Eine britische Familie hat umgerechnet fast 30.000 Euro Kompensation von einem Reiseveranstalter erhalten, nachdem ihr Urlaub in Tunesien durch eine Krankheit mit schrecklichen Magenbeschwerden verdorben wurde.
Das Ehepaar und ihr 26jähriger Sohn hatten alle unter Magenkrämpfen, Durchfall und Erbrechen gelitten und zusätzlich Fieber und Kopfschmerzen während ihres zweiwöchigen Aufenthalts im Caribbean World Borj Cedria Hotel südöstlich von Tunis, erleiden müssen.
Bei der 45jährigen Ehefrau wurde eine Magen-Darm-Entzündung diagnostiziert und leidet noch immer an den Symptomen, ihr Mann und der Sohn haben sich wieder vollständig von der Krankheit erholt.
Die Familie aus Northumberland klagte wegen der unhygienischen Bedingungen m Restaurant des 3-Sterne Hotels.
Sie geben an, dass Hähnchen nicht gar gewesen seien und das Essen auf angeschlagenen und dreckigen Platten serviert wurde. Das Essen sei nicht abgedeckt und wieder aufgewärmt worden.
Es haben sich auch Katzen frei in dem Restaurant bewegt. Die Zustände seien abscheulich gewesen.
http://www.tourexpi.com/de-intl/news.html~nid=10042930.000€, nicht schlecht!!! solche zustände findet man ja auch in türkei.......und was ist mit den vielen kranken diesen sommer, die aufgrund der klärsache gar in der klinik lagen????