Melanie, auch hier gibt es da andere erstaunliche Möglichkeiten. Um sich beim Besuch zu präsentieren kann man den Tigel einer sündhaft teuren Creme, die man einmal geschenkt bekommen hat, aufbewahren und dann die Billligcreme von DM oder so nachfüllen. Aber im Bad steht dann dekorativ der Lancomé Tigel z.B. Viel Schein!
muhaha da muss man aber echt erst mal drauf kommen, oder??? :applause: :applause: :applause: mein gott! haarig
Zumal wir alle nicht wissen, aus welcher Fabrik der teure Kram kommt und ob sich die Inhaltsstoffe wirklich soooo unterscheiden.
doch ich weiss es
oft eine fabrik....nur die tiegelchen und verpackungen sind anders, die farbe und der geschmack.....der rest eine sosse!
mir ist das ziemlich wurscht was da drauf steht, hauptsache ich fühl mich wohl damit und das geht niemanden was an ob wie wo was....ich rühr mir sogar oft meine eigenen sachen, auch badekugeln, seifen......wenn ich frustriert oder gernervt bin schmeiss ich entweder meine nähmaschine oder meine hexenküche an um wieder runterzukommen und dann wird gewerkelt mit allen erdenklichen inhaltsstoffen.
Aber Ratenzahlung für den Lancomé Kram? Ne wirklich nicht.
seh ich auch so! aber es wird ja fast alles über raten auf kk gekauft....das ist ja der vermeintliche wohlstand und die moderne, was eigentlich nicht existiert.
wenn man die örtlichen gehälter zu den preisen, die nicht anders sind als bei uns sieht und demnach für einheimische horrend teuer sind, vergleicht.....
aber die halten alles was von uns kommt oder aus dem glorreichen europa für das nonplusultra und stürzen sich ins verderben.