Also ich habe im Geschäft seit langer Zeit Arcor, die ja seit voriges jahr auch von Vodafone übernommen wurden. War immer sehr zufrieden, hatte als Geschäftskunde eine kostenlose Hotline, die einen bei problemen auch wirklich helfen konnten. Seit ich nun bei Vodafone bin hat sich daran nichts geändert, Telefon und Net funktionieren ohne Probleme genau wie vorher. Die Hotline habe ich seit dem allerdings noch nicht benötigt, kann also nichts dazu sagen wie die jetzt ist.
Fakt ist, dass die Telekom ziemlich falsch spielt gegenüber den anderen Anbietern, die ja die Telekomleitungen nutzen. Ich wollte zu Hause von der Telekom zu Vodafone wechseln, aber plötzlich war über Vodafone nur eine 2000er Leistung möglich, obwohl ich seit Jahren bei der TK einen 6000er Anschluß habe. Auf meine rückfrage gab mir Vodafone die Auskunft, dass die TK nur 2000er Leitungen zur Verfügung stellen würde. Bin nun vorerst bei der TK geblieben.