Achtung !! Falls ihr so eine Mail von Pay Pal bekommt, ab in den Papierkorb - das ist eine
Pishingmail, sieht aber verdammt echt aus !
Hallo lieber PayPal Kunde,
Bitte helfen Sie uns dabei, Ihr PayPal-Konto wieder in Ordnung zu bringen. Bis dahin haben wir den Zugang zu Ihrem PayPal-Konto vor�bergehend eingeschränkt.
Wo liegt das Problem?
Bei Ihrer Kreditkarte sind uns ungewöhnliche Aktivitäten aufgefallen. Bearbeitungsnummer: PP-001-604-134-416
Verifizieren Sie sich durch ein Abgleich Ihrer Daten um Ihr Paypal Konto wieder Uneingeschränkt nutzen zu können.
Viele Gr�ße
Ihr Team von PayPal Deutschland
Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?
Am einfachsten geht das unter
www.PayPal.de/kontakt.
Unsere Kundenhotline erreichen Sie unter 0180�500�66�27
(Mo.-Fr. 8.30 bis 19.00 Uhr und Sa.-So. 9.00 bis 19.30 Uhr. F�r Anrufe aus dem Festnetz fallen maximal 14 Cent/Min. an, aus Mobilfunknetzen sind es maximal 42 Cent/Min.)
Hier finden Sie weitere Informationen:
So sicher ist PayPal | Online-Shops | Passwort vergessen?
Das ist die Antwort von Pay Pal ( Orginal kein Pishing)An Guten Tag, P..... T.......!
Ihre Sicherheit steht bei uns an erster Stelle. Damit Sie vor Internetbetrug gewappnet sind, haben wir Ihnen ein paar Informationen und Tipps zusammengestellt.
Was bedeutet Spoof und Phishing?
Spoof und Phishing sind die englischen Bezeichnungen für den Versuch, mit gefälschten E-Mails Ihre finanziellen Daten oder andere sensible Informationen (wie beispielsweise Passwörter) auszuspionieren. In den meisten Fällen werden Sie aufgefordert, auf einen Link zu klicken und auf einer gefälschten Website Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort einzugeben.
Worauf sollten Sie achten?
• Geben Sie niemals Ihre vollständige Bankverbindung, Kreditkartennummer oder das Passwort heraus – auch dann nicht, wenn jemand vorgibt, PayPal-Mitarbeiter zu sein.
• Bitte geben Sie niemals Ihre Daten (Passwort, Bankkontonummer usw.) per E-Mail oder über einen Link auf einer Website ein.
• Halten Sie Ausschau nach dem Verschlüsselungszeichen am rechten unteren Ende Ihres Browsers. Dieses Symbol zeigt Ihnen an, dass Sie sich auf einer sicheren Seite befinden.
• Wir schicken Ihnen keine englischen E-Mails, es sei denn, Sie haben die Spracheinstellung für Ihr PayPal-Konto geändert.
• Wir sprechen Sie in unseren E-Mails immer mit Ihrem bei uns registrieren Vor- und Zunamen an, nicht jedoch mit zum Beispiel "Sehr geehrter PayPal-Nutzer".
• Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob eine von PayPal erhaltene E-Mail wirklich von uns stammt, dann senden Sie bitte die komplette E-Mail inklusive der Betreff-Zeile über die Funktion "Weiterleiten" an spoof@paypal.com.
Was tun im Fall der Fälle?
Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie sich nicht mehr in Ihr PayPal-Konto einloggen können und eine PayPal-Zahlung auf Ihrem Bankkonto oder Ihrer Kreditkarte entdecken, die Sie nicht selbst veranlasst haben. Gehen Sie dafür einfach auf unsere Website
www.PayPal.de, und klicken Sie dort auf den Link "Sicherheit". Unter "Identitätsdiebstahl" können Sie am Ende der Seite über den Link "unberechtigten Kontozugriff melden" Details zu dem Vorfall senden. Wir prüfen den Fall umgehend und halten Sie auf dem Laufenden.
Herzliche Grüße
Ihr PayPal-Team
Wir schicken Ihnen diese E-Mail automatisch. Sie erhalten deshalb keine Antwort, wenn Sie an diese E-Mail-Adresse schreiben. Viele nützliche Informationen finden Sie auch in unserem Hilfe-Center über den Link "Hilfe" auf jeder PayPal-Website.
twort von Pay Pal ( Orginal )