hallo leni,
da du glaub ich fan der anlagen grand aqua/grand side bist, würde ich das angebot evtl. so annehmen (CGS hat halt nicht den komfort) und neckermann aber schriftlich!!! mitteilen, dass du auf erstattung der differenz bestehst, schliesslich ist das aqua im allgemeinen ne ecke teurer als CGS. für den fall, dass du da was mehr gezahlt hast, steht dir diese erstattung auf jeden fall zu.
Dass ein Hotel jedoch frühzeitig in den "Winterschlaf" geht, weiß meiner Meinung nach der Reiseveranstalter eher.
in der regel ja, aber wenn da wieder ne schnarchnase im produkt sitzt.......oder aber die diane travel (die agentur vor ort) hat das nicht zeitig gemeldet!
es ist halt nu verdammt knapp mit der zeit um nach alternativen zu suchen. ich schau gleich mal, was neckermann gerade noch frei hat und schreibs dir dann, falls du mit dem CGS nicht wirklich einverstanden bist. das soll dein reisebüro dann den neckermännern vorschlagen und sich evtl. einigen, denn der preisnachlass MUSS drin sein! schliesslich sind da auch unterschiede im EK, nicht nur im verkauf! und gleichwertig finde ich das CGS dem CGA gegenüber nicht!
lg
melanie