29. März 2024, 06:58:42

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Side Premium 4,5* HP AI Side Evrenseki  (Gelesen 13751 mal)

Antwort #30
am: 21. August 2014, 07:36:16

Offline Kobi

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 357
Vorgestern erzählte mir eine Bekannte, dass Freunde von ihr, die das Side Premium gebucht hatten, vom Veranstalter die Möglichkeit zur kostenlosen Umbuchung bekommen haben. Begründung war wohl, dass die angegebene Strecke zum Strand Luftlinie und nicht den tatsächlichem Weg entspricht.

Sie haben nun das Side Crown Palace gebucht.  ^-^

Ob da nicht auch noch andere Kriterien mit reinspielen, wurde nicht gesagt, jedoch lassen die Bewertungen da doch einiges im argen und viele Beschwerden vermuten.  :motz:

LG Kobi
Geduld ist die Zeit, die man braucht, um alles zu verstehen.

Antwort #31
am: 21. August 2014, 07:41:30

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Die ersten Bewertungen waren so was von grottenschlecht und schwupps - nur noch positive, richtig euphorische Bewertungen, wie wenn man einen Schalter umgelegt hätte... Woher das wohl kommt???? :ironie:
onschellig

Antwort #32
am: 21. August 2014, 07:47:09

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Na ja, wenn all die Begeisterten da soooo tolle Bewertungen abgeben und es war eine Masse Menschen, dann schnellt es nach oben. Aber auf deren Bewertungen würde ich nichts geben wollen, coole Kellner, klasse Drinks, Schaumpartys und laute Musik....na toll, das ist das, was der Mensch braucht ????????
ICH NICHT !

Und die Angaben der Wege zum Strand sind nach wie vor recht unterschiedlich, mal sind es 300, mal 900 Meter, ja was denn nun ? Es k a n n  meiner Meinung nach gar nicht nur 300 m sein, das ist doch Quatsch....na ja, vielleicht können diese Gäste fliegen....und sind schneller unterwegs ?????

Antwort #33
am: 21. August 2014, 08:38:48

Offline wattwurm

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 75
man, das hört sich ja grausig an. Und vom Evren wurde auch noch ein Stück Strand
gemopst. Es war dieses Jahr schon ziemlich beengt. Lag wohl an den Ferien. Aber es
war schon sehr angenehm wenigstens auf einer Seite noch ein wenig Platz zu haben.

Antwort #34
am: 21. August 2014, 15:47:54

günes

  • Gast
Tatsache ist dass die Angaben zur Entfernung zum Hoteleigenen Strandabschnitt  sehr unzutreffend sind, Tatsache ist dass die Strasse zum Hotel hoch sehr steil ist und Tatsache ist, dass der Strandteil zwischen Evrenbeachstrand und Neumanns richtiggehend reingequetscht wurde.
günes

Antwort #35
am: 21. August 2014, 16:40:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
und tatsache ist auch, dass alle diese häuser so überflüssig wie fusspilz sind  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #36
am: 21. August 2014, 17:32:33

günes

  • Gast
Tatsache aber ist auch dass sich kein Reisebüro weigern wird einem Urlauber das Hotel zu verkaufen
günes

Antwort #37
am: 21. August 2014, 17:39:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wenns nicht anders geht klar! trotzdem überflüssig, side hat genug betten! gute betten wo die besitzer wissen was sie tun!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!