Wir waren wieder da.
Die Anlage ist noch genau so schön wie letztes Jahr, die üblichen Kleinigkeiten muss man übersehen... ist halt so, das Alter halt auch
Die Lage ist die gleiche, also ausserhalb, die Stufen sind viele, also schlecht für Fußkranke usw. ... alles bekannt, falls sich jemand daran stört.
Was ich leider nicht übersehen konnte, ist die nachlassende Küchenleistung, das war letztes Jahr schon mittelmaß und dieses Jahr leider noch weniger.
Und ich bin nicht sehr anspruchsvoll.
Beim Frühstück gabs eine ordentliche Käseauswahl und Frisches (wobei da schnell mal was aus war), das fand das einzige Positive, obwohl: was kann man beim Tomaten schneiden falsch machen? Die waren zum Teil auch matschig in der Schale drin.
Ok, die frischen Omeletts waren auch gut, mit oder ohne Inhalt, leider gab es keinerlei Abwechslung. Im letzten Jahr gabs auch mal Spiegeleier oder Pancakes.
Die Auswahl an einfachen Cerealien, Marmeladen, Gebäck immer gleich.
Lieblos fittiertes Gemüse, Würstchen, Pommes, ungewürzter Blattspinat mit eingetrockneten Eiern (alles fast kalt), ein Trauerspiel.
Mittag oder Abend war es ähnlich, es gab auch ein paar wenige leckere Gerichte und die Gewürztheke war unser bester Freund, aber insgesamt gesehen, war es eine magere Leistung.
Abends im Restaurant gabs ab und zu etwas frisch vom Grill oder gemischtes Gemüse mit Fleisch oder Fisch aus der Pfanne.
Vorspeisen, Salate und Nachspeisen waren jeden Tag nahezu identisch... bei 10 Tagen Aufenthalt möchte man dann schon mal was anderes haben. Plastikköfte (damit meine ich die TK-Formteile) gab es allerdings nicht.
Die Pide in den ersten Tagen waren gut, dann haben sie wohl den Bäcker (wie andere Mitarbeiter auch) entlassen und der Pideofen blieb kalt. :(
Jemand erzählte, daß die Herde im Restaurant wohl defekt sind... da fehlt mir leider das Verständnis, daß man dafür keine Notlösung findet innerhalb dieser Zeit
Gäste gabs noch genug, sogar ganze Busladungen.
Personal war ok, manchmal etwas unmotiviert und einige wurden wohl während der Zeit entlassen... Saisonende halt.
Wir hatten ein riesen Zimmer (ca. 50qm mit Bad), die Sauberkeit war ok, Zusatzdecken bekamen wir auch und den Müffelgulli in der Dusche haben wir Nachts selber abgedichtet. Tipp: Wasser in eine Plastiktüte und auf den Gulli drauf.
Die Livemusik an mehreren Abenden die Woche ist immer die gleiche, im vorderen Bereich zu laut und einfach Geschmackssache... meiner nicht. Wir haben sie 3 Mal erleben dürfen.
Sorry liebes Perili, so schön es bei dir ist, aber mit dieser Geschäftsleitung und Küche bleiben wir keine Freunde.
Da stimmt die Leistung zum Preis auch nicht mehr! Dieser Aufenthalt hat im direkten Vergleich zu 2017 um ca. 300 Euro mehr gekostet.