29. März 2024, 15:05:04

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Dolmusbar  (Gelesen 8997 mal)

Antwort #15
am: 28. November 2010, 16:46:17

Offline perry600

  • Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • ****
  • 1206
aber hallo Etty

sowas von drüber

Peter

Antwort #16
am: 28. November 2010, 16:50:42

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Jetzt wollte ich gerade Bilder von der Vitamin-Bar einstellen,dass lass ich lieber....
sie liegt in Kumköy und liegt damit auch unter Euren Niveau!

Etty und Sally, ich war auch immer gerne in der Dolmusbar und in der Eser Bar hat es mir im Mai auch gefallen..

LG Reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #17
am: 28. November 2010, 16:56:21

kedi

  • Gast
Ach Leute, das ist doch jetzt Pillepalle.
Wat dem einem sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall!


Antwort #18
am: 28. November 2010, 16:58:26

Hexenschnecke

  • Gast
Hallo Leute??? Mir gefaellt es in Kumköy auch. Aber ich find da halt keine Bar toll. Was solls? Ich bin eben kein Touri, der gerne tanzt und Löffeltanz sieht, und Andrea Berg Musik hört. Ich mags eben anders. Erzaehlt mir doch nicht das ihr in Deutschland in solche Buden gehen würdet? Da wollt ihr auch nen nettes Ambiente und gute Drinks fürs Geld. Und so ist das bei mir auch. Wenn ich am Abend mal rausgehe um mich in eine Bar zu setzen dann eben in eine die mir gefaellt.

Am Tage geh ich auch schon mal in die Sun Shine Bar nen Kaffee oder O-Saft trinken.

Antwort #19
am: 28. November 2010, 16:59:11

Offline Etty

  • Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • ****
  • 1903
ganz genau Kedi...........

leben und leben lassen

oder wie sagte meine Frau Mutter immer ein Bäumchen biegt sich ein Baum nicht mehr (und ein Spatz bleibt ein Spatz sage ich)

liebe Grüße Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #20
am: 28. November 2010, 17:13:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Hallo Leute??? Mir gefaellt es in Kumköy auch. Aber ich find da halt keine Bar toll. Was solls? Ich bin eben kein Touri, der gerne tanzt und Löffeltanz sieht, und Andrea Berg Musik hört. Ich mags eben anders. Erzaehlt mir doch nicht das ihr in Deutschland in solche Buden gehen würdet? Da wollt ihr auch nen nettes Ambiente und gute Drinks fürs Geld. Und so ist das bei mir auch. Wenn ich am Abend mal rausgehe um mich in eine Bar zu setzen dann eben in eine die mir gefaellt.

Am Tage geh ich auch schon mal in die Sun Shine Bar nen Kaffee oder O-Saft trinken.
richtig! vollkommen meine meinung! und wenn ich bei dem tourigehüpfe da noch mitmachen würde, würde mein mann die scheidung einreichen und mich hintennach noch zusätzlich erschlagen!
die kneipen sind nu mal alle nur für die touris entstanden und was anderes als touris, gigolos und die angestellten werdet ihr dort nicht finden. das ganze getue und die dämliche hüpferei die dort stattfindet.......das ist alles tourishow........kein einheimischer verirrt sich da gross hin, kein einheimischer macht dieses grauenhafte lächerliche spektakel mit, ausser man will mal einen kumpel besuchen!
hexenschnecke und ich auch haben da aber sicher einen ganz anderen hintergrund als ihr bei der sache!

dass ihr immer persönlich beleidigt sein müsst, wenns um kumköy geht  plaque
es soll doch jeder da glücklich sein wo er mag oder?
hat je einer von euch mal was anderes probiert als abends nach kumköy oder in den tourisiedlungen ausser haus zu gehen? nein, - so wie ich das rauslesen kann!
wenn ihr es gesehen hättet, würdet ihr sicher nicht so krampfhaft daran festhalten und das nest auf hieb und ehr verteidigen  ;D
probierts doch einfach mal aus!
und nu liebe reni, her mit den fotos von der vitaminbar  :allah:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #21
am: 28. November 2010, 17:17:15

kedi

  • Gast
Naja Etty, das kann man nun alles sehen und halten wie man will.

Ich war nur 2X kurz in Kumköy, beim ersten Mal stand das neue Einkaufscenter noch nicht. Ich war wirklich schockiert, als ich diesen ganzen Bretterverhau dort sah. Da war selbst der alte Bazaar von Alanya 1992 unter seinen ganzen Planen gepfegter. An Kneipen ist mir nur der Schluckspecht in Erinnerung, wo ich von außen mal durch die schmierigen Scheiben gelünkert habe. Ich kann es ehrlich gesagt nicht verstehen, was Touristen, die gleich nebenan ein gutes Hotel gebucht haben, und dort auf  Sauberkeit und gewissen Luxus pochen veranlasst, sich in solch einen Schuppen niederzulassen. Und am allerschlimmsten finde ich, dass den Touristen sowas noch als typisch türkisch verkauft wird.

Antwort #22
am: 28. November 2010, 17:18:49

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
Nun ist die Dolmusbar ja nicht in Kumköy. Aber ich frage mich genauso wie Hexenschnecke, wie das Teil sich halten kann, mitten in der Einöde. 

weil es der Treff der Taksifahrer ist-schrieb ich doch   :kleingedrucktes:
und für Touris,die kein Andrea Berg brauchen  ;)

ich wollte eigentlich nur eine Bar beschreiben und keine Diskussion lostreten  :klatsch:

ohne mich rechtfertigen zu müssen-ich war in 1 Woche September 3x in Colakli,1x in Side abends unterwegs  :hexe:
mit Taksi,Dolmus und privatem Fahrdienst  :P
 :huhu: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #23
am: 28. November 2010, 17:25:10

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Hab ich was verpasst, wenn ich noch nie nen Löffeltanz gesehen habe?
Angelika

Antwort #24
am: 28. November 2010, 17:25:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Und am allerschlimmsten finde ich, dass den Touristen sowas noch als typisch türkisch verkauft wird.
das ist der tourismus kedi! man muss sich ja verkaufen können, und die touristen stehn drauf!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #25
am: 28. November 2010, 17:33:43

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
Hab ich was verpasst, wenn ich noch nie nen Löffeltanz gesehen habe?
Angelika

genau meine Frage  thumbsup

Antwort #26
am: 28. November 2010, 17:39:19

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Hab ich was verpasst, wenn ich noch nie nen Löffeltanz gesehen habe?
Angelika

genau meine Frage  thumbsup

Ich schließe mich dieser Frage jetzt mal vollinhaltlich an.  :pfeif:

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #27
am: 28. November 2010, 17:41:11

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
Hab ich was verpasst, wenn ich noch nie nen Löffeltanz gesehen habe?
Angelika

genau meine Frage  thumbsup

 :coolman: nicht jeder Bayern-Touri schaut sich nen Schuhplattler an  :P
jeder wie ers mag..........  anführungszeichen
 ;) sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊