23. September 2018, 15:58:56

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Gloria Serenity 5*HP/UAI Belek  (Gelesen 7446 mal)

Antwort #15
am: 26. Juni 2010, 18:05:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41865
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Hallo
Also das wär jetzt auch einer unserer Favoriten gewesen.
Allerdings hab ich irgendwo mal gelesen dass das Buffet nicht so üppig sein soll ??? mmmhhh das wär schlecht für meinen Mann  lecker na egal. Jedenfalls zählt das zu unseren Favoriten - aber da muss ich noch rausfinden wie familientauglich speziell Kleinkinder es ist.

LG
das mit dem üppig stimmt in diesem sinne, dass es kein fressdichtot-büffet wie in anderen häusern ist!
dafür ist das buffet erlesen und qualitativ hochwertig und mit ausgesuchten speisen bestückt!

was verstehst du unter kindertauglich?
das serenity ist kein haus für einen familienurlaub! der kinderclub ist im gloria golf untergebracht.
das eigentliche klientel im serenity sind paare und ruhesuchende und genieser!
für familienurlaub oder urlaub mit kindern hat die riviera sicherlich besser geeignete häuser!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 26. Juni 2010, 18:41:19

Bensmom

  • Gast
Hallo Melanie
das ist doch mal eine Aussage  :sun:
Dankeschön, dann werd ich das jetzt abhaken bzw. aus dem Kopf streichen.

Wir werden sicherlich was finden.

Antwort #17
am: 28. November 2016, 04:45:41

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 832
Hat hier in der letzten Zeit mal jemand geurlaubt?

Überlege mal ins Serenity zu gehen statt ins Maxx im Oktober- denn die Preise dort sind mittlerweile unverschämt !
Für 5 Nächte im EZ 1250,- Euro seh ich irgendwo nicht mehr ein... :motz: :motz:
LG Anette