Um 1 Uhr nachts sind wir zurück gekommen und mussten feststellen das wir bereits um 2 Uhr abgeholt werden, dann musste alles hop hop gehen. Ich frage mich was wäre damals gewesen wenn wir erst wesentlich später ins Hotel zurück gekommen wären.
das war mal bei Bekannnten der Fall und der reiseleiter hat sich noch aufgeführt. :klatsch:
Das Schicksal ist uns auch mal wiederfahren. In einem Urlaub gleich zwei Mal:
1. Fall Mann und Sohn: Verschiebung um 12 Stunden nach hinten!!! Gut, jeder freut sich darüber, aber in dem Fall war es so, daß die zwei die Morgenmaschine hätten unbedingt kriegen müssen und auch bei Sky fest darauf gebucht waren. Ich hatte extra noch in Düsseldorf angerufen und mir das bestätigen lassen. Morgens dann gleich den Reisefritzen von GTI gegriffen. Arroganz gepaart mit scheinheiligem Lächeln und Lügen. Ich hätte halt zum Begrüßungscocktail kommen sollen, dann hätte ich das schon erfahren. Habe ihn dann damit konfrontiert, daß das ja wohl eine Lüge wäre, denn zwei Wochen vorher weiß man so etwas noch nicht und zum anderen, war eine andere Familie dabei, die zwar beim Begrüßungscocktail waren, aber davon auch nichts wußten.
Lt. dem GTI-Fritzen erführen die das auch immer erst so kurzfristig und sie könnten ja gar nichts dafür und überhaupt. Komischerweise wußten die Gäste, die mit Alltours geflogen waren, die Flugzeitenänderung schon 2 Tage vorher. Die waren ja in der gleichen Maschine nach FDH.
2. Fall Ich dann mit dem Rest der Family. Komme um 17.30 Uhr vom Strand und erfahre, daß wir um 0.15 Uhr statt 3.15 Uhr abgeholt werden. Gut, daß ich schon soweit alles gepackt hatte.
Das war dann auch der mieseste Flug mit Sky. Orange Maschine. Never ever..... und das Personal... ok. Ich bin morgens um 2.15 Uhr auch nicht fit und kann Witze machen, aber das war dann wahrscheinlich ein Ausbildungsflug vom KGB oder ähnliches.
Flugzeitenänderungen gibt es ja mittlerweile fast überall - außer man fliegt Linie - und selbst da ist man vor Flugausfällen und ähnlichem nicht mehr gefeit. Aber mir geht generell die Arroganz von GTI auf den Keks und deren Personal in der Türkei sowieso. Und der billigste Veranstalter ist GTI auch nicht immer. Wir sind vor zwei Jahren von Zürich geflogen und bezahlten mit Öger 600 Euro weniger als mit GTI. Und Zürich gehört mit zu den Flughäfen, die die Preise bei den Ferien in Deutschland anziehen.
Birgit