Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Türkeiforum - Hotelinfos von A-Z - Schnellübersicht mit Kontaktdaten - Factsheets und Konzepte - Bewertungen und vieles vieles mehr! => Hotelinfo Belek => Hotelinfo Belek => Thema gestartet von: TC Melanie am 30. Juli 2007, 00:10:58

Titel: Sentido Letoonia Golf Resort 4,5* UAI Belek
Beitrag von: TC Melanie am 30. Juli 2007, 00:10:58
LAGE: Am Strand, ca. 3 km von Belek und ca. 45 km von Antalya entfernt. Minibusverbindungen vorhanden. Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 45 Minuten.

EINRICHTUNG: Die Anlage besteht aus Haupthaus und zwei- bis dreistöckigen Bungalowkomplexen mit 494 Zimmern und bietet 3 Restaurants mit Diätbuffet und Nichtraucherzone, 3 à la carte-Restaurants, Snackbar, Bars, Konferenzraum, Geschäfte, Frisör und Amphitheater. In der Gartenanlage befinden sich großzügige Swimmingpool-Anlagen mit Wasserrutschen (stundenweise), halbolympischer Pool mit Sonnenterrasse und 2 weiteren Ruhepools (bei den Bungalows). Arzt (stundenweise). Autovermietung.

HAUPTHAUSZIMMER: Ausgestattet mit Bad/WC, Föhn, SAT-TV mit Musikkanal, Direktwahltelefon, Minibar, Safe, Klimaanlage (stundenweise/wetterabhängig), Teppichboden, Balkon (teilweise mit Meerblick). Zimmerservice. Economy-Zimmer (Haupthaus oder Bungalow) haben die gleiche Ausstattung wie Haupthauszimmer, jedoch etwas kleiner.

BUNGALOWZIMMER: Gleiche Ausstattung wie Haupthauszimmer, jedoch mit Dusche/WC und Fliesenboden.

SPORT UND FITNESS: Kostenlos: 4 Tennisplätze (2 Hartplätze, 2 mit Kunstrasen), Tennisschläger, Tennisunterricht (Gruppe), Minifußball, Basketball, Beachvolleyball, Tischtennis, Golfunterricht (mit Voranmeldung), Putting- Green, Kanu, Pedalo, Surfen und Katamaran (mit Lizenz), Fitnessraum, Aerobic, Step-Gymnastik, Sauna, Hamam, Dampfbad und Jacuzzi. Gegen Gebühr: Flutlicht für Tennisanlage, Tennisbälle und Massage. Weitere Wassersportaktivitäten über Fremdanbieter am Strand (wetterabhängig).

UNTERHALTUNG: Kostenlos: Minigolf, Darts, Billard, Internet- Ecke, SAT-TV-Raum, Diskothek, ganztägige Animation mit Abendshows und Live-Musik.

WELLNESS: Wellness-Center mit diversen Anwendungen und Behandlungen.

KINDER: Kinderbecken, Kinderspielplatz und Minidisco. Babysitting (auf Anfrage/gegen Gebühr). Miniclub (4-12 Jahre/stundenweise), Juniorclub (12-16 Jahre/stundenweise), Kinderanimation.

STRAND UND BADEN: Breiter und steil abfallender Kies-/Sandstrand. Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher sind an Strand und Pool kostenlos.

Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne.

ULTRA ALL INCLUSIVE:
Frühstück, "Spätaufsteher"-Frühstück, Mittags- und Abendbuffet
Snacks
Nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen
Mitternachtssnack
Alle Erfrischungsgetränke, lokale und einige importierte Alkoholika 24 Stunden lang (eine Bar hat 24 Stunden geöffnet)
3 à la carte- Außenrestaurants (türkische und asiatische Küche sowie Fischspezialitäten/ wetterabhängig/mit Voranmeldung/ 1x pro Aufenthalt)
Die Minibar wird täglich mit Erfrischungsgetränken aufgefüllt
Zimmerservice von 0.00 bis 7.00 Uhr

Tel. 0090 242 710 3300
Fax 0090 242 715 1454
Email: info.letoonia@sentidohotels.com
www.letooniaresorts.com (http://www.letooniaresorts.com)
Titel: Re: Letoonia Golf Resort 4,5* UAI Belek
Beitrag von: Ute70 am 09. August 2007, 19:28:33
Das Letoonia Golf Resort ist unser Lieblingshotel  :love:. Wir machen seit 2001 dort 1x im Jahr Urlaub. Der nächste Urlaub steht noch aus  O0 .
In den 6 Jahren wurde einiges in/an der Anlage verändert.

Mein Mann und ich bevorzugen die Bungalows, weil diese sich in dem herrlichen und gepflegten Garten befinden. Die Bungalows sind umgeben von einigen Bachläufen, einige Bungalows haben direkt vor der Tür einen Relaxpool. Die Relaxpools wurden vor ca. 3 Jahren gebaut.

Hier einer der Bungalows (unser Lieblingsbungalow  ^-^ )
(http://www.imagebanana.com/img/lnv59kbt/Bungalow.jpg)

Einer der großen Bungalows
(http://www.imagebanana.com/img/a4ivvfd0/029_27A.jpg)

Einer von 2 Relaxpools
(http://www.imagebanana.com/img/avm5wv3c/P9180003.JPG)

Die Gartenanlage ist teilweise mit Laubengängen durchzogen. So kommt man auch bei nicht so schönem Wetter mit recht trockenen Füßen in sein Zimmer.
(http://www.imagebanana.com/img/asv1dg14/Laubengang.jpg)

Das Hotel wird durch einen Fluß vom Strand getrennt. Den Strand erreicht man über eine Brücke.
(http://www.imagebanana.com/img/5ws937t/015_13.jpg)

Der Eingang zum Haupthaus
(http://www.imagebanana.com/img/o4n4w902/EingangHaupthaus.jpg)

Ich arbeite zur Zeit noch an einer Onlinediashow und hoffe, diese bald euch zur Verfügung zu stellen. Wer noch mehr Info's über das Hotel haben möchte, kann sich gerne an mich wenden.

LG Ute
Titel: Re: Letoonia Golf Resort 4,5* UAI Belek
Beitrag von: TC Melanie am 26. September 2007, 20:10:40
hier das sommerkonzept für 2008!
Titel: Re: Letoonia Golf Resort 4,5* UAI Belek
Beitrag von: Ute70 am 26. September 2007, 20:19:05
Huhu Mel,

wir werden bald testen, ob das Konzept identisch mit 2007 ist  ^-^.
Vielleicht weiß ich dann auch noch mehr zu berichten  ^-^.

Was mich schon stutzig gemacht hat: Bungalowzimmer mit Keramik (sprich: Fliesen). DAS wäre wirklich neu. Denn bisher hatten die Bungalowzimmer alle Teppichboden  :) .

LG Ute
Titel: Re: Letoonia Golf Resort 4,5* UAI Belek
Beitrag von: TC Melanie am 26. September 2007, 20:28:02
ich hab nur was am rande läuten hören, dass einiges renoviert werden soll..... :-\
Titel: Re: Letoonia Golf Resort 4,5* UAI Belek
Beitrag von: Ute70 am 26. September 2007, 20:37:50
Ganz ehrlich: wäre auch langsam angebracht  :).
Laut Auskunft vom April/Mai sollen mittlerweile alle Bungalowzimmer eine separat schaltbare Klimaanlage haben  O0. Wir werden sehen  ^-^ .

Na dann weiß ich doch gleich, mit welchen Fragen ich die liebe Mine von der Gästebetreuung bombardieren kann  ;D. Info's aus 1. Hand  O0 nur für dich Mel  :love: .
Titel: Re: Letoonia Golf Resort 4,5* UAI Belek
Beitrag von: Ute70 am 02. Oktober 2007, 19:49:00
Huhu Mel und alle anderen,

folgende Infos habe ich aus dem Letoonia:

die Bungalowzimmer haben schon alle Fliesenboden und die neue Klimaanlage ist der Hammer  :freu: . Diese kann man persönlich einstellen, so wie man es gerne haette.

Vom Zimmer habe ich dieses Mal auch ein Foto gemacht  :D. Kommt dann, wenn wir wieder zu Hause sind.

LG aus dem Letoonia
Ute :sun:
Titel: Re: Letoonia Golf Resort 4,5* UAI Belek
Beitrag von: Ute70 am 03. Oktober 2007, 15:10:44
Ich habe noch etwas vergessen: das Hotel bietet seit neuestem auch ein Kopfkissen-Menue an   :D. Man/Frau hat die Wahl zwischen

            Orthopaedischem Kissen
                 Daunenkissen
                 Federkissen
                 Normalem Kissen
                 Kinderkissen
  O0

LG Ute
Titel: Re: Letoonia Golf Resort 4,5* UAI Belek
Beitrag von: Ute70 am 21. Oktober 2007, 09:24:22
Ich habe wieder ein paar kleine (Ver-)Änderungen/Verbesserungen im Letoonia per Bild fest gehalten.
Wie ich schon erwähnt hatte, haben die Bungalowzimmer Fliesenboden und eine separat schaltbare Klimaanlage  O0.

Hier ein paar neue Bilder:

Bungalowzimmer:
(http://img3.imagebanana.com/img/4cween4o/PA011091.JPG)

(http://img3.imagebanana.com/img/o0bg8arr/PA011092.JPG)

(http://img3.imagebanana.com/img/c592yyt/PA011094.JPG)

Diese Hängematten sind auch neu. Man findet sie Richtung Fluß als auch am Strand  :love:.
Wir haben sie nicht getestet  :D, sieht aber trotzdem urgemütlich aus  O0.

(http://img3.imagebanana.com/img/2vwrd190/PA131240.JPG)

(http://img3.imagebanana.com/img/meaahsiq/PA131243.JPG)

Und hier kommt die Perle von der Gästebetreuung  :love:. Das ist die (unsere) liebe Mine, die wirklich alles versucht, daß man einen wunderschönen Urlaub im Letoonia verbringt  O0. Sie spricht fließend Deutsch  O0. Sie hat auch noch eine sehr nette Kollegin mit Namens Irina (habe aber leider kein Foto von ihr  :shame: ).
(http://img3.imagebanana.com/img/8s0fjm43/PA111196.JPG)

Wer alle Bilder auf einem Blick haben möchte, kann auch diesem Link folgen. Dort sind noch mehr Bilder (eine Sammlung aus den letzten Jahren  :D) zu finden.

Letoonia Golf Resort (http://www.imagebanana.com/gallery/view/47gbgw51/)
Titel: Re: Letoonia Golf Resort 4,5* UAI Belek
Beitrag von: Anke1963 am 29. Oktober 2007, 09:37:05
Hallo Zusammen,

das Letoonia ist auch unser Lieblingshotel. Wir waren im Juli zum 3. Mal in Folge dort. Dort stimmt einfach alles, wir haben noch nirgendwo so gut gegessen und gewohnt wie dort. Freuen uns schon auf den nächsten Sommer.

Melanie:
ich kann leider das Konzept für 2008 nicht öfffnen. Hast Du schon Infos, welche Veranstalter im nächsten Sommer dort vertreten sein werden und welcher der günstigste ist?

Ute:
Solltest Du noch dort sein, grüße bitte unseren lieben Ali und Herrn Attila ganz herzlich

Liebe Grüße
Anke
Titel: Re: Letoonia Golf Resort 4,5* UAI Belek
Beitrag von: TC Melanie am 29. Oktober 2007, 09:44:07
huhu anke  :sun:
geht das nicht zu öffnen? ich schicks dir mal per mail  ;)
es sind wieder alle veranstalter vertreten, leider sind noch nicht alle zur buchung freigegeben, aber ich denke in ca. 14 tage - 3 wochen wissen wir mehr  ;)
grüssle
melanie
Titel: Re: Letoonia Golf Resort 4,5* UAI Belek
Beitrag von: Ute70 am 29. Oktober 2007, 12:26:22
Huhu Anke,

ich bin leider nicht mehr vor Ort  :'(.
Aber eines weiß ich ganz gewiß: nächstes Jahr sind wir auf jedenfall wieder dort  :freu:.

Von Herrn Bozkurt weiß ich, daß TUI Deutschland nächstes Jahr wieder das Letoonia im Programm hat, mit der Hoffnung, daß wieder mehr deutsche Gäste ins Hotel kommen. Jetzt im Oktober war es schon recht heftig, ca. 90% GUS'ler  >:(. Den restlichen Kommentar spare ich mir  :-X.

LG Ute
Titel: Re: Letoonia Golf Resort 4,5* UAI Belek
Beitrag von: Belek am 28. März 2008, 23:24:53
Aktuell aus dem PLUS Reiseflyer:

Türkische Riviera/Belek: 8 Tage im Letoonia Golf Resort***** mit Ultra AI  ab 469.-

Plus (http://plus-newsletter.de/action/click/17449/ckccoogw)
Titel: Re: Letoonia Golf Resort 4,5* UAI Belek
Beitrag von: Ute70 am 05. Mai 2008, 18:42:29
Dem Letoonia haben wir auch schon einen Besuch "angetan"  :D.
Dort hat sich auch wieder einiges verändert. Das Nichtrauchergesetz wird dort ziemlich groß durchgesetzt.
In der Rezeption, in der Lobby ist absolutes Rauchverbot. In der Lobby haben sie ein kleines Räumchen für die Raucher eingerichtet.
Dort befand sich davor der Internetraum. Diesen haben sie jetzt innerhalb der Lobby in einen ehemaligen Juwelierladen verlegt.

Die Disco wurde auch umgebaut. Der Eingang befindet sich nicht mehr über die Cosy Bar, sondern führt hintenrum, damit der Geräuschpegel niedrig gehalten wird  O0. Die Disco im Freien wurde geschlossen und soll in den Sommermonaten am Strand statt finden.
Dort wo die Disco war, gibt es jetzt ein A-la-Carte-Restaurant. Man brauch sich dort nicht mehr die Schlacht am Buffet antun, sondern darf von der Karte wählen. Kostet nix extra.

Im Hotel wird jetzt auch an der Poolbar kostenfrei WLAN angeboten O0.

Laut Auskunft von der Gästebetreuung ist die Hotelleitung am überlegen, die Schließanlage von den Türen zu ändern, in dem keine Schlüssel sondern Magnetkarten verwendet werden O0. Schauen wir mal, was noch kommt  ^-^.

LG Ute
Titel: Re: Letoonia Golf Resort 4,5* UAI Belek
Beitrag von: Anke1963 am 06. Mai 2008, 16:32:29
Hallo Ute,

das sind ja gruselige Neuigkeiten  :motz:!!!Wir als Raucher sind ja ziemlich am A... Der Internet-Raum ist ja auch nicht wirklich groß, und wenn nach der Disco alles reinstürmt, wird sicherlich furchtbar eng. Vor allem, wenn unsere lieben russischen Mitbürger diesen Raum schon in Beschlag genommen haben.
Auch die Disco am Strand ist ja furchtbar, da muss man sich ja abends statt mit Parfüm mit Mückendiesel einsprühen. Mir hat schon die Beachparty gelangt, man konnte sich vor Mücken kaum retten. Außerdem fand ich die alte Disco einfach nur gemütlich!!!
Naja, es wird wahrscheinlich überall nicht besser.

Lieben Gruß
Anke
Titel: Re: Letoonia Golf Resort 4,5* UAI Belek
Beitrag von: Ute70 am 07. Mai 2008, 10:11:27
Hallo zusammen,

eine Info habe ich noch vergessen: in der Gästebetreuung soll lt. Auskunft von Mine seit dieser Saison eine Deutsche arbeiten  O0.
Wir haben sie noch nicht gesehen, kann aber noch nachgeholt werden  :).

@Anke
Die neu gestaltete Disco sieht wirklich gut aus. Laß dich am besten überraschen.
Der neue Internetraum finde ich gar nicht so klein. Mittlerweile haben sie auf Flachbildschirme umgerüstet.
Ob sie die PC's auch ausgetauscht haben, keine Ahnung. Immerhin ist der Internetzugang immer noch kostenlos  :yippieh:.

LG Ute
Titel: Re: Letoonia Golf Resort 4,5* UAI Belek
Beitrag von: Anke1963 am 08. Mai 2008, 08:05:41
Merhaba Ute,

sag mal, ist die Disco vielleicht in der Snackbar oder dem Fischrestaurant untergebracht? Mag ja sein, das sie toll aussieht, aber ich habe an der alten Disco eigentlich geliebt, dass man vorne sitzen konnte, alles gehört hat, aber nicht unbedingt den Hörschaden davontrug. Wenn ich tanzen wollte, bin ich einfach 2 Schritte reingegangen.

Einen sonnigen Tag
Anke
Titel: Re: Letoonia Golf Resort 4,5* UAI Belek
Beitrag von: Ute70 am 10. Mai 2008, 19:28:57
Hallo Anke,
die Disco befindet sich immer noch im Haupthaus. Dort wird auch vorwiegend die Disco statt finden und diese wurde neu gestaltet  O0.
Im Sommer könnte evtl. eine Disco am Strand statt finden.
Die Disco im Außenbereich ist komplett geschlossen worden. Dieser Platz wurde dem dort schon vorhandenen Restaurant angeschlossen. Dieses Restaurant bietet Abends Essen nach Karte, nicht Buffet  O0.
Ich persönlich begrüße die Änderung mit der Außendisco. Der Geräuschpegel ist schon enorm, wenn man ein Zimmer im Haupthaus hat. Selbst auch an den Bungalows konnte man die Disco noch hören  :motz:.

LG Ute
Titel: Re: Letoonia Golf Resort 4,5* UAI Belek
Beitrag von: Nadine am 10. Mai 2008, 21:42:38
So dann werde ich auch einmal ein paar Worte zu dem Hotel sagen:

Ich war letzte Woche auf einen "Kurztrip" im Letoonia.  :titanic:
Die Anlage ist superschön, ziemlich viel grün, Bäume, der kleine "Bach" (oder wie man das auch immer nennen soll  ;D) und natürlich der Fluss. Anfangs dachte ich, dass mir das mit der Brücke zum Strand sicher nicht so gefällt..... Aber ich hab mich vom Gegenteil überzeugen lassen. Es hat was  O0 ....wirklich sehr schön gemacht. Und die tollen Hängematten, ich konnte darin bestens schlafen  ;D :D
Gut fande ich auch, dass die Wege teilweise alle überdacht waren. Falls es dann doch mal regnet, kommt man nicht klatschnass im Zimmer an.

Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus... Wir waren im 3. Stock untergebracht und hatten einen sehr schönen Blick über die Anlage und auf das Meer. Das Zimmer war groß und sauber, ist aber schon etwas in die Jahre gekommen.
Jetzt im nachhinein glaube ich, dass die Zimmer in den Bungalows schöner sind.

Vom Essen war ich ziemlich enttäuscht. Kann da die Begeisterung mancher leider nicht so teilen. Mein Essen war oft nicht richtig warm (auch im a la cart Restaurant) oder hat total fad geschmeckt. Dachte dann mal, ok probierst ein paar Nudeln mit Tomatensoße, da kannst sicher nicht viel falsch machen. Aber naja, die Nudeln waren lätschig und die Tomatensoße hat noch nie irgendwelche Gewürze gesehen.Bis auf die Gözleme, selten solche leckeren gegessen.Oh man da könnte ich mich reinlegen.....Sehr lecker.... Im Hauptrestaurant hat es Ewigkeiten gedauert bis man von einem Kellner bedient wurde.Kam er dann mal und nahm die Bestellung auf, kam das Getränk nachdem man schon fast fertig war mit essen. Das Hauptrestaurant ist meiner Meinung nach für soviele Gäste ein bisschen zu klein. Ich hatte nicht das Gefühl, als sei das Hotel ausgebucht und trotzdem war es ziemlich voll und eng und der Greräuschpegel ziemlich hoch. Aber das lässt sich in einem Hotel dieser Größe nunmal nicht vermeiden.

Mit den Getränken an diversen anderen Bars hat es auch immer gedauert.An der Poolbar war egal zu welcher Tageszeit grundsätzlich zu wenig Personal. Ich hab zwar im Urlaub Zeit, und mir macht es sicher auch nichts aus mal einen Moment zu warten. Aber wenn ich Durst habe möchte ich jetzt etwas trinken und nicht ne Stunde später (mal ganz übertrieben gesagt). Fande das wirklich ein bisschen schade.

Die Toiletten beim Amphitheater hätten auch öfters geputzt werden sollen. Lt. dem Zettel an der Türe ist das zwar regelmäßg passiert, gesehen davon hat man aber nichts... War stellenweise wirklich eklig  ::)  :-\

Das Publikum war ziemlich gemischt: Deutsche, Russen, Franzosen, Belgier....

Für den Kurztrip war das Hotel ok, aber ich würde es für einen längeren Aufenthalt sprich ein oder zwei Wochen nicht mehr buchen.... Ich muss dazu sagen: Das was ich geschrieben habe ist der Eindruck von 3 Tagen. Bin in manchen Sachen vielleicht auch zu pinkelig, mag aber daran liegen, dass ich etwas vom Mega Saray verwöhnt bin. Dort stimmt der Service und das Essen ist einsame spitze.
Titel: Re: Letoonia Golf Resort 4,5* UAI Belek
Beitrag von: Belek am 14. Mai 2008, 21:43:50
... mal 'ne andere Idee.
Sollten sich einige Hotels / Golf-Clubs ne Scheibe von abschneiden ...



Kostenloser Golfunterricht im Letoonia Golf Resort Belek - PR-inside.com 14.05.2008

Die Region Belek gilt als Golfoase der Türkei und zählt zu einer der beliebtesten Golfregionen Europas. Im bekannten Ferienort an der türkischen Riviera gibt es zahlreiche Plätze, die dem internationalen Standard entsprechen. Gäste, die erste Golferfahrung sammeln möchten, können im Letoonia Golf Resort Belek kostenlose Trainingsstunden nehmen.
Dieses Angebot ist bislang einzigartig in der Region und kommt gut an: 'Der Unterricht findet großen Anklang bei unseren
Gästen', freut sich General Manager Bozkurt Atilla, 'wohl auch weil Golfunterricht normalerweise sehr teuer ist.' Zwei professionelle Golflehrer kümmern sich täglich um die Gäste. Golfschläger und Bälle können sich interessierte Hotelgäste gratis ausleihen. Das Superior All-Inclusive Konzept des Letoonia Golf Resorts bietet nicht nur Golfunterricht ohne extra Gebühr: von Badminton bis Wassergymnastik können Gäste aus zahlreichen Sport- und Freizeitaktivitäten auswählen.
Quelle (http://www.pr-inside.com/de/im-letoonia-golf-resort-im-sueden-r588939.htm)


Titel: Re: Letoonia Golf Resort 4,5* UAI Belek
Beitrag von: TC Melanie am 29. Mai 2008, 07:50:45
letoonia hat stop sales gemeldet, auf alle zimmer vom 110608-210608, 260608-270608  :) da geht nix mehr!
Titel: Re: Letoonia Golf Resort 4,5* UAI Belek
Beitrag von: Ute70 am 29. Mai 2008, 08:18:10
 :applause: das freut mich, wenn das Hotel gut besucht ist.
Nur gut, daß wir unseren nächsten Letoonia-Urlaub schon in trockenen Tüchern haben  :yeah:
Titel: Re: Letoonia Golf Resort 4,5* UAI Belek
Beitrag von: Anke1963 am 29. Mai 2008, 13:06:55
Wir Gott sei Dank auch, liebe Ute. Bei uns dauerts auch nicht mehr so lange, am 12.8. sind wir da  :freu: :freu: Bin auf die ganzen Änderungen gespannt.

Lieben Gruß
Anke
Titel: Re: Letoonia Golf Resort 4,5* UAI Belek
Beitrag von: Anke1963 am 02. September 2008, 16:32:35
So, leider wieder zurück in der Heimat  :'( :'( :'( Es war, wie nicht anders zu erwarten, wieder superschön. Am allerschönsten war die Gästestruktur :freu:: 28 verschieschiedene Nationen waren zu unserer Zeit im Hotel. Wir haben Sprachen gehört, die wir noch nie vorher gehört hatten.  Der Russenanteil lag weit unter 20 %, viele Engländer, Franzosen, Deutsche, aber auch Türken, Kurden, Spanier, Tunesier usw.. Für den nächsten Winter sind weitere Umbaumaßnahmen geplant. U.a. soll das Haupthaus auf das Kartensystem umgestellt werden. Leider wurde die Disco komplett nach drinnen gelegt. Es war dort ziemlich kalt und eine Unterhaltung war, wie früher in der anderen Disco, nicht möglich. Wir haben viele bekannte Gesichter beim Personal gesehen und wurden auch wiedererkannt.
Ute, ich beneide Dich, Du hast das ganze noch vor Dir!

Anke, die im nächsten Jahr sicherlich wieder dort ist
Titel: Re: Letoonia Golf Resort 4,5* UAI Belek
Beitrag von: Ute70 am 02. September 2008, 18:16:33
Ute, ich beneide Dich, Du hast das ganze noch vor Dir!
Jaaaaa und darauf freue ich mich schon riesig  :freu: :freu:. Wir werden von Mine schon sehnsüchtig erwartet  :love:.
Sie hat mir schon erzählt, daß die Gästestruktur sehr gemischt ist. Wir lassen uns überraschen. Denn so eine große Mischung
hatten wir bisher noch nie erlebt  :).

Sag mal, welches Kartensystem meinst du denn  o.O? Etwa eine Schlüsselkarte zum Zimmer? Na das wäre ja wirklich ne Maßnahme, keinen klobigen
Schlüssel mehr durch die Gegend tragen  :D.

Ist denn noch Gözleme-Mama da? Ab nächstem Jahr werden wir auf sie leider verzichten müssen, sie geht in Rente  :'(.

Ich freue mich für dich, daß du wieder eine sehr schöne Zeit dort verbracht hast.

LG Ute
Titel: Re: Letoonia Golf Resort 4,5* UAI Belek
Beitrag von: Anke1963 am 04. September 2008, 09:15:47
Hallo Ute,

ja richtig, die klobigen Schlüssel fallen dann weg. Grüß mir die Mine ganz dolle, ich vermisse sie sehr.:kuss: Unsere Gözleme-Mama ist noch da, man war das wieder lecker.
Habe von Freunden gehört, die heute zurückkommen, dass seit dem 1.9. das Mediterane Restaurant geschlossen ist und das abendliche Tischerücken am Pool auch eingerstellt wurde. Das Hotel soll nur noch 1/2 voll sein. Klar, die Ferienzeit ist fast überall vorbei. Was mich erschreckt hat, sie haben meinen Lieblingskellner Ali entlassen drama, warum weiss keiner. Bei Ali hieß es immer nur "Du sitzen, ich bringe".
Grüß mir mein geliebtes Letoonia, Mine, Bozkurt und unser "Lakritzschneckchen" Anis von der Animation.

Viele Grüße
Anke
Titel: Re: Letoonia Golf Resort 4,5* UAI Belek
Beitrag von: Ute70 am 07. September 2008, 09:32:18
Hallo Anke,
wie Ali ist auch nicht mehr da  :'( ? Ich schätze, daß wir den gleichen meinen. Ali hatte immer im Hauptrestaurant gearbeitet.
Ohne ein Wort zu sagen, hatte ich Dank ihm Abends gleich nen Raki auf dem Tisch stehen  ;D, geschweige, daß wir die Möglichkeit hatten,
unser Getränk (Cola, Wasser, Bier  ;) ) richtig leer zu trinken  :D. Schwupps stand gleich wieder ein neues Getränk auf dem Tisch  thumbsup.

In 3 1/2 Wochen werden wir sehen, wer noch alles da ist.

Natürlich richte ich Grüße aus. Mine wird sich sehr darüber freuen  :).

LG Ute
Titel: Re: Letoonia Golf Resort 4,5* UAI Belek
Beitrag von: Thomas Michael am 03. Dezember 2008, 21:15:22
Hallo!

Das Resort in Belek wird momentan generell renoviert, besonders die Zimmerausstattung wird erneuert.
Wieder in Belek - im Mini Bar wird im Sommer 2009 auch Bier dabei sein + wir haben ein Aâ€la carte Restaurant zum Mittagessen zugestellt (ohne Vormeldung).

Anbei das Sommerkonzept für 2009.

Lg

Titel: Re: Letoonia Golf Resort 4,5* UAI Belek
Beitrag von: Thomas Michael am 09. Juni 2009, 17:18:07

Seit 2006 ist das Hotel im Winter geschlossen.
In allen diesen drei Jahren haben wir das ganze Resort renoviert.

Im letzten Winter haben wir sehr viel gemacht und haben sehr viele Neuerungunge fuer unsere Gäste:
-  Matratzen und Moebel in den Zimmern sind neu
-   Gardinen, Sofa- und Bett-Bezuege und Teppiche sind neu
-   Garderoben sind neu
-   LCD TV
-   Teppichboden im Haupthaus ist neu
-   Ueberall gibt es schon konstenlosen Wi-Fi Internetanschluss.


Zur Zeit steht es nicht fest, ob wir im Winter 2009/2010 auf bleiben oder zu machen werden.
Titel: Re: Letoonia Golf Resort 4,5* UAI Belek
Beitrag von: Thomas Michael am 13. September 2009, 19:55:23
Für den Winter 2009/ 2010 schliessen wir unsere Hotelanlage ab.
Letztes Jahr hatten wir generelle Renovierung, deswegen haben  wir für dieses Jahr nur Kleinigkeiten wie Streichen geplant.
 
Titel: Re: Letoonia Golf Resort 4,5* UAI Belek
Beitrag von: Thomas Michael am 15. August 2010, 18:48:03
Das Hotel ist in der Wintersaison 2010/2011 geschlossen.
Titel: Re: Letoonia Golf Resort 4,5* UAI Belek
Beitrag von: Thomas Michael am 12. November 2012, 18:28:01
Gamze Teksen (http://tr.linkedin.com/pub/gamze-teksen/30/a42/64b) Guest Relations Managerin vormals im Royal Holiday Palace, Mardan Palace, ELA Quality Resort.
Titel: Neues Sentido Letoonia Golf Resort ex Letoonia Golf Resort 4,5* UAI Belek
Beitrag von: Carlos am 05. Oktober 2015, 16:03:54
Das  Hotel wird zur Saison 2016 zum Sentido Letoonia Golf Resort
Titel: Re: Letoonia Golf Resort 4,5* UAI Belek
Beitrag von: Anke1963 am 05. Oktober 2015, 17:05:35
Nun hat Chef also doch verkauft, schade. Mal sehen, was sich alles ändern wird
Titel: Re: Letoonia Golf Resort 4,5* UAI Belek
Beitrag von: Carlos am 05. Oktober 2015, 17:10:06
Verkauft eher nicht. Die Kooperation läuft angeblich erstmal 5 Jahre. Ist wohl sowas wie "Franchise"
Titel: Re: Letoonia Golf Resort 4,5* UAI Belek
Beitrag von: TC Melanie am 05. Oktober 2015, 17:39:16
nun, die russen sind ausgeblieben, da sucht man verzweifelt nach möglichkeiten.....aber sich deswegen an eine truppe zu verkaufen.......pffff!
das hat noch nie jemanden was gutes gebracht.