24. November 2024, 14:35:59

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Was erwartet Ihr......  (Gelesen 19048 mal)

Antwort #45
am: 17. März 2011, 11:10:13

Ela

• Gast
Ich habe Beides und benutze überwiegend das Notebook. Es ist richtig, das alles für 17-19 Zoll Bildschirme ausgelegt ist. Das ist auch völlig in Ordnung so.
Wenn jetzt allerdings oben noch MEHR Wettersymbole dazu kommen würden (was ich nicht glaube) dann sprengt es den Rahmen!
Es ist ja klar das man auf einen 26'er noch ne Menge Platz hat, während der 17'er seine Grenze erreicht hat.

Ich könnte gut mit den 7 Wetterboxen umgehen, nur mehr sollten es nicht werden!

Antwort #46
am: 17. März 2011, 11:10:55

Kaefer

• Gast

weil Mr. Arkadas kein Netbook hat und so automatisch es nicht interessant ist  >:(  sht

Euer Beißzwang klappt noch gut!

Aber ich habe seit 2 Wochen ein Netbook!

Aber ich mache öfters Webgestaltung und jede gute Anleitung sagt, dass man auf die gängigen Monitorgrößen Rücksicht nehmen soll!

Zitat
Euer Beißzwang klappt noch gut!

ja diese Sprüche haben mir sehr gefehlt..... :P

was macht es aus wenn man diese Wettersymbole etwas kleiner macht??

Antwort #47
am: 17. März 2011, 11:30:04

Ela

• Gast
Man könnte ja (wenn das technisch machbar ist) auch die Wettersymbole unten einrichten und die Box "Neueste Beiträge" oben!

Ich weiß nicht wie das bei den Anderen ist, mein erster Weg sind die "Neuesten Beiträge"!

Antwort #48
am: 17. März 2011, 11:44:37

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
was macht es aus wenn man diese Wettersymbole etwas kleiner macht??
Guten Morgen,
grundsätzlich finde ich diese Informationen prima - habe diesen Wunderground-Sticker auch in meiner Übersichtsleiste am Monitor ( 22er ).
Auf meiner Urlaubswebseite jeweils von Wetter online Beispiel :  http://www.kukisoft.de/page1050.html
Leider sind diese Wetter-Sticker alle in einer festen Größe - hier 160X90 Pixel - von Anbietern dieser Leistung fest vorprogrammiert.
Gibt es auch noch in 150x150  und andere noch größer - aber das würde nichts ändern.
Für mein Netbook - vor allem im Urlaub wäre es auch "fatal" in der Monitor-Anzeige - da ist der Bildschirm zunächst voll.
Das Foren-Menue selbst ist bei 10Zoll schon in zwei Reihen ....
Man kann natürlich beim Firefox unter Ansicht - Zoomen den Schriftgrad verkleinern und somit mehr anzeigen lassen -
Nachteil: man braucht dann schon noch sehr gute Augen bei der kleinen Schrift ....
Vorschlag:
So schön es aussieht auf der Hauptseite ( Index-Seite ) - ich würde es in ein Untermenue " Wetterkarten" packen und wer will, kannn es aufrufen.
Das kann ja sofort oben auf der Seite eingebaut sein - oder gleich ins Menue packen auf eine Unterseite
wie z.B. bei den Karten ( Lageplan - Userkarte). Dann wäre da noch mehr Platz ...
Gruss
Manfred

Antwort #49
am: 17. März 2011, 12:22:10

Offline xThomasx

• Scheffchen
  • Türkiye Meraklar!
  • 142
  • Don Osman on tour !
Um das mit dem Menü und den Wetterbuttons zu vermeiden braucht man nicht unbedingt einen großen Monitor, die Anpassung der Bildschirmauflösung auf über 1240 x X würde schon reichen und alles wird schön übersichtlich angezeigt... und das bekommt man auch zur Not mit einem 17 Zoller hin.

Antwort #50
am: 17. März 2011, 12:28:58

Edgar

• Gast
Es gibt in diesem Forum ja starke Tendenzen zu bestimmten Urlaubsdestinationen, so daß es nicht unbedingt Not tut, mehr als fünf Wetterbuttons anzuzeigen. Wir können ja eine Abstimmung machen, an welchen Orten das Wetter am gefragtesten ist. Kumköy gilt dabei als gesetzt.  :P

Antwort #51
am: 17. März 2011, 12:45:01

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Um das mit dem Menü und den Wetterbuttons zu vermeiden braucht man nicht unbedingt einen großen Monitor, die Anpassung der Bildschirmauflösung auf über 1240 x X würde schon reichen und alles wird schön übersichtlich angezeigt... und das bekommt man auch zur Not mit einem 17 Zoller hin.

Bei nem 17" ist ja alles drauf !
Gitte, die null Probleme hat mit der Ansicht.

Antwort #52
am: 17. März 2011, 12:52:23

Ela

• Gast
Bei meinem Notebook 15,6 auch!

Antwort #53
am: 17. März 2011, 16:06:07

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Es gibt in diesem Forum ja starke Tendenzen zu bestimmten Urlaubsdestinationen, so daß es nicht unbedingt Not tut, mehr als fünf Wetterbuttons anzuzeigen. Wir können ja eine Abstimmung machen, an welchen Orten das Wetter am gefragtesten ist. Kumköy gilt dabei als gesetzt.  :P
halloooooo??? und wenns drum ist dass ich das brauch  ;D ich wollte noch den nemrut dabei haben....... :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #54
am: 17. März 2011, 16:08:09

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Das ist dein gutes Recht !!!!!!

:D
Gitte

Antwort #55
am: 17. März 2011, 17:09:42

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :coolman: übrigens kann man auch mit Rechtsklick auf die Buttons diese blockieren
dann sind se wech  :P
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #56
am: 17. März 2011, 17:10:36

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Mir gefällt das auch!
Angelika

Antwort #57
am: 17. März 2011, 17:17:56

Offline Floh

• Uzmanlar....!
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
Ich benutze nur mein Läppi

und da schaut es  dann so aus

Wo ist der Izmir Button oder noch besser ein Kusadasi Button ??

Der zeigt schon eher das Wetter bei uns in Özdere an ???
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de

Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #58
am: 17. März 2011, 21:03:32

Offline sonya

• Küçük Turistler!
  • **
  • 177
ICH find s auch lässig!!Schau eh jeden Tag nach was in der Türkei für Wetter ist!!!!

Melanie,lass sie nur so stehen!!!

Lg Sonya

Antwort #59
am: 17. März 2011, 21:13:44

Offline Donatella

• Arkadaşlar!
  • 375
gestern war doch Izmir noch da...heute isses wech ...  wo ist es denn hin?

Tanja bluemchen