Die besten Hoteliers der Welt:
Günseli Budak vom Hotel The Marmara Bodrum erhält 5 Star Diamond AwardBodrum/Berlin. Im Rahmen der Internationalen Tourismusbörse ITB wurde Günseli Budak, Geschäftsführerin des 5 Sterne Boutique Hotels The Marmara Bodrum, als eine der besten Hoteliers weltweit mit dem 5 Star Diamond Award ausgezeichnet. Joseph Cinque, Präsident der American Academy of Hospitality Sciences, überreichte ihr die Auszeichnung im Rahmen einer Galaparty im glamourösen Berliner Club Goya. Neben Günseli Budak wurden 4 weitere Hoteliers für ihre außerordentlichen Services und Leistungen in der Luxusreisebranche ausgezeichnet.
Jedes Jahr ehrt The American Academy of Hospitality Sciences die weltweit besten und erfolgreichsten Hoteliers mit dem 5 Star Diamond Award für ihre besonderen Leistungen im Luxushotelmarkt. Die Preisträger zeichnen sich durch ihre kontinuierlichen Erfolge als Hotelier eines 5 Sterne Hotels aus. Ihre Häuser prägen höchste Servicequalität und Luxus. Die Sieger des diesjährigen Awards sind: Günseli Budak für The Marmara Bodrum in der Türkei, Jordi Caralt für das Almenara Ressort in Spanien, Ian Jones für das Swissotel in Moskau, Charles So für das Galaxy Starworld Hotel in Macau und Mariaclaudia Cardinale für das Vesuvio Hotel in Neapel.
Die Akademie ist ein Zusammenschluss renommierter Experten der Reise- und Luxusbranche. Eine Fachjury wählt jedes Jahr die weltweit besten und erfolgreichsten Größen des Luxusmarktes. Neben den besten 5 Sterne Hotels und ihren Hoteliers werden auch Sterneköche, Restaurants und Automodelle mit der begehrten Auszeichnung geehrt. Die Preisverleihung findet jährlich im Rahmen der Internationalen Tourismus Börse in Berlin statt.
Günseli Budak ist die erste Hotelmanagerin der Türkei, die den 5 Star Diamond Award erhält. The Marmara Bodrum ist gleichzeitig als einziges Hotel der Türkei Mitglied der Vereinigung The Small Luxury Hotels of the World. Hoch über den Dächern der Altstadt Bodrums gelegen offenbart es ein spektakuläres Panorama über die unzähligen Buchten, den Yachthafen und die mittelalterliche Burg St.Peter. Ein Team professioneller Therapeuten verwöhnt die Gäste mit wohltuenden Massagen und Behandlungen im hauseigenen MARUMI LI Day Spa, das u.a. hochwertige Produkte der renommierten deutschen Firma KLAPP Cosmetics verwendet.
Bodrum ist durchaus noch ein Geheimtipp. Kenner und Genießer der weißen Stadt am Meer schätzen sie als das St. Tropez der Türkei. Den Charme eines kleinen Fischerdorfes hat es bewahrt. Orientalisch exotisch wirken die kleinen Gassen der Altstadt. Aufregend sind die unzähligen Fischrestaurants und edlen Bars an der Hafenpromenade. Im großen Yachthafen gehen den gesamten Sommer über große und kleine Segelschiffe vor Anker. Mit ihnen kommen Celebrities aus ganz Europa und Übersee, die den privaten und urtümlichen Charme und besonderen Lifestyle der Halbinsel genießen.
Passende Flugangebote nach Bodrum bietet z.B. Öger Tours mehrmals pro Woche ab allen großen deutschen Flughäfen an. Buchbar unter
www.flyoeger.com. Das Hotel The Marmara Bodrum ist entweder über Öger Tours buchbar oder direkt unter
www.themarmarahotels.com.
Weitere Informationen zum Hotel finden Sie unter:
www.themarmarahotels.com/bodrum.
Über The Marmara Bodrum
The Marmara Bodrum liegt 30 km (ca. 35 Minuten Autofahrt) entfernt vom Flughafen Bodrum/ Milas. Das Hotel ist als einziges Hotel der Türkei Mitglied der Small Luxury Hotels of the World und wurde bereits als einziges Hotel der Südtürkei mit dem Five Star Diamond Award ausgezeichnet. Vom Condé Nast Traveller wurde das Hotel als eines der neuen 36 Top-Hotels der Welt genannt. Das Hotel gehört zur renommierten Hotelgruppe The Marmara Hotels & Residences. Die Gruppe besitzt und betreibt Hotels in Istanbul, Antalya und New York. In Istanbul The Marmara Istanbul, The Marmara Pera, The Marmara Camlica, The Marmara Pendik, The Marmara Suadiye. In Antalya The Marmara Antalya und in New York The Marmara Manhattan. Außerdem betreibt die Gruppe als Eventlocation den Palast The Marmara Esma Sultan in Istanbul.
Quelle