30. August 2026, 09:11:16

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: ich will meinen türkischen Internetlover heiraten  (Gelesen 12901 mal)

30 Antworten am ich will meinen türkischen Internetlover heiraten
am: 29. November 2010, 23:42:06

Antwort #1
am: 29. November 2010, 23:48:53

kedi

• Gast
Musstaffa hörst du misch.........muhaha

Antwort #2
am: 29. November 2010, 23:54:02

Kaefer

• Gast
Musstaffa hörst du misch.........muhaha

habe heute nachmittag mal den Faulenzer rausgelassen und bin beim Zappen hängen geblieben  plaque beinhaltet alle Klischee's

Antwort #3
am: 29. November 2010, 23:56:40

kedi

• Gast
jooo....und die Türken haben sogar ne mon cherie.....
sagt mal, so panne kann man doch gar sein, oder haarig....mein gott sind die bekloppt :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Antwort #4
am: 30. November 2010, 00:01:03

Kaefer

• Gast
jooo....und die Türken haben sogar ne mon cherie.....
sagt mal, so panne kann man doch gar sein, oder haarig....mein gott sind die bekloppt :klatsch: :klatsch: :klatsch:

ganz ganz schlimm..... ich weiss ja jetzt nicht ob das real ist, wenn ja (mich wundert heutzutage nichts mehr) würde ich mich zu tote schämen. Im Frühjahr besucht sie in Antalya den nächsten  haarig

Antwort #5
am: 30. November 2010, 00:04:52

kedi

• Gast
Mich würde mal interessieren, was die Fernsehsender so zahlen, wenn man sich da zum Affen macht.

Antwort #6
am: 30. November 2010, 00:11:55

Kaefer

• Gast
Mich würde mal interessieren, was die Fernsehsender so zahlen, wenn man sich da zum Affen macht.

Kedi solche Idioten, kassieren nichts, die bezahlen noch dafür  muhaha muhaha

Antwort #7
am: 30. November 2010, 00:46:31

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :pfeif: nun habt dochmal ein kleines bisschen Mitleid  koenichin
die kommt rüber wie ein Mannweib  ;D welcher deutsche Mann würd auf so eine denn stehn ?   :bumm:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #8
am: 30. November 2010, 08:13:27

Offline perry600

• Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • 1206

Antwort #9
am: 30. November 2010, 08:26:20

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Habe das nur sehr oberflächlich schauen können, das Ende war aber die Klo-Diskussion, oder wie ?
Hat das denn nun ein Ende gefunden, oder war das alles ?

Was für Prölls, das ist ja ganz furchtbar......da ist aber wirklich fremdschämen angesagt.

Gitte

Antwort #10
am: 30. November 2010, 08:38:41

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich weiss gar nicht, was die weibsen sich so an den tr. kerlen immer geilen und wie gross die not bei den männern sein muss um sich auf solche prolligen schachteln einzulassen aschkiiiiim
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #11
am: 30. November 2010, 08:45:58

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547
ich weiss gar nicht, was die weibsen sich so an den tr. kerlen immer geilen und wie gross die not bei den männern sein muss um sich auf solche prolligen schachteln einzulassen aschkiiiiim

Nun ja,...ich denke..die armen Kellner haben ja gar keine andere Möglichkeit ;D Wann sollen `se denn `ne vernünftige türkische Frau kennenlernen ^-^ da bleiben ja nur die frustierten Damen aus Deutschland die ja hier keinen Mann abbekommen :D  Ausserdem...im dunkeln sind alle Katzen grau :huhu:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #12
am: 30. November 2010, 08:48:05

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357

Nun ja,...ich denke..die armen Kellner haben ja gar keine andere Möglichkeit ;D Wann sollen `se denn `ne vernünftige türkische Frau kennenlernen ^-^ da bleiben ja nur die frustierten Damen aus Deutschland die ja hier keinen Mann abbekommen :D  Ausserdem...im dunkeln sind alle Katzen grau :huhu:

So große Handtücher gibt es gar nicht, um das alles abzudecken und dann noch diese /Aus-)Sprache...., das ist schlimmer als das  :klo:

Gitte

Antwort #13
am: 30. November 2010, 08:59:31

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wenn ich sowas sehe muss ich immer an meine beste freundin ahmet - gott hab ihn seelig - denken wie der mit der tigerlilly ab ist.......
die dame war im geschäft und wollte zum ring eine nacht mit ihm haben.........er meinte das würde den ring so erheblich verteuern, das könne sie sich gar nicht leisten..........sie fragt nach dem preis.....sagt er 800DM......meint sie, sie habe soviel nicht in bar dabei......und er sagt im spass ach ich nehm auch schecks........am nächsten morgen kam er völlig zerzaust mit 2 400DM schecks auf der stirn kleben in die arbeit  :bumm: dem gings nur noch schlecht und er meinte, soviel raki konnte er gar nicht saufen um das zu überstehen  :titanic:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #14
am: 30. November 2010, 09:46:52

Kaefer

• Gast
Habe das nur sehr oberflächlich schauen können, das Ende war aber die Klo-Diskussion, oder wie ?
Hat das denn nun ein Ende gefunden, oder war das alles ?

Was für Prölls, das ist ja ganz furchtbar......da ist aber wirklich fremdschämen angesagt.

Gitte

Gitte als sie kein Geld mehr rausgerückt hat, war von der groooßen Liebe nicht mehr viel übrig. Sie aber will nicht aufgeben und uuubedingt einen türkischen Freund/Mann. Im Frühjahr trifft sie sich anscheinend in Antalya mit einer neuen Internetliebe... plaque