hallo Leute
das Thema scheint ja nun wieder recht aktuell zu werden

Bevor hier wieder einige Leute auf die Idee kommen, die verrücktesten Wunderabnehmlösungen aus der Werbung nachzumachen, um dann im Endeffekt außer Geld nichts verloren zu haben, hier wieder mal meine Ermahnungen:
Abnehmen geht nur mit Bewegung und gesunder Kost. Alle chemischen Hilfsmittelchen sind max. Hilfsmittelchen und man sollte weitgehend darauf verzichten, weil sie oft den Preis nicht wert sind.
Versucht einfach ab heute...
......täglich mindestens 2-3 l Wasser zu trinken (ev. ungesüßte Tees oder Mineral mit frischem Zitronen-oder Orangensaft;
auf keinen Fall zählen andere Säfte oder Alkohol dazu!!)
.....sehr viel Gemüse, mageres Fleisch und Fisch, dafür aber wenig Kartoffel, Reis oder Nudeln zu essen
.....als süße Zwischenmahlzeit viel zu Obst zu greifen
.....eher Vollkorn-oder SChwarzbrot zu essen, und auf Weißmehlprodukte (Brötchen, Kuchen, Kekse...) völlig zu verzichten
.....beim Kochen gute Pflanzenöle zu bevorzugen, und süße-bzw.saure Sahne oder CremeFraiche unbedingt weglassen
.....so viele Lebensmittel wie möglich frisch selber zubereiten, und Fertigprodukte nicht mehr zu verwenden
so, wenn man nun noch zusätzlich mindestens 3x pro Woche seinen Puls mal ordentlich hochschraubt (laufen, radfahren, etc. auf einen Pulswert von ca. 180 minus Lebensalter, und das mindestens 30 Minuten lang.....
.....zudem vor diesem Ausdauertraining noch ein gutes Krafttraining setzt, d.h. Situps, Kniebeugen, Liegestütz (nur gute Muskeln verbrennen auch gut

) dann steht der Frühlingsfigur nichts mehr im Wege
sollte man merken, dass man eine ziemliche Problemzone hat (z.B. um den Bauch) dann liegt das daran, dass man dort ev. eine durchblutungsschwache Zone hat. (fühlt sich kälter an, als die umliegenden Zonen)
Hier ist der
SlimBelly-Gurt das einzige, medizinisch in aufwendigen Tests geprüfte und somit wirklich anerkannte Hilfsmittel, mit dem ich seit Jahren arbeite und die allerbesten Erfolge bei meinen Kunden erzielen kann.
Funktioniert aber auch nur, wenn man ihn richtig benutzt;
(Dies ist der Gurt, den ich Melanie empfohlen habe)
Dieser Gurt besteht aus 2 Luftkammern, die mit einer kleinen Pumpe abwechselnd aufgeblasen werden. Dieser "Wechseldruck" der
WÄHREND eines Ausdauertrainings getragen wird, fördert die Durchblutung an der Bauchzone nun so effektiv, dass der Körper nun vermehrt das Fett aus dieser Zone angreifen und abbauen kann. Durch die verlängerte Nachverbrennung von ca. 3 Stunden kommt es auch zu einem bis zu 6-fach gesteigerten Fettabbau an den Problemzonen.
Es gibt Elektrogurte, die im Liegen (also gänzlich ohne Bewegung) durch elektrische Reize die Muskeln dazu bringen zu zucken. Diese Form von Gurten sind max. bei Gelähmten sinnvoll, die ihre eigene Muskulatur überhaupt nicht mehr ansteuern können.
Ein gesunder Mensch, der glaubt sich faul hinlegen und elektrisch im Schlaf trainieren zu können kann seinen Traum vom Abnehmen vergessen, er wird durchs faule Rumliegen höchstens nur noch fetter
Folien und Wickel
ich finde, sie sind sehr gut für die Haut; helfen ihr möglicherweise dabei Giftstoffe "ausschwitzen" zu können, aber das ist schon mal alles.
Denn außer Wasserverlust (durch Schweiß) wird nichts passieren. Der Umfangverlust ergibt sich eben durch den Wasserverlust. Aber Wasser ist nicht Fett.
Durch den dauernden Druck der Folie auf die Haut wird die Durchblutung sogar gehemmt, und der Körper ist nicht in der Lage, Fett aus diesen Zonen zu holen. (im Liegen, ohne Bewegung ist Fettabbau aber sowieso nicht möglich)
Also: gut für die Haut, unnötig und sinnlos beim Fettabbau
Viele denken ebenfalls, dass sie in der Sauna oder Infrarotkabine abnehmen. Naja, ein paar Deka werden es wohl sein, aber WAS? Wieder nur Schweiß, keineswegs Fett.
Fett ist gespeicherte Energie (wie der Sprit im Tank meines Wagens) und Energie kann nur durch Muskelarbeit (oder beim Auto durch Fahren) abgebaut werden.
somit wünsch ich euch einen guten und vernünftigen Start ins neue Jahr :love:
Dr. Quälfit Melittovic