29. März 2024, 13:59:31

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Loryma Resort & Beach Annex 3,5*HP  (Gelesen 2922 mal)

1 Antworten am Loryma Resort & Beach Annex 3,5*HP
am: 28. November 2010, 19:16:37

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Für Angebote und Preise für die Saison 2011 können Sie sich bei den deutschen Reisegesellschaften informieren (z.B.TUI, ÖGER TOURS, JAHNREISEN). Für eine Privatbuchung können Sie uns direkt kontaktieren, die 2010 Saisonpreise sind bis zum 31.12.2010 gültig.

Ob und welche Neuerungen es für unser Outdoor und Wellnessprogramm geben wird, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Es sind keine neuen Hotels von uns in Planung.

Antwort #1
am: 12. November 2011, 22:12:16

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Sie können Ihren Urlaub 2012 exklusiv über TUI buchen.

Zum Sommer 2012 startet die Marke mit dem 4-Sterne Hotel Viverde Loryma in der Türkei. Das Viverde Hotel Konzept richtet sich gezielt an naturorientierte Urlauber.
Alle Eigenschaften, die Loryma Resort Hotel in den vielen vergangenen Jahren so besonders und erholsam gemacht haben, finden sich (um einiges vermehrt) in dem naturliebenden, schönen Viverde Konzept wieder.

Schauen Sie sich doch mal den kleinen wunderschönen Film an, der als Werbespot für ‘Viverde’ diesen Sommer in Loryma gedreht worden ist: YouTube, Viverde Hotel Loryma.

Wir sind sicher, dass die gemeinsamen Bemühungen von TUI und uns, dazu beitragen werden, dass Sie Ihren nächsten Urlaub noch erholsamer, wertvoller und interessanter erleben werden.