Mein Fazit ist ganz einfach. Drei Wochen Shitwetter und 3 Wochen gutes Wetter (d.b. an/über 20°) . Hotel hervorragend bis auf die Bar und die Animation, 2 hervorragende Ausflüge mit dem Bus und 2 mit dem Auto. Ne perfekte Dialyse in der ganzen Zeit, Einkäufe gemäßigt und effizient, Essen eigentlich gut - nur bei so langem Aufenthalt hat man eine Sehsucht nach was mit Geschmack (ein Brot das nach Brot schmeckt und riecht und nicht nach Pappe) und über die Gewürzfrage würde ich nun wieder ne Grundsatzdiskussion loslassen. Aber jeder Koch wird bestätigen können, dass Nachwürzen nicht der Idealzustand ist!
Ich habe mich großartig erholt, habe nette Leute kennen gelernt, habe mich im Wellnessbereich verwöhnen lassen und meine Rasuren beim Kuaför waren ein Genuß. Ich war mal wieder Schwimmen (was ja höchst problematisch ist) und im Meer bin ich bis zu den Knien gewesen.
Die Rückreise war chaotisch und ärgerlich (allein unser Einchecken hat 20 Minuten gedauert!!!) und die Sicherheitskontrolle in Leipzig war m.E. überflüssig und schlampig! Und dafür musste ich zig Treppen laufen (Schmerz lass nach!)
Alles in allem ein schöner Urlaub aber noch ne bittere Pille im Nachhinein. es sind so über 500 Fotos geworden und die habe ich vom Laptop auf die externe Festplatte kopiert und prompt ist mir die Festplatte kaputt gegangen. Ich hoffe es ist nur das Netzteil, ansonsten wäre ich arg in den :po: gekniffen! Das war mein Datenlager und beinhaltet alle möglichen Installationsprogramme die ich beim Neuaufbau meines Rechners unter WINDOWS 7 brauche nebst meinem ganzen Archiv an Bildern, Musik und anderen Daten! Ich könnte :'(
Werner