24. November 2024, 02:56:55

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Crown Palace Side 5*AI Side Evrenseki  (Gelesen 92628 mal)

Antwort #150
am: 29. Februar 2012, 12:22:06

Sonnenscheinbb

• Gast
Hallo Koellegirl,

wir sind vom 17.03. bis 31.03. im Side Crown Palace. Sieht man sich?
Wenn ja, können wir gerne ein Erkennungszeichen abmachen. :peace:

Ich bin auch froh, dass die Eröffnung erst nach unserem Urlaub ist :D

LG Sonnenschein

Antwort #151
am: 29. Februar 2012, 12:32:32

Koellegirl

• Gast
Hallo Sonnenschein

och schade wir fliegen am 17.03. nachmittags schon wieder heim

sonst hätten wir uns gerne auf ein Efes oder einen Cocktail treffen können.

Denke werden vormittags auch schon abgeholt - bleiben nur eine Woche.

Koellegirl

Antwort #152
am: 29. Februar 2012, 12:34:47

Koellegirl

• Gast

Weiss einer wie es mit den Handtüchern jetzt aussieht die sonst für den Strand ausgegeben werden?

bekommt man die nun auch fürs Hallenbad oder wenn man doch mal am Pool liegen kann? :titanic:

habe eben gelesen in Alanya wird heute Schnee erwartet seit 20 Jahren das erse mal
offtopic

Antwort #153
am: 29. Februar 2012, 12:43:39

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
also normalerweise kann man auch im winter handtücher bekommen - im dragon gabs die sogar dann direkt im hallenbad wo die ausgabe im scp ist weiss ich nicht. würde mich erstaunen wenn es keine geben würde
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #154
am: 29. Februar 2012, 12:48:10

Sonnenscheinbb

• Gast
Hallo Koellegirl,

schade aber, unser Flieger geht um 10.00 Uhr. Da verpassen wir uns ganz knapp  ^-^

Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. Die Wetterprogrognose ab nächste Woche
sieht ja ganz gut aus, es wird wärmer  :go go go:

LG Sonnenschein

Antwort #155
am: 29. Februar 2012, 13:17:01

Koellegirl

• Gast
Hey danke das  gleiche wünsche ich auch

lasst es euch gut gehen  bluemchen

Antwort #156
am: 10. März 2012, 14:17:33

Sonnenscheinbb

• Gast
Noch eine Woche, dann sind wir da :applause:
Weiß jemand, ob schon begonnen wurde, die Straße vor dem Side Crown Palace wieder
herzustellen?

LG Sonnenschein :sun:

Antwort #157
am: 31. Mai 2012, 13:43:59

Offline marceljas

• Küçük Turistler!
  • **
  • 181
hallo ihr lieben,
gibt es denn garnichts neues vom hotel zu berichten? möchte doch immer auf dem laufenden sein, fliegen schließlich ende september dort hin. sonnenscheinbb du wolltes doch im märz dort hin,war es nicht so gut oder warum gibt es keinen bericht von dir. würde mich freuen mal wieder was vom hotel zu lesen(hoffenlich was positives) :D

l.g.
sonja

Antwort #158
am: 01. Juni 2012, 19:51:34

Koellegirl

• Gast
ist zwar nicht mehr neu aber das hatte ich woanders berichtet nach meinem Urlaub im März

Hallo - ja schade das ich wieder hier bin lach - wären gerne noch was geblieben
Also der Weg zum Strand ist absolut gut zu laufen - da es teilweise Regen gab mussten ein paar Pfützen umrundet werden aber mehr nicht - keine weiteren Beeinträchtigungen - ausserdem fuhr auch der Shuttle obwohl die Strandbar zu war - von der Zeit her würde ich sagen man geht 5 Minuten - also meiner Meinung nach machbar selbst im Sommer - aber das kann ja dank Shuttle jeder für sich selber entscheiden.

Also am Anbau wird noch gearbeitet aber denke das die bis April fertig sind
rüber zum Anbau konnten wir leider nicht also kann ich es nur von aussen beurteilen
Gebäude ist fertig - es laufen noch die Aussenarbeiten in der Anlage - so wie es aussieht wird es ein weiteres Spezialtiäten Restaurant geben - und das open Air - in erhöhter Position -
über den Tunnel wurde ja schon berichtet und für die die schon da waren - der Ein- bzw Ausgang ist direkt neben der Aussenterasse des Speisesaals
Weiterhin wurde auch in der Anlage vom Pool aus eine Holzbrücke gebaut - um auf die Terasse von der Lobby zu kommen -

was wir allerdings vermuten das es mehr als 52 Zimmer sind von denen Baris sprach als er über den Anbau berichtete
es sei denn die Zimmer im Neubau haben jeweils zwei Balkone

Antwort #159
am: 01. Juni 2012, 19:53:50

Koellegirl

• Gast
Zweiter Teil aus März

also ich fand den Weg zum Strand wirklich nicht schlimm - hier und da mal eine Unebenheit ja das war aber das war im September auch schon und nicht nur da sondern auf vielen Nebenstrassen - auch in der Saison - im dunkelen da zu gehen - muss vielleicht nicht sein - aber tagsüber m.E. kein Problem -
da es kein Hoteleigener Weg ist - liegt auch hier und da mal an Müll rum - obwohl mir das jetzt nicht so aufgefallen ist - klar hier mal ne Kippe und da mal ein Stück Papier oder so - aber das muss ich sagen kenn ich von solchen Wegen nicht anders - ich weiss auch nicht wer da für die Reinigung oder Beschaffenheit der Strasse zuständig ist - das Hotel sicherlich nicht -

also sind einmal mit dem Shuttle gefahren und der fuhr den Weg ganz normal ohne Umwege - die anderen Tage die wir den Shuttle gesehen aber nicht genutzt haben fuhr der auch seinen normalen Weg

ein nicht ganz abgedecktes Loch im Boden ? tja da muss ich passen - wie gesagt da so viele Baustellen waren - und wir so viel unterwegs waren kann ich das wirklich nicht so sagen

es ist def. keine supertolle Strasse die schick aussieht oder toll gemacht ist - das auf keinen Fall - das wars im September aber auch nicht muss ich sagen - aber es war für absolut kein Problem im hellen da zu gehen

ganz lieben Gruss und schönen Sonntag

Antwort #160
am: 01. Juni 2012, 19:55:19

Koellegirl

• Gast
TEil drei aus März

Dann will ich noch ein paar weiter Eindrücke vom Urlaub hier hinterlassen

Ankunft und Check- In war super ging alles ruck zuck
nach einem chaosmäßigen Check- Inn hier in Köln
Einer Sardinenähnlichen Maschine und einem noch engeren Transfer Bus
dann Zimmer hat dann eh erst mal alles wett gemacht
Gaye ist ne ganz nette - haben uns Montags morgen mit ihr unterhalten
weiterhin hatten wir am dritten Tag einen persönlichen Gruss von Gaye auf dem Zimmer und eine Flasche Rotwein und einen Obsteller
waren wir sehr positiv überrascht
Essen - hatte ich ja schon geschrieben war super -
der Service einsame Klasse - die Kellner merkten sich schon was man am Vortrag getrunken hatten und brachten es an den Tisch - sowohl in der Lobby als auch im Restaurant oder auf der Terasse - mussten schon grinsen wenn man dann was anderes trinken wollten und sie fragten wie keine Latte Macciato -
hat halt zur Wohlfühlatmosphäre beigetragen
Animation - tja - es geht besser würde ich sagen
lt Programm haben die viel gemacht
ausser Dart haben wir aber da aber nicht viel von gesehen - wo was gemacht wurde
Wassergym und Sports wurden angeboten - haben wir aber nicht genutzt
Abends in der Lobby - naja - obs besser in nem anderen Raum wäre weiss ich nicht - denke dann erreichen sie weniger Leute wie - wenn sie es in der Lobby machen - aber es geht besser das definitiv - aufdringlich ware das Animationsteam nicht - sagte man nein zum mitmachen was es ok - haben uns dann einmal zur Karoke breitschlagen lassen - wer da war zu der Zeit - entschuldige ich mich für eventuelle Hörschäden aufgrund schiefen Gesang- lach
nach den Shows war dann immer Tanz
war aber mehr für die ältere Generation ausgelegt
Andrea Berg jeden Abend
wers mag ok - es wurde getanzt also kam es wohl bei den älteren ganz gut an
wir brauchten es dann nicht so wirklich

ausserhalb vom Hotel auf der Hauptstrasse wird viel gemacht
neue Geschäfte - was halt auch zu Baustellenoptik führte aber gut war nicht der Hit aber man geht ja nicht jeden Tag stundenlang da vorbei

Kumköy sieht furchtbar aus - das lohnt zur Zeit kaum - froh das wir da nicht untergebracht waren

Colakli geht aber da ist kaum was auf daher auch recht wenig los

der Spa Bereich war gut
haben uns Hamam und Massagen gegönnt
preislich sicherlich um einigs teurer als draussen oder über die Anbieter
dafür aber keine Massenabfertigung und nach Wunschtermin

hm ich glaub das wars erst mal - wenn Fragen sind - einfach her damit

Gruss Koellegirl

Antwort #161
am: 03. Juni 2012, 13:31:32

Offline marceljas

• Küçük Turistler!
  • **
  • 181
@ koellegirl danke für den bericht :kuss: da ist die vorfreude doch wieder da  :freu:
in 4 monaten ist es dann endlich soweit.
l.g.
sonja

Antwort #162
am: 03. Juni 2012, 19:28:36

Koellegirl

• Gast
bei uns gehts am 12.06. schon los aber leider nichts ins Crwon aber in die Nähe

Antwort #163
am: 16. Juni 2012, 11:14:51

Offline sunny

• Misafirler!
  • 9
Hier meine Hotelbewertung von unserem Urlaub im Side Crown Palace

Hotelname – Reisezeit – Reisedauer
Side Crown Palace - Juni 2012 - 7 Tage

Mit welchem Veranstalter bist Du verreist?
1, 2 Fly

Buchungsart:
Flug und Hotel getrennt

Mit wem bist Du verreist?
Familie

Hotel Allgemein
Ein sehr schön ausgestattetes Hotel mit tollem Flair. Die Ausstattung überall geschmackvoll eingerichtet, tolle Toiletten  (am Strand verbesserungswürdig). Tolle Poolanlagen und auch nicht zu klein. Wir haben jeden Morgen auch erst um 10.00 Uhr Liegen an Pool bekommen. Am Hauptpool wird Animation und Musik geboten, im Select toller Pool ohne Bespaßung, also für jeden etwas dabei. Am 11.06.2012 hatte das Hotel 1-Jähriges mit einem großen Fest. Leider konnten wir das nicht mehr erleben, soll aber sehr schön gewesen sein. Die Entferung zum Strand ist zweitrangig, da im Minutentakt ein sehr netter Shuttleservice angeboten wird.

Zimmer
Wir hatten ein Familienzimmer im Side Crown Palace gebucht und ein Familienzimmer im neuen Anbau Select bekommen. Die Zimmer waren super schön, sehr geschmackvoll in brauntönen eingerichtet, Safe inklusive, Wasserkocher für Tee und Kaffee, zwei TV´s, zwei Minibars, zwei Klimaanlagen, zwei Balkone, zwei Bademäntel während des Aufenthalts inklusive, kostenlose Minibar mit Softdrinks und zwei Bier täglich aufgefüllt. Ein super Bad mit Dusche für eine ganze Familie sowie eigenem Hamam. Sehr sauber.

Verpflegung
Das Essen war wirklich toll, für jeden Geschmack etwas dabei. Immer schön angerichtet und eine sehr große Auswahl. Am Abend wird am Pool Fleisch und Fisch gegrillt sowie eine frische Nachspeise zubereitet. Empfehlenswert erst ab 20.00 Uhr zum Essen zu gehen, dann wird es auch ruhiger und man findet immer einen Platz. Das Essen wurde bis zum Schluß nachgefüllt.

Service
An den verschiedenen Bars, die überall zu finden sind, sehr nettes, freundliches und schnelles Personal. Im Restaurant auch flink, aber habe ich schon freundlicher erlebt. Nette Gästebetreuung vor Ort und auch an der Rezeption wird immer deutschsprachig geholfen.

Sport / Unterhaltung
Sehr nette Animation, unaufdringlich, aber trotzdem amüsant. Wir haben viel mitgemacht, auch für Teenys wurde zeitweise ein Programm angeboten. An den Abendshows kann man noch arbeiten. Gerade das Bühnenbild sollte auch mal gewechselt werden, aber das kann ja noch kommen. Am animationsfreien Sonntag wird Livemusik angeboten.

Preis-Leistungs-Verhältnis:
Sehr gut

Würdest Du das Hotel weiterempfehlen?
Ja

Persönliche Tipps und Empfehlungen
Wer Wert auf große Gartenanlage legt, wird hier fehl am Platz sein, aber wir wussten das und es hat daher nicht gestört. Wir haben bereits im letzten Jahr bei Melanie einen 2. Urlaub in diesem Hotel für August gebucht und haben es nicht bereut und freuen uns auf das 2. Mal

Antwort #164
am: 19. August 2012, 10:11:30

Koellegirl

• Gast
Huhu
die Bewertungungen in HC sind ja noch druchweg gut
in anderen Reisforum ist die Stimmung leider gekippt zum Teil zumindest

wg. zu voll - zu wenig Platz - frühes Liegenreservieren - schlechte Animation usw