar war sie nicht!
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: bummi am 06. Juli 2009, 17:55:46
Also mir ist noch niemand in den Allerwertesten gekrochen ... bin ich wohl nicht VIP genug  :dance:

Wieso hast du auch ein VIP Armband?
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: bummi am 06. Juli 2009, 18:01:01
Also mir ist noch niemand in den Allerwertesten gekrochen ... bin ich wohl nicht VIP genug  :dance:



Dafür bist du daber VIP mit 4.386 Postings im hauseigenen Forum!!!!!!!!!!!!! :applause: :applause: :applause:
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: TC Melanie am 06. Juli 2009, 18:01:43
also ich war noch nie als zahlender gast da, nur auf einladung zu einem galaabend......ich hab da einen ganzen sack voll taschen und shirts bekommen.....vielleicht hat auch deine nase nicht gepasst, kann auch sein  ;D so wie auch stammgäste unterschiedliche preise bekommen  ;D
wenn du ne tasche und ein shirt möchtest, ich hab die noch unten im keller eingelagert  :) aber wie du schon selbst bemerkt hast, sind die teile sehr billig gemacht!

bummi, nu lass doch die ivy in ruhe bitte, sie hat dir doch gar nix getan  katho
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: Angelique am 06. Juli 2009, 18:19:45
Mel, das hättest du mir vor 3 Jahren sagen sollen!! ;) Jetzt ist es zu spät! Die Tasche werd ich wohl nie wieder brauchen!
Ich wollte mit meinem Beitrag eigentlich nur ausdrücken, was manche Stammgäste glauben, wer sie sind, nur weil sie so ein Teil geschenkt bekommen und meinen, ein Normalsterblicher bekäme das nicht!
Angelika
PS: Ich weiß. dass meine Nase zu spitz ist!
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: Thomas Michael am 06. Juli 2009, 18:27:44
Weil wir schon beim Thema Hotel Mercandising sind:

Ja die Barut Taschen sind auch nicht sehr lange haltbar (ich meine den Aufdruck).  ;)

Lg Thomas  :lieb:
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: sally am 06. Juli 2009, 18:37:05
 :coolman: ich sah in Kumköy auch schon Gäste mit hoteleigenen shirts  plaque plaque
 :ciao: sally
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: TC Melanie am 06. Juli 2009, 19:16:01
Ich wollte mit meinem Beitrag eigentlich nur ausdrücken, was manche Stammgäste glauben, wer sie sind, nur weil sie so ein Teil geschenkt bekommen und meinen, ein Normalsterblicher bekäme das nicht!
ja das ist schlimm angelika, manche tun grad so, als ginge ihnen bei sowas gleich einer ab  ;D

Weil wir schon beim Thema Hotel Mercandising sind:

Ja die Barut Taschen sind auch nicht sehr lange haltbar (ich meine den Aufdruck).  ;)
sehr schöne taschen hat das su sesi, das cornelia de luxe oder auch das orange country resort in kemer, club voyage hat sehr schöne rucksäcke und seemannssäcke! die sind wirklich 1. sehr schön gemacht und 2. ganz klasse in der verarbeitung!

:coolman: ich sah in Kumköy auch schon Gäste mit hoteleigenen shirts  plaque plaque
 :ciao: sally
wer wie wo was?
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: sally am 06. Juli 2009, 19:33:59
wer wie wo was?   :tja: :tja: :tja:
......wusste ,dass das kommt  ;D ;D
 örschle mich ,aber ich kanns net mehr sagen ,welches Hotel  :tja: :tja:
fragte die Gäste damals nur ,was es gibt fürs Reklame laufen   ;D ;D
 :klatsch: ne die gabs zu kaufen an der Rezeption  ;D :P
 :o: sally
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: Heidi NL am 07. Juli 2009, 07:39:27
Ich staube dem Zimmermädchen immer paar extra Hotelpantöffelchen ab.
Ich LAUFE  ;D also auch Reklame.
Für die Gäste finde ich sie praktisch und selbst trage ich sie auch.

Heidi
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: TC Melanie am 14. Juli 2009, 22:29:48
Und die VIP Gäste kriegen auch noch andere Armbänder .Damit sie sich von der Masse abheben und die Angestellten ihnen in den Allerwertesten reinkriechen können.

gruss Bummi thumbsup
ich hatte heute ein feedback von stammgästen, auch rotbandträger!
diese meinten, man müsse sich schon fast schämen, diese bänder zu tragen, wie manche andere sich damit aufführen und benehmen ist unter aller sau und keiner schreitet ein! ich weiss nicht, ob sich das hotel mit diesem system einen gefallen tut. neulinge werden meiner meinung nach mit sowas verschreckt. eigentlich sollte man gerade immer um neulinge kämpfen, oder so arbeiten dass es sich die waage hält......aber hier ist gerade das gegenteil der fall!
ausserdem muss das haus in diversen bereichen doch sehr nachgelassen haben, das essen ist nicht mehr das es mal war, ebenso war die sauberkeit nicht mehr gegeben. diese langjährigen stammkunden haben den preis dieses jahr noch geschluckt, aber sie werden sich für ihre nächsten reisen nun garantiert neu orientieren!
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: Heidi NL am 15. Juli 2009, 06:20:36
Meine Tochter war auch sprachlos, als sie im DP an der Bar länger warten musste, nur weil ihr Armbändchen die falsche Farbe hatte. Sie meinte auch, den gleichen Reisepreis bezahlt zu haben, warum also Gast 2. Klasse ?
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: Ute13 am 15. Juli 2009, 07:02:36
Meine Tochter war auch sprachlos, als sie im DP an der Bar länger warten musste, nur weil ihr Armbändchen die falsche Farbe hatte. Sie meinte auch, den gleichen Reisepreis bezahlt zu haben, warum also Gast 2. Klasse ?

vielleicht wollen die VIP Gäste unter sich bleiben  :-\

LG Ute
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: TC Melanie am 15. Juli 2009, 07:25:17
hmm ne ute das glaube ich nicht......das läuft eher auf der schiene......

Ich wollte mit meinem Beitrag eigentlich nur ausdrücken, was manche Stammgäste glauben, wer sie sind, nur weil sie so ein Teil geschenkt bekommen und meinen, ein Normalsterblicher bekäme das nicht!
ja das ist schlimm angelika, manche tun grad so, als ginge ihnen bei sowas gleich einer ab  ;D


oder auf der eben von stammgästen, die wir auch schon zur diskussion hatten. die meinen sie sinds, weil sie den und den manager kennen.......den kennt aber jeder nach einigen tagen, weil das management die nähe sucht und sich einschleimt und gleich von familie und freunden spricht......da gehn halt einige wirklich ab wie ein zäpfchen!
wir haben viele stammgäste von da, allesamt rotbandträger und alle finden das stellenweise einfach nur unwürdig neulingen gegenübern. die wollen das eigentlich alles gar nicht und denen ist es stellenweise richtig peinlich, und manche andere  führen sich halt damit auf wie die axt im wald! und es wird nix dagegen unternommen, was ich schon fast bedenklich finde, es neulingen überhaupt zu verkaufen. von mir aus sowieso nicht, aber es gibt ja immer noch leute, die interesse am haus haben!
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: bummi am 15. Juli 2009, 08:01:34
Hier mal ein Beitrag vom Chef des ganzen aus dem Hoteleigenen Forum.

Ich habe mir ihre Aussagen betreffend der anderen Hotels durchgelesen und erforscht. Die aufgezählten Hotels haben weder die gewonnenen Preise noch die Gästezufriedenheit wie die Delphin Hotels.
Ich verstehe ihre Reaktion vor allem aufgrund der Weltfinanzkrise. Jedoch an erster Stelle zaehlt immer die Freundschaft, die Wichtigkeit und der Wert der Gaeste! Wenn diese Hotels wirklich Wert auf ihre Gaeste legen würden, dann haetten auch diese so eine Forumsplattforum wo ihre Gaeste auch ihre Beschwerden so frei aeussern könnten wie hier.
Ich überlasse ihnen hier die objektive Meinung was richtig und was falsch ist.
In einigen Aussagen stimmt manches nicht, aufgrunddessen habe ich diese Beitraege entfernt. Auch in Delphin Hotels gibt es 24 Stunden alkoholische Getränke inklusive. Das diese Aussage von Gaesten kommen die schon über 7 Jahre in die Delphin’s reisen/kennen enttaeuscht mich.

Die Preissteigerung ist nicht nur auf die Delphin Hotels zurückzuführen. Ich werde ihnen in naher Zukunft einen ausführlichen Bericht über die Preissteigerung vorlegen.

Ich empfehle jedem aus reinstem Herzem sich einmal sich diese Hotels anzuschauen jedoch bin ich mir sicher das wir uns danach wieder in den Delphin Hotels sehen werden.
Doch bitte vergesst nicht wenn ihr in diese Hotels geht die Vorteile die ein Stammgast hier in unserem Delphin Hotels hat, wie zb. Früher Check in / spaeter Check out, nach Wunsch VIP Ausführung im Zimmer, sofortige Erfüllung persönlicher Wünsche. Unseren Gaesten zu Liebe nach Auslastung vom Hotel bei einer Landseiten Buchung durch UPRGRADE’s ein hochwertigeres Zimmer durch den Blick erhalten haben. (zb. Direkter Meerblick). Bei negativen Ereignissen kommt eine Stelle an dem sie ihre Beschwerde aufgeben können und sofortiges Handeln vom Management. Nach dem sie auch sofort eine Benachrichtigung auf das Zimmer bekommen. In keinem anderen Hotel gibt es dieses Persönliche, eins zu eins Aufmerksamkeit wie in den Delphin Hotels.
Ich glaube nicht das dies andere Hotels so handhaben wie wir, denn wir lieben unsere Gaeste wirklich.

Ich sehe meine Gaeste nicht als Geldeinnahme an sondern als meine Freunde. Ich sehe meine Mitarbeiter und meine Gäste als meine Familie an und freue mich wenn sie durch die Delphin Tür kommen und in die Familie treten.

(P.S. Ich als General Direktor bin immer hier zu erreichen bei Fragen, Wünschen, Anregungen und Beschwerden, in den anderen Hotels gibt es diese Erreichbarkeit nicht wie bei uns. Das ist es, was die Delphin Hotels ausmacht)


Hochachtungsvoll

Tolga Cömertoglu
Quelle DelphinForum

Geld will er nicht verdienen er will nur seine Familie um sich haben :klatsch:
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: bummi am 15. Juli 2009, 08:08:59
Hier der ist auch gut!!!!!!!!!!!!!!

Da ich den Beitrag entfernt habe sind sie gekränkt. Ich habe es entfernt da es nicht richtig war. Wenn du findest, finde eine Kritik, ich sehe jetzt mal über eine Kritik hinweg, finde bitte erst ein Rixos Forum.
Das wichtigste lieber Thommi, haben wir als Familie, so schwachsinnig es für dich klingt, das Thema Geld schon laengst überschritten. Nur durch meine bescheidene Lebensführung bist du noch nie mit meinem Helikopter, 1.5 Millionen Euro wertvollen Autogalerie, Haeuser, Yacht und Farmen begegnet. Stefan und alle anderen Stammgaeste wissen, es gibt keinen einzigen Tag an dem ich meinen Respekt meinen Gaesten gegenüber gefehlt hat, keinen Tag an dem ich nicht vor meinen Gaesten mich vor Respekt nicht begeut habe, keinen Tag an dem ich meine Gaeste nicht nach ihrem Wohl gefragt habe.
Wenn das Thema wirklich Geld waere, dann waere ich jetzt in Amerika obenan meiner Telekommunikatsion Gesellschaft (ezcallingcards.net) welches mir viel mehr Gewinn wie mit dem Tourismus bringt.

Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: TC Melanie am 15. Juli 2009, 08:46:05
 ;D immer wieder lustig, ich les das auch immer wieder mal durch, weil das einfach nur haarsträubend ist  ;D

meine antwort damals zum thema war folgende:

Zitat
die preise für 2009 treffen nicht nur die delphin hotels alleine, die türkei im allgemeinen ist sehr teuer geworden! dies ist erst mal auf die erhöhten kerosinzuschläge zurück zu führen und ist das auch auf einen teil der europäisierung der türkei zu zu schieben. 1. ist dadurch das tgl. leben in der türkei sehr teuer geworden dadurch, 2. hat die türkei auch auflagen zum beispiel für arbeitsschutz usw bekommen. z.b. wo ein kellner all die jahre 200 300 400€/monat verdiente, so bekommt er heute das doppelte, logisch er muss ja auch das "neue" teure leben irgendwo finanzieren! dies alles sind so "kleinigkeiten" die summa summarum unterm strich die sache immens verteuern. dies wird natürlich auf den kunden umgelegt, schliesslich ist ein hotel ein wirtschaftskomplex und keine caritative einrichtung! ist der hotellier zudem dann auch noch ein wenig vom grössenwahn geplagt, kommt es zu extremen auswüchsen in der preisgestaltung!
ausserdem möchte ich mal ganz konkret anmerken, dass es gut ist, dass die türkei mit den preisen angezogen hat. die türkei ist keine billigdestination, als was sie jahrelang verkauft wurde! die türkei ist ein wunderschönes land, reich an kultur, reich an schönheit! die türkei hat mehr zu bieten als einen reinen hotelaufenthalt!
im vergleich zu anderen europäischen destinationen bietet die türkei trotz der gestiegenen preise, aber immer noch das beste preisleistungsverhältnis! ich denke mal, hier wird sich im klientel nun ganz einfach die spreu vom weizen trennen!

was ich sehr schade finde ist, wie hier mit postings der user umgegangen wird!
wenn man denn so gut ist, darf man doch keinen vergleich zu anderen hotels scheuen, oder? weiters möchte ich mich nicht zu dem thema auslassen. nur soviel, den einzigen vorteil der hier genannten dinge die die delphin hotels haben, ist das forum. aber auch andere hotels ziehn hier nach und arbeiten schon an plattformen für ihre gäste!

fakt ist, die gäste erwarten für ihr geld was! sie zahlen keine familie, sondern leistung und service! wenn dies in einer familiären atmosphäre stattfindet, ist es schön, aber die priorität liegt in erster linie in der leistung!

zitat tolga:
das Thema Geld schon laengst überschritten. Nur durch meine bescheidene Lebensführung bist du noch nie mit meinem Helikopter, 1.5 Millionen Euro wertvollen Autogalerie, Haeuser, Yacht und Farmen begegnet.
Wenn das Thema wirklich Geld waere, dann waere ich jetzt in Amerika obenan meiner Telekommunikatsion Gesellschaft (ezcallingcards.net) welches mir viel mehr Gewinn wie mit dem Tourismus bringt.

=> mit solchen aussagen macht man sich aber keine freunde! gerade nicht bei dem klientel, was ihr für die saison 2009 so dringend bräuchtet. denn das gross der gäste kann und will sich die preise einfach nicht mehr leisten!

zitat tolga:
Ich sehe meine Gaeste nicht als Geldeinnahme an sondern als meine Freunde.

=> also ich lade meine freunde ein! auf meine kosten! ich lass die nicht zahlen dafür!
also wie schauts aus? eine freiwoche für alle stamm"freunde"?

so nix für ungut, aber das musste ich mal loswerden!
schönen nikolausabend noch!
lg
melanie

der gute mann ist ja wirklich sehr engagiert und ich denke er weiss vieles auch nicht, was da stellenweise wirklich abgeht, denn sonst würde er solche sachen nicht los lassen! wenn es ihnen allen so gut geht,  warum werden literweise whisky ange"fordert" und der "beschenkte" knallt der schenkenden nach einem schnellen nümmerchen am schreibtisch einen "stamgastpreis" um die ohren, der jeglicher frechheit strotzt, nur weil sie seine bitte nach einer 4stelligen summe ablehnte......... ;D :-X die "schenkende" war dann auch das letzte mal im haus und wachte dann auch endlich mal auf, dass das alles nichts mit familie oder freunden zu tun hat.
die masche mit familie und freunde an sich ist sehr clever eingefädelt, denn es zielt genau auf die ab, die obgleich der preise schon länger ins schwanken gekommen sind und sich das eigentlich gar nicht mehr leisten könnten, aber man möchte ja mit aller gewalt "dabei sein" und "dazu gehören".
nicht nur dumme frauenbilder fallen auf die masche solch eines geschwätzes rein, sondern ganze familien! was sind denn freunde? was für freunde hat man in der türkei, wo man urlaub macht? wie oft sehn wir die? wie gut kennen wir diese menschen, - vom familiären zu sprechen mal ganz zu schweigen! dies alles wird den gästen nur sehr gut suggeriert!
würden die leute die das glauben dieses bohei einem deutschen oder türken von nebenan auch so abnehmen und diesen hype veranstalten? die meisten würden bei solchem einem getue sagen, der gute mann hat einen an der waffel, - nicht wahr  :coolman:

aber however, es soll jeder da glücklich werden, wie und wo es ihm beliebt! ich verfolge das ganze immer nur einem gewissen amusement  :)
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: TC Melanie am 26. Juli 2009, 21:38:05
Hallo,
 
ich habe neben Ihre Farge kurze Antworten geschrieben.
 
Schöne Grüsse
-----------------------------------

Wie ist das bei Ihnen im Hotel?

 

Haben Sie Möglichkeiten für die Raucher, dürfen die Gäste noch rauchen: Ja
- in den Restaurants ? Nein - Restaurants im Aussenbereich? Nein
- in den einzlenen Bars ? Nein
- darf im Zimmer noch geraucht werden ? Ja

- am Strand unter den Sonnenschirmen??? Ja

 

Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: TC Melanie am 22. September 2009, 06:49:41
TUI Holly: Delphin Deluxe Resort bestes Hotel

Die TUI-Kunden haben gewählt: Bestes Hotel aus dem Gesamtportfolio des Reisekonzerns ist in diesem Jahr das Delphin Deluxe Resort bei Alanya in der Türkei. Die Vier-Sterne-Anlage mit 416 Zimmern bietet den Gästen im Rahmen der All-inklusive-Verpflegung unter anderem sieben Restaurants und für Kinder einen Park mit Karussell und Riesenrad.

Gleichzeitig mit dem Siegerhotel sind 19 weitere Häuser in der Türkei mit einem "TUI Holly" ausgezeichnet worden. Das Iberotel Sarigerme Park hat außerdem erneut seinen Titel "TUI Umwelt Champion" verteidigt. Damit sind alle Sieger in der Kategorie "Östliches Mittelmeer" vergeben und 20 der besten 100 Hotels aus dem TUI-Portfolio bekannt.

Die weiteren 80 Preisträger in den Kategorien "Eigenanreise", "Westliches Mittelmeer/Kanarische Inseln", "Fernreisen", "Bester Club" und "Bester Newcomer" werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben. Die verschiedenen Kategorien waren im vergangenen Jahr eingeführt worden.

Quelle (http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/hotels/news/datum/2009/09/15/tui-holly-delphin-deluxe-resort-bestes-hotel.html)

seltsam! ich würde mal wissen wollen, nach welchen kriterien hier gewertet wurde!?! sämtliche stammgäste die dieses jahr zurückkamen, waren einhellig der meinung, es wird immer schlechter und es vorerst das letzte mal!  o.O
Titel: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: TC Melanie am 29. November 2009, 21:01:55
bericht von ute, aufenthalt juni 2007  :)

Hallo,

 da wir auch schon  oft genug im DD waren, möchten wir hier unsere objektive Meinung auch zum Besten geben:

 Das Hotel ist doch schon etwas "in die Jahre gekommen". Vorallem die Badezimmer sollten dringend renoviert
 werden. Uns ist es schon passiert, (nicht nur bei einem Aufenthalt), dass unten aus der Badewanne das Wasser auf
 die Fliesen lief. Ein andesres Mal, hatten wir den Griff, der eigentlich zum Aussteigen aus der Badewanne gedacht
 ist, in der Hand ;D. Hätte böse enden können.

 Auch das Buffet ist etwas "eintönig", hat LEIDER mit den Jahren nachgelassen.
 Wenn es z.B. am Abend Kartoffeln gibt, dann kann man davon ausgehen, dass der Rest am nächsten Mittag zu
 Kartoffelbrei verarbeitet wird. Könnte auch noch mehr Beispiele nennen... :bla:
 Weniger schön finden wir es auch, dass der Außengrill abends mit "toten Tieren"  :klo: dekoriert ist. Die gibt es am
 nächsten Tag dann natürlich auch auf dem Speiseplan.

 Ameisen hatten wir auch schon im Zimmer. Das lag wahrscheinlich an der Geburtstagstorte. Das nächste Mal am
 Döner... :ironie:
 Stechmücken sind ganz normal. Aber da kommt ja regelmäßig vom Hotel die Chemiekeule :mutti:
 Wie gesagt, das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen...

 Das Personal ist soweit sehr auufmerksam.
 Die Außenanlage ist gepflegt.
 Der Fitnesscenter wird professionell betreut

 Man sollte vielleicht zweimal hinschauen!

 LG, Ute
 

weiter infos und diskussionen zum hotel gibt es hier  :welcome: (http://tuerkei-reiseinfo.de/index.php?topic=365.0)
Titel: Re: Hotelbewertungen Delphin Hotels bei Holydaycheck !!!!!!!
Beitrag von: hayalet am 13. Januar 2010, 17:44:32
ich stelle mir gerade vor, ein Gast bringt seine Bewertung von HC mit, die schlecht ausgefallen ist  :-X Was wohl für eine Überraschung dann auf ihn wartet :o:

gehst du ein zweites mal in ein schlechtes hotel...

glaube deine gedankengänge sind nicht ganz ausm leben gegriffen.

lg
fränkie
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: bummi am 02. Februar 2010, 01:09:14
Der gute Mann oder Frau hat im Hoteleigem Forum 2.193 Postings .Das sagt ja wohl alles!
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: Yvi am 02. Februar 2010, 14:22:10
@bummi: Ich bin jedes Mal auf's Neue begeistert, wie gut Du recherchierst! Respekt!!  :ironie:
Und nun zurück zum eigentlichen Thema...  :D

LG Yvi
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: TC Melanie am 03. Januar 2011, 14:11:58
die gerüchteküche ist mal wieder am kochen! eben wurde ich von einem stammgast angerufen ob ich was wüsste..........es geht das gerücht umher, die cömertoglus wollen das deluxe verkaufen!?!
weiss jemand was?
Titel: Porno - und Pillenforum?
Beitrag von: TC Melanie am 15. Februar 2011, 08:55:10
ich hielt das delphin forum ja schon immer eine negativwerbung für die hotels, aber was da neuerdings abgeht toppt alles!  :yippieh:
neuerdings findet man im besagten forum spammer ohne ende.............von pornobildern über pillenangebote noch und nöcher........

alles was in englisch geschrieben ist.....

(http://img249.imageshack.us/img249/5798/vollbildaufzeichnung150.jpg) (http://img249.imageshack.us/i/vollbildaufzeichnung150.jpg/)

keiner der moderatoren udn auch administratoren greift ein und löscht den billigen schund raus!!! seit tagen stehen die sachen drin!!!
woran liegt das? igornanz? weil es wichtiger ist die urlaubslisten und den kaffeeklatsch zu pflegen, - was den hauptbestandteil dieser seite ausmacht und jeden interessierten "high class" - kunden nur abschrecken muss!?!
oder liegt es an der geistig schlichten strukturierung der verantwortlichen und sie finden das löschbutton nicht oder wissen nicht um dessen funktion???
man kann nur fassungslos den kopf schütteln! sehr "geile" werbung für die hotels, wirklich wahr  thumbsup :kotz:
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: Edgar am 15. Februar 2011, 09:15:55
Vielleicht sehen die Moderatoren und Administratoren diese "Verbraucherinformationen" ja als relevant für ihre Hotelgäste an.  werni :popi:
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: perry600 am 15. Februar 2011, 09:43:00
ups,das ist heftig




Peter
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: Lara am 15. Februar 2011, 10:21:35
Vielleicht sehen die Moderatoren und Administratoren diese "Verbraucherinformationen" ja als relevant für ihre Hotelgäste an.  werni :popi:
Dass wäre dann die Frage: welche Moderatoren und welche Administratoren?
Die merken ja nicht mal früh genug, was reingestellt wurde und dann dauert es, bis einer mal das wieder löschen kann. Vermutlich sind die zu sehr damit beschäftigt, andere Foren zu beobachten und zu kritisieren.
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: TC Melanie am 15. Februar 2011, 10:42:52
Zitat
Dass wäre dann die Frage: welche Moderatoren und welche Administratoren?
die, die als solche gekennzeichnet sind! die waren lt. ihren profilen in der zwischenzeit online!
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: hayalet am 15. Februar 2011, 15:41:32
ach über was ihr online polizisten euch aufregt. seid doch froh das dieses forum frei bleibt von dem müll.
elke ist leider als admin(BRD) etwas "überfordert. aber das die türken das nicht hinbekommen...
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: Edgar am 15. Februar 2011, 15:48:31
seid doch froh das dieses forum frei bleibt von dem müll.

Und warum bleibt dieses Forum frei von Müll? Zufall? Glück? Nö, weil wir jede einzelne Anmeldung prüfen und täglich rd. 30 Spammer aussortieren müssen. Das ist natürlich mit Arbeit verbunden, und die will sich nicht jeder machen.
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: hayalet am 15. Februar 2011, 15:56:34
find ich
gut
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: perry600 am 15. Februar 2011, 16:10:06
" über was ihr online polizisten euch aufregt "


du siehst das ziemlich cool,stimmts.


Peter
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: TC Melanie am 15. Februar 2011, 16:15:15
ja unser forum bleibt sauber von dem müll, weil unsere moderatoren sich um das forum hier kümmern und solche schweinderl erst gar nicht reinkommen! sollte sich doch mal einer durchmogeln, ist sein schund binnen 2 minunte gelöscht, weil hier auch sehr aufmerksame user sind, die die beiträge melden! und wir auch die beiträge soweit es geht alle durchschaun........- wenn elke überfordert ist, dann ist sie nicht die richtige für den job.
und wenns die türken nicht hinbekommen.......tja, dann sollte man erst mal einen durchblickerlehrgang mitmachen, bevor ich mir als wirtschaftsunternehmen so eine seite zulege! oder eben dann fähige leute hinsetzen die mit dem medium umgehen können!
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: hayalet am 15. Februar 2011, 16:25:21
melanie, du machst dir zu viele gadanken um sachen die dich ja eigentlich nicht jucken sollten und ausserdem lügst du wenn du behauptest das diese spams tagelang in dem delphinforum waren ! sie waren heute mrgen drin als ich sie sah und es gemeldet habe. musst nicht immer so maßlos übertreiben und über "unser " forum ablästern.


Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: TC Melanie am 15. Februar 2011, 16:28:29
warum lüge ich, ich hab den screenshot, der genau zeigt, dass dieser müll seit 120211 da drin steht und immer mehr wird, - also tagelang!  :klatsch:

Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: Carlos am 15. Februar 2011, 17:05:08
 :o Was ist denn hier los!????
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: TC Melanie am 15. Februar 2011, 17:34:12
nix ist los!  ;D ;D ;D was anderes war von betriebsblinden nicht zu erwarten!  :klatsch:

da ich da drüben ja mal wieder nicht reinkomme, und ich nur screenshot von anderen usern bekomme....schreib ich das eben einfach mal hier!
ich finde es wirklich ein unding, was da abgeht! man wird als delphinlästerforum beschimpft, - und nur deswegen bin ich gestern seit langem mal da drüben wieder online, weil ein user mir das so gemeldet hat! - ich als grösstes lästermaul.........da kenn ich aber noch viele viele viele andere, die sich drüben ins eigene nest dabei sch..., aber vorneherum heitschibeitschi machen, aber man ist doch ganz gerne über schutzmäntelchen der delphinfamilie!
wenn ich lästermaul bin weil ich meine meinung zum hotel kund tue, dann bitte, dann bin ich das gerne! wenn ich mich über dieses substanzlose forum lustig mache und deswegen ein lästermaul bin, dann bin ich das auch gerne!
es ist nun mal so, dass das forum der delphinhotels auch ein werbemedium ist. die delphingruppe schmückt sich gerne mit high class hotels.........kommen mal kunden die sich für diese häuser interessieren........landen die natürlich auch auf der seite des forums........später krieg ich einen anruf "frau bleuel, ist das ihr ernst, das soll high class sein? da sind doch nur gelangweilte gefrustete hausweibchen zu gange, die ausser guten morgäääähn und blümchen zählen nix bringen!" - ja so ist das!
ich kann doch da nix für! das ist sache des hotels die seite zu pflegen und ggf. auch die user irgendwo in schach zu halten. wir verweisen schliesslich in letzter zeit auch vermehrt wieder auf türkeirelevante themen, wenn es überhand nimmt mit dem small talk, sicher ärgerlich für manchen, aber es ist auch das bild was es ausmacht! so eben auch in diesem forum - und das ärgert mich für die interessierten kunden, die denken müssen, sie treffen im wohlverdienten und nicht billigen urlaub nur auf solche leute! nicht wenige haben wegen dem forum und dem mangelndem niveau schon auf eine buchung in den hotels verzichtet! und ich bin es leid, das ganze rechtfertigen zu müssen/sollen!


und nur weil die damen und herren nicht in der lage sind die dinge objektiv zu betrachten, - genauso die aussage ich würde lügen! der screenshot zeigt doch die wahrheit  :klatsch: aber da wird auf hieb und ehr verteidigt  :klatsch:
nun hat man zur serienmässigen betriebsblindheit auch noch zusätzlich tomaten auf den augen - herzlichen glückwunsch  :titanic:
genauso wird ja jeder rund gemacht drüben der nicht allgemein meinung nacheifert............
sorry, da fällt mir echt nichts mehr zu ein! dann bin ich halt blöd und bin ein lästermaul....ich sage genauso meine meinung auch zu anderen hotels wenn es unzulänglichkeiten gibt! auch zum kbr zum beispiel........war einer meiner favoriten......aber wenn es mängel gibt, dann sag ich die auch und da leg ich mich auch mit den managern an, ich hab da kein problem mit!

das ist hier los biggi, mehr nicht! man kann das gar nicht ernst nehmen! ich will mich da gar nicht aufregen, das ganze ist weit unter meinem niveau!
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: kedi am 15. Februar 2011, 17:44:12
dann bin ich halt blöd und bin ein lästermaul....ich sage genauso meine meinung auch zu anderen hotels wenn es unzulänglichkeiten gibt!

Ach komm Mel, bleib wie du bist!
Wie heisst der schöne Spruch gleich: Lieber ehrlich und unbeliebt, als verlogen und beliebt ;)
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: Thomas Michael am 15. Februar 2011, 19:22:51
Guten Abend!

Ja ich komm ins Delphin Hotels Forum auch nicht mehr rein, keine Ahnung warum..

Lg  :lieb:
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: bummi am 15. Februar 2011, 20:39:19
Ich darf noch lesen.Weil die Pfeiffen nicht wissen wer ich bin ;D ;D ;D

zitat hayalet:

hab mir mal luft verschafft in dem ach so tollen forum wo man vom boden essen kann ....

Da ist er noch der Held sht


Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: TC Melanie am 15. Februar 2011, 20:55:27
Zitat
Ich darf noch lesen.Weil die Pfeiffen nicht wissen wer ich bin
ich glaube das hat damit weniger zu tun, die haben einfach ne sch.... forentechnik/software. mal kommt man rein, mal nicht.........sicher es gibt auch hier mal fehlermeldungen, aber dort ist es fast schon die regel...

aber nu lassen wir es mal gut sein, das ganze ist doch viel zu primitiv um darüber weiter zu debattieren  ;) wir halten unseren kasten sauber und gut ist!  thumbsup
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: Eddy am 28. April 2011, 08:53:08
Stimmt es, dass das Delphin Deluxe an die IBB-Hotelgruppe verkauft wurde?
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: Passi am 28. April 2011, 11:16:38
was ist IBB
ich hoffe doch nicht oder
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: TC Melanie am 28. April 2011, 20:33:04
das ist eine hotelkette gabi. das gerücht kursiert schon länger. nichts genaues weiss man nicht, ob es stimmt weiss ich nicht, und auch auf der webseite von ibb ist nichts vom DD zu sehen. wenn sie das aus diversen gründen ggf. abgeben.... warum auch nicht, wenn der preis stimmt!?!
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: Passi am 28. April 2011, 20:56:34
das geht gar nicht sht :hieb:
wo soll ich dann urlaub machen :pfeif:
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: kedi am 28. April 2011, 22:31:47
Ein Wechsel heisst doch nicht gleich, dass es schlechter wird :tja:
Gabi, da würde ich mich nicht verrückt machen o.O
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: Eddy am 05. Mai 2011, 07:03:48
Das mit dem Verkauf des Delphin Deluxe scheint aber nicht nur ein Gerücht zu sein! Jetzt sollen sich angeblich auch "Franzosen" über die Übernahme Gedanken machen. Wer weiß hier denn Genaueres? 
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: TC Melanie am 05. Mai 2011, 09:11:43
aha! das hört sich mittlerweile nach allen meldungen nun fast alles so an, als wöllten die comertoglus das haus loswerden, oder denk ich da falsch?  :-\
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: Bianca am 17. Mai 2011, 20:06:17
hallo also in einen anderen forum wurde jetzt offiziell dazu stellung genommen. und es entspricht nicht der wahrheit das das hotel verkauft werden soll. nur zur info hier.
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: Anette01 am 12. August 2016, 03:46:35
Das Delphin Deluxe soll neuesten Gerüchten zufolge vorzeitig zum 30.09.2016 geschlossen werden.

Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: Anette01 am 12. August 2016, 06:55:01
nu isses offiziell....

Steffi Eroğlu Delphin Crm‎


Guten Morgen liebe Forumler,

zu dem Post vom Herrn Polzin wollte ich kurz im Namen der Delphin Hotels stellung nehmen.
Es ist richitg, dass das Delphin Deluxe am 30.09.2016 für dieses Jahr seine Türen schliesst.
Sämtliche Agenturen sind darüber informiert (y) und werden betroffene über Alternativen informieren.

LG Steffi
Titel: Re: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
Beitrag von: TC Melanie am 12. August 2016, 07:01:32
die delphinfand sind sehr leidensfähig, mit ihnen kann man alles machen ...ist doch egal! einmal delphin, immer delphin  :yippieh: