28. März 2024, 10:01:55

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Pegasus Airlines-Flugzeiten  (Gelesen 12202 mal)

47 Antworten am Pegasus Airlines-Flugzeiten
am: 11. Dezember 2010, 12:49:18

Offline heiko112

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 115
Könnten gerade vor Wut explodieren!  :wut:
Fliegen mit Pegasus am28.12 von Hannover nach Antalya...haben uns gefreut wie die Schneekönige das der Flug "schon" um 17.40h geht juhu schon um 22.00h in Antalya wenn alles glatt läuft..
Aber sollte bei mir und Heiko mal was galtt laufen?Mit nichten!
Gerade eben bekammen wir Bescheid Abflug 22.15 Ankunft 2.30h am nächsten Tag den29.12  :kotz:
Könnte Wut gerade schreiend ums Haus laufen....
LG Elke

Antwort #1
am: 11. Dezember 2010, 13:30:47

Ela

  • Gast
Ärgerlich, wenn man sich fest darauf verlassen hat  troest

Mir ist es auf dem Hinflug relativ wurscht, wann der Flieger geht. Meistens war es bisher immer in den Abendstunden. Heute bekam ich die vorraussichtlichen Flugzeiten für den Hinflug , und es geht das erste Mal schon Morgens los. Finde ich natürlich Super, aber wenn dann zum Schluss doch noch Abends draus wird, ist es mir auch recht.
Nur der Rückflug..........................der ist mir wichtig. Der darf nicht morgens früh los gehen. Einmal gehabt und bitte nie wieder. Da wird man um 2 Uhr Nachts vom Hotel abgeholt. Das ist überhaupt nicht mein Ding.

Antwort #2
am: 11. Dezember 2010, 13:50:08

Offline heiko112

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 115
Fest auf die Flugzeiten verlasse ich mich nie, aber morgens um 2.30h landen bzw so knapp vor dem Frühstück  im Hotel ankommen find ich nicht wirklich prickeln...abgesehen davon das der Veranstalter wirklich einen ganzen Tag eingespart hat  :motz:

Antwort #3
am: 11. Dezember 2010, 15:07:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nicht ärgern!
das ist momentan was völlig normales! es vergeht kein tag an dem ich nicht zig flugänderungen bekomme!
die veranstalter können da gar nix zu, die airlines ändern!
sicher ist dein flug mangels auslastung mit einem anderen zusammengelegt worden wie die meisten momentan und man hat somit auch völlig neue flugzeiten erhalten!
andere bekommen ihre flüge komplett gestrichen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 11. Dezember 2010, 15:19:48

Offline Passi

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
nicht ärgern!
das ist momentan was völlig normales! es vergeht kein tag an dem ich nicht zig flugänderungen bekomme!
die veranstalter können da gar nix zu, die airlines ändern!
sicher ist dein flug mangels auslastung mit einem anderen zusammengelegt worden wie die meisten momentan und man hat somit auch völlig neue flugzeiten erhalten!
andere bekommen ihre flüge komplett gestrichen!

ja ja ich darf von München via Amsterdam nach Antalya

ist doch auch nicht schlecht oder  :klatsch: :klatsch:
Lg Passi

Antwort #5
am: 11. Dezember 2010, 15:22:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nu sei mal nicht so undankbar! stell dir vor die würden über timbuktu fliegen  :ironie: gabi ärger dich doch nicht mehr so sehr bitte  troest
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 11. Dezember 2010, 15:27:06

Offline Passi

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
nu sei mal nicht so undankbar! stell dir vor die würden über timbuktu fliegen  :ironie: gabi ärger dich doch nicht mehr so sehr bitte  troest

na ja vieleicht hab ich ja zeit das ich noch schnell in einen coffeeshop kann :D :D

und doch ich bin immer noch böse  :hieb: :hieb:
Lg Passi

Antwort #7
am: 11. Dezember 2010, 15:27:44

Ela

  • Gast


ja ja ich darf von München via Amsterdam nach Antalya

ist doch auch nicht schlecht oder  :klatsch: :klatsch:

Autsch  :klatsch:.................................aber vielleicht reicht die Zeit in Amsterdam noch für den Coffeeshop?

Antwort #8
am: 11. Dezember 2010, 15:28:56

Ela

  • Gast
Schmeiß mich wech, gleicher Gedanke!


Antwort #9
am: 11. Dezember 2010, 15:37:38

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :klatsch: vom München über Amsterdam ?   :bumm: haarig
da ist ja fast doppelte Flugzeit  :kotz:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #10
am: 11. Dezember 2010, 15:57:21

Offline Passi

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
:klatsch: vom München über Amsterdam ?   :bumm: haarig
da ist ja fast doppelte Flugzeit  :kotz:
 :ciao: sally

genau Sally
doppelte Flugzeit  :kotz:
Lg Passi

Antwort #11
am: 11. Dezember 2010, 16:07:27

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Elke, ich kann verstehen, dass du dich ärgerst, aber du hast ja immerhin 3 Wochen Urlaub! Ich hab für den März 8 Tage gebucht, und den Hinflug haben sie jetzt ganz gestrichen! Statt Samstag Vormittag von Stuttgart aus soll es jetzt am Sonntag Abend von Zürich aus gehen! Da rentiert sich der Urlaub schon fast nicht mehr!
Angelika

Antwort #12
am: 11. Dezember 2010, 16:10:42

Ela

  • Gast
@Angelika, wie hat man Euch das denn "verkauft"?
Das ist ja schon keine Flugzeitenänderung mehr, sondern ihr bekommt nicht was ihr gebucht habt. Da kommt ja eine Übernachtung weniger! Hat man Euch Storno angeboten?
Boah, das ist echt heftig!

Antwort #13
am: 11. Dezember 2010, 16:26:36

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Es kam nur ein Bescheid, dass der Hinflug verschoben wurde (und dass auch der Abflugort ein anderer ist). Erst hab ich gar nicht geschnallt, dass es ein ganz anderer Tag ist!!!! Ich kann schon stornieren, aber neue Flüge kosten erheblich mehr! Ich verlass mich mal ganz auf Melanie, ob sie noch was findet. Im Moment schaut es nicht gut aus! Wenn kein Flug vorhanden ist...... Erst verkaufen sie die Flüge, dann stornieren sie sie! Ist aber nich Pegasus, sondern SKY bzw GTI. Und mit der Übernachtung, na ja....???
Ärgern würde es mich, wenn ich stornieren würde und dann SKY plötzlich doch noch Flüge anbietet, weil Bedarf da ist (Ferien).
Angelika

Antwort #14
am: 11. Dezember 2010, 16:30:05

Ela

  • Gast
Habt ihr Flug und Hotel seperat gebucht?