Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Türkeiforum - Hotelinfos von A-Z - Schnellübersicht mit Kontaktdaten - Factsheets und Konzepte - Bewertungen und vieles vieles mehr! => Hotelinfo Belek => Hotelinfo Belek => Thema gestartet von: TC Melanie am 29. Juli 2007, 22:01:27

Titel: Club Calimera Pine Beach 4,5*AI Belek
Beitrag von: TC Melanie am 29. Juli 2007, 22:01:27
Lage: Ihr beliebtes Komforthotel liegt in der Region Belek am abfallenden Kies-/Sandstrand.Zum Ortszentrum von Belek mit Einkaufsmöglichkeiten sind es ca. 3 km, zum internationalen Flughafen in Antalya etwa 33 km. Vor dem Hotel sind öffentliche Minibusverbindungen und Taxis verfügbar.

Ausstattung: Ihr Urlaubsdomizil verfügt über insgesamt 744 Zimmer, welche sich auf das Haupthaus und Bungalows verteilen. Zu den vielen Annehmlichkeiten zählen die großzügige Empfangshalle mit Rezeption, einladenden Sitzecken und Lobbybar, in der gesamten Anlage und den Zimmern ist Wi-Fi inklusive. Des weiteren verfügt das Hotel über Aufzüge, Hauptrestaurant mit Terrassenbereich (wetterbedingt) drei À-la-carte-Restaurants (Italienische und Türkische Küche sowie Fischgerichte; nach Voranmeldung und Verfügbarkeit jeweils einmal pro Woche inklusive), verschiedene Bars, Disco, elegante Geschäfte, Friseur und ein gut ausgestattetes SPA Center mit drei Hallenbädern und Hydromassagefunktion (saisonbedingt). Im Sommer befinden sich im liebevoll gestalteten Gartenanlage die Sonnenterrassen, drei Außenpools mit separatem Kinderbecken und ein Aquapark mit acht Wasserrutschen (stundenweise/wetterbedingt). Im Sommer stehen Ihnen Liegen, Auflagen, Sonnenschirme und Badehandtücher, hier und am hoteleigenen Strandabschnitt ohne Gebühr zur Verfügung.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Clubzimmer: Die Zimmer sind in Gartengebäude gelegen und verfügen über Dusche/WC, Föhn, LCD Sat.-TV, Wi-Fi,Minibar Direktwahl-Telefon, Klimaanlage (zentral gesteuert), Safe, Laminatfußboden oder Teppich und Balkon. EZ = DZ zur Alleinbenutzung. (Belegungen: Erwachsene bis max. 3 oder Erwachsene bis max. 2+Kinder bis max. 2)
Doppelzimmer: Liegen bei ansonsten gleicher Ausstattung wie die Clubzimmer im Haupthaus und sind teilweise etwas größer mit Bad/WC. Seitlicher Meerblick gegen Aufpreis buchbar. EZ = DZ zur Alleinbenutzung. (Belegungen: Erwachsene bis max. 3 oder Erwachsene bis max. 2+Kinder bis max. 2)

Bei Buchung von All-Inclusive:
Ultra All Inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen von abwechslungsreichen Buffets. Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen sowie im Sommer Eiscreme. Wahlweise einmal pro Woche Abendessen in einem der drei À-la-carte-Restaurants (Italienische, Türkische Küche sowie Fischgerichte). Diverse lokale alkoholische und nicht-alkoholische Getränke sowie einige Importgetränke an den jeweils geöffneten Bars 24 Stunden, rund um die Uhr, inklusive. In der Disco sind die Getraenke bis 02 Uhr inklusive. Tägliche Auffüllung der Minibar mit Wasser, Softgetränken, Bier und Snacks.
Nicht im Ultra All Inclusive enthalten: Weitere Besuche der À-la-carte-Restaurants, einige Importgetränke.

Landeskategorie: 5 Sterne

Unterhaltung: Im Sommer tagsüber abwechslungsreiche Animation mit Sport und Spielen und abends Shows.

Sport inklusive: (nach Verfügbarkeit) : Tennis auf zwei Hartplätzen mit eigener Ausrüstung, Fitnessraum, Tischtennis,Gymnastik, Aerobic, Dart.

Sport gegen Gebühr: Ausleihen von Tennis-Equipment und Flutlicht sowie Billard. Am Strand diverse Wassersportangebote durch Fremdanbieter unabhängig vom Hotel (im Sommer und wetterbedingt). Für Surfen und Katamaran wird ein internationaler Schein erfordert.

Kinderprogramm: Das Pinoclub (4 bis 7 Jahre), Pinnyclub (8 bis 12 Jahre) und der Tinnyclub (13 bis 17 Jahre).Spielplatz, Kinderbuffet und Minidisco sind ebenfalls vorhanden.

Wellness: Türkisches Bad und Sauna sind inklusive, Massagen und weitere Anwendungen im Wellnesscenter gegen Gebühr.

Hotelservice: Gegen Gebühr: Zimmerservice,Wäscherei- und Arztservice, Internetcafe, Pavillons am Strand, sowie Telefon- und Faxspesen.

Einreisehinweis: Informationen zu Einreisebestimmungen und Wissenswertes über Land und Leute finden Sie unter http://www.slr.travel/reiseziele (http://www.slr.travel/reiseziele)

Hinweis 2: Babybetten stehen auf Anfrage kostenlos zur Verfügung.
Das Hotel verfügt über vier behindert gerechte Zimmer.

Tel. 0090 242 710 0200
Fax 0090 242 715 2515
Email: info@calimera.com
www.calimera.com (http://www.calimera.com)
Titel: Re: Club Calimera Pine Beach 4,5*AI Belek
Beitrag von: Thomas Michael am 08. Dezember 2007, 14:46:46
Anbei die neuen Konzepte.  :)
Titel: Re: Club Calimera Pine Beach 4,5*AI Belek
Beitrag von: Ute70 am 08. Dezember 2007, 14:49:21
Sag mal Thomas, hast du gerochen, daß wir zu 99,9999999 % das Hotel für Mai buchen wollen  :D?
Da werde ich doch gleich mal schauen, was sie alles anbieten  :).

LG Ute
Titel: Re: Club Calimera Pine Beach 4,5*AI Belek
Beitrag von: Thomas Michael am 08. Dezember 2007, 14:53:57
Hallo Ute!

Nein hab ich nicht.  ;D

lg Thomas
Titel: Re: Club Calimera Pine Beach 4,5*AI Belek
Beitrag von: Anke1963 am 10. Dezember 2007, 09:44:15
Hallo Ute,

schau erst einmal, ob der italienische Bravo-Club wieder das Hotel belegt. Wir waren vor 4 Jahren dort und waren allein unter Italienern. Nicht das diese nicht nett sind, aber im Rudel schwer zu ertragen. Es hieß immer nur "ihr nicht, ihr nicht Bravo Club".
Die Bungalows sind echt niedlich, das hat uns am besten gefallen.
Das Pine Beach Resort ist sehr Osteuropäer lastig (schlimmer als im Letoonia!) Wenn Du noch Infos brauchst, schreibe mir ne PN.

Liebe Grüße
Anke
Titel: Re: Club Calimera Pine Beach 4,5*AI Belek
Beitrag von: TC Melanie am 10. Dezember 2007, 09:47:30
Zitat
Das Pine Beach Resort ist sehr Osteuropäer lastig
das hab ich mir gedacht, wahrscheinlich in der nächsten zeit noch mehr, als vorher, da nur noch wenige dt. veranstalter vertreten sind  >:(
Titel: Re: Club Calimera Pine Beach 4,5*AI Belek
Beitrag von: TC Melanie am 03. Oktober 2016, 07:22:59
aus dem maritim pine beach resort wird ab sommer der club calimera pine beach  :)