was macht es aus wenn man diese Wettersymbole etwas kleiner macht??
Guten Morgen,
grundsätzlich finde ich diese Informationen prima - habe diesen Wunderground-Sticker auch in meiner Übersichtsleiste am Monitor ( 22er ).
Auf meiner Urlaubswebseite jeweils von Wetter online Beispiel :
http://www.kukisoft.de/page1050.htmlLeider sind diese Wetter-Sticker alle in einer festen Größe - hier 160X90 Pixel - von Anbietern dieser Leistung fest vorprogrammiert.
Gibt es auch noch in 150x150 und andere noch größer - aber das würde nichts ändern.
Für mein Netbook - vor allem im Urlaub wäre es auch "fatal" in der Monitor-Anzeige - da ist der Bildschirm zunächst voll.
Das Foren-Menue selbst ist bei 10Zoll schon in zwei Reihen ....
Man kann natürlich beim Firefox unter Ansicht - Zoomen den Schriftgrad verkleinern und somit mehr anzeigen lassen -
Nachteil: man braucht dann schon noch sehr gute Augen bei der kleinen Schrift ....
Vorschlag:
So schön es aussieht auf der Hauptseite ( Index-Seite ) - ich würde es in ein Untermenue " Wetterkarten" packen und wer will, kannn es aufrufen.
Das kann ja sofort oben auf der Seite eingebaut sein - oder gleich ins Menue packen auf eine Unterseite
wie z.B. bei den Karten ( Lageplan - Userkarte). Dann wäre da noch mehr Platz ...
Gruss
Manfred