06. September 2026, 20:57:35

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Vergleich Voyage Belek/Sorgun  (Gelesen 3174 mal)

1 Antworten am Vergleich Voyage Belek/Sorgun
am: 31. Dezember 2012, 20:28:41

Offline Egypt2008

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 270
Hallo!

War jemand von Euch schon mal im Voyage Belek und im Voyage Sorgun und kann somit beide Hotels direkt miteinander vergleichen?


LG
Egypt2008

Antwort #1
am: 09. Januar 2013, 15:37:17

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Hallo Egypt2008  :)

Deine Frage hatte ich bereits gelesen, als ich noch im CVB war, allerdings keine Zeit, diese zu beantworten. Nachdem Du mich jetzt nochmal per PM mit Deiner Frage angeschrieben hattest, antworte ich mal hier, damit auch andere was davon haben.  ;) Obwohl, wenn ich mich recht erinnere, hatten wir zu dieser Frage bereits in der Vergangenheit einen ausführlichen PM-Austausch.  :pfeif:

Vorab noch: Unsere Aufenthalte im CVS waren über Weihnachten/Sylvester 2004/05 und 2005/06, Ostern 2006 und Herbstferien 2010. Im CVB waren wir über Weihnachten/Sylvester 2007/08 und jetzt aktuell 2012/13 sowie in den Osterferien 2008.

Bei Service und Angeboten in der Anlage, wie Restaurants, Außenanlagen usw. gibt es keine gravierenden Unterschiede. Nach meinem Empfinden ist die Außenanlage in Sorgun aber etwas größer. Ansonsten habe ich alles als gleich und sehr gut empfunden. Der Unterschied liegt hpts. in der Lage der Anlagen, eben entweder Belek oder Side/Sorgun. Um beide Anlagen herum gibt es keine Geschäfte o.ä. Diese sind entweder zu Fuss oder per Dolmus zu erreichen. Bummeln am Abend ist also nicht ohne weiteres möglich, aufgrund der Anlagengrößen und des dortigen Angebots allerdings nicht so ein großes Problem, wenn man Ausflüge und Shoppingtouren dann eben am Tage macht.  ;)

Weitere Infos findest Du auch in den diversen Bewertungen zu den beiden Hotelanlagen, u.A. auch die von mir.  :yeah:

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)