Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Türkeiforum Regionsinfos -Urlauberinfo - Reisetips -Reiseberichte und noch vieles mehr! => Tatil Videolari - Urlaubsfilme! => Reiseberichte & Erfahrungen & Tatil Videolari - Urlaubsfilme! => Tatil Videolari! Hotels! => Thema gestartet von: annimaus29681 am 30. August 2010, 07:29:47

Titel: Hane Hotel
Beitrag von: annimaus29681 am 30. August 2010, 07:29:47
Lasst einfach mal Bilder sprechen   :ok:

Hane Hotel (http://www.youtube.com/watch?v=1qvDOWqIWxI#)

lg annimaus
Titel: Re: Hane Hotel
Beitrag von: melitta am 30. August 2010, 07:53:34
danke, annimaus  :love: :love: :love: :love: das waren wieder mal ein paar Minuten "Kurzurlaub" im Kopf  :D :D

Melitta
Titel: Re: Hane Hotel
Beitrag von: sally am 30. August 2010, 09:35:34
 :applause: :applause: das haste schön gemacht -da bekommt man richtig fernweh bei dem sch.....wetter
 :ciao: sally
Titel: Re: Hane Hotel
Beitrag von: kukisoft am 30. August 2010, 09:46:10
Lasst einfach mal Bilder sprechen   :ok:
Ja prima annimaus - hast Du doch gut hinbekommen.  :applause:
Gruss
Manfred
Titel: Re: Hane Hotel
Beitrag von: annimaus29681 am 30. August 2010, 10:15:59
ja aber nur mit eurer hilfe von dir und frankt nochmal danke dafür :-)
Titel: Re: Hane Hotel
Beitrag von: Ute13 am 30. August 2010, 12:55:16


Huhu Annimaus,

das hast ganz toll hinbekommen  :love:

LG Ute
Titel: Re: Hane Hotel
Beitrag von: Arkadas am 30. August 2010, 17:52:33
Annimaus! Lass uns mal im Dezember 2011 dort ein Date machen! Es wird Zeit, dass ich das mal sehe! Diesen Dezember gehts aber rüber nach Evrenseki ins Neumann! Du hinten auf meinem Roller und ab geht es! Da werden wir einige treffen!
Titel: Re: Hane Hotel
Beitrag von: Tom-Pit am 30. August 2010, 18:13:19
@annimaus

toll gemacht thumbsup thumbsup thumbsup
Titel: Re: Hane Hotel
Beitrag von: kedi am 30. August 2010, 18:51:46
Na siehste, annimaus, hat doch bestens geklappt :)
Hast du prima gemacht, da steckt ne Menge Herzblut mit drin.
Ich wünsche dir noch ganz viele, wunderschöne Aufenthalte in deinem Hane :vielglück: :love:

LG, Kedi :ciao:
Titel: Re: Hane Hotel
Beitrag von: Christopher am 30. August 2010, 19:10:36
Tolles Video, da kommen Urlaubserinnerungen wieder hoch :)

Liebe Grüße
Christopher
Titel: Re: Hane Hotel
Beitrag von: frankt am 30. August 2010, 19:15:37
Ich kann es hier in der Türkei zwar nicht sehen, aber schön das du es geschafft hast.

Gruß
Frank
Titel: Re: Hane Hotel
Beitrag von: Hexenschnecke am 30. August 2010, 21:27:03
Jap ich kanns auch nur sehen wenn ich den PC umstelle...aber ist sicher das gleiche wie auf Facebook oder Annimaus???  abrakadrabra
Titel: Re: Hane Hotel
Beitrag von: annimaus29681 am 31. August 2010, 05:10:52
@hexenschnecke
ja ist das gleiche ;-)
Titel: Re: Hane Hotel
Beitrag von: kukisoft am 31. August 2010, 09:32:51
Ich kann es hier in der Türkei zwar nicht sehen, aber schön das du es geschafft hast.
Gruß
Frank
Hallo Frank - da ich Dir auch mal helfen:
http://www.hidemyass.com/ (http://www.hidemyass.com/)
Titel: Re: Hane Hotel
Beitrag von: Gitte am 31. August 2010, 11:04:13
Ich kann es hier in der Türkei zwar nicht sehen, aber schön das du es geschafft hast.
Gruß
Frank
Hallo Frank - da ich Dir auch mal helfen:
http://www.proxydienst.de/anonymisierung/mit-hidemyass-die-youtube-laendersperre-umgehen (http://www.proxydienst.de/anonymisierung/mit-hidemyass-die-youtube-laendersperre-umgehen)


Bei mir steht dann dort " dieses Video wurde vom Nutzer entfernt".....???

Gitte
Titel: Re: Hane Hotel
Beitrag von: sally am 31. August 2010, 11:36:06
Gitte -das ist auch kein Direktlink zu Annimausi's video  :o:
du musst dann bei der you tube suche hane hotel eingeben da kommen 52 Vorschläge  ;) ^-^
 :ciao: sally
Titel: Re: Hane Hotel
Beitrag von: Gitte am 31. August 2010, 11:37:31
Nein Sally, es ging mir um den link, den Manfred eingestellt hat, weil ich ein Video von HeidiNL bekommen habe und das kann ich auch nicht anschauen, deshalb diese länderübergreifende Geschichte.
Annimausens Video konnte ich gucken.
Danke für Deine Info.

Gitte
Titel: Re: Hane Hotel
Beitrag von: kukisoft am 31. August 2010, 13:43:24
Bei mir steht dann dort " dieses Video wurde vom Nutzer entfernt".....???
Gitte
Das ist der Link zur Beschreibung des Proxy-Servers.
Hier der direkte Link: http://www.hidemyass.com/ (http://www.hidemyass.com/)
da muss dann die Link-Adresse des Videos bei Youtube eingegeben werden - die kann man aus dem jeweiligen Beitrag kopieren und einsetzen.
Hane Hotel (http://www.youtube.com/watch?v=1qvDOWqIWxI#)
Hane Hotel - rechte Maustaste - Link-Adresse kopieren - bei hidemyass einsetzen - anschauen.
Das ist auch nur eine Hilfe für Länder, wo YouTube gesperrt ist. Brauchen wir hier eigentlich nicht.
Gruss
Manfred
Titel: Re: Hane Hotel
Beitrag von: Gitte am 31. August 2010, 14:20:25
Danke, Manfred!

Gitte
Titel: Re: Hane Hotel
Beitrag von: frankt am 31. August 2010, 18:31:33

Hallo Frank - da ich Dir auch mal helfen:
http://www.hidemyass.com/ (http://www.hidemyass.com/)

Die Möglichkeit über Proxies zu gucken ist mir auch bekannt, das Problem ist eher die W-lahm verbindung hier im Hotel. Da wird noch jedes Bit einzeln übertragen... ;D

Gruß
Frank