Mit Kakerlaken hab ich mal ein besonders nettes Erlebnis gehabt

Wir hatten vor Jahren nur einen Flug nach Malaga gebucht und uns schon vorher vor Ort in Carihuela ein App. gemietet. Das kostete zu dem Zeitpunkt 100 DM am Tag. Als wir das betraten sahen wir überall tote Kakerlaken liegen. Ich hab sie zusammen gefegt und entsorgt, und dachte, ok, die haben wohl das Zimmer vorher ausgeräuchert.
In der Nacht wurde ich wach und konnte Scharen von diesen Riesenviechern überall sehen. Ich bin am anderen Morgen sofort zur Rezeption und habe das gemeldet und ein anderes App. verlangt. Natürlich konnte die nette Dame plötzlich kein Deutsch mehr. Die hab ich auf Spanisch so platt gemacht, dass ihr nichts mehr einfiel, als mir eine Spraydose in die Hand zu drücken. Gott sei Dank kann ich genug Spanisch, um zu lesen, dass dies ein reines Nervengift war. Ich habe gesagt dass sie 10 Min. hat, um uns ein neues App. zu geben ansonsten wolle ich mein Geld zurück. Und siehe da, plözlich verstand sie alles und ging mit mir in ein App. eine Etage höher. D war Alles super. Wir haben diese Biester jeden Tag in und aus diesem anderen App. krabbeln sehen,wenn wir daran vorbei gingen, es war einfach ekelig.
Wie schon gesagt wurde, kann man in diesen Ländern immer mal damit rechnen einer zu begegnen, aber das waren ohne zu übertreiben, hunderte, und riesengross.
Ich krieg immer noch ne Gänsehaut, wenn ich daran denke.
In der Türkei hatte ich 2 x eine Kakerlake in der Wohnung. Die waren im Brot und ich hab sie damit eingeschleppt.
LG, Gaby