Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Türkeiforum Regionsinfos -Urlauberinfo - Reisetips -Reiseberichte und noch vieles mehr! => Reiseberichte & Erfahrungen & Tatil Videolari - Urlaubsfilme! => Seitensprünge! => Thema gestartet von: kedi am 31. Januar 2009, 17:34:19

Titel: Alqueria Fosca - Urlaub in familiärer Atmosphäre
Beitrag von: kedi am 31. Januar 2009, 17:34:19
Bekannte von uns betreiben ab dem kommenden Frühjahr eine kleine Frühstückspension auf einer Finca bei Campos auf Mallorca.
Zum erholsamen Urlaub in familiärer Atmosphäre werden auch verschiedene auch Wellness-Programme angeboten.

Weitere Infos und Fotos findet man auf ihrer Website (http://www.mallorca-campos.de/index.php)

Kedi
Titel: Re: Alqueria Fosca - Urlaub in familiärer Atmosphäre
Beitrag von: Arkadas am 31. Januar 2009, 22:33:45
Schöne Gegend, bin ich schon oft mit dem Rad lang gefahren! Außerdem war in Campos immer die Agentur wo man die internationalen Krankenscheine umtauschen musste!

Werner