19. April 2024, 21:42:58

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Crown Palace Side 5*AI Side Evrenseki  (Gelesen 88874 mal)

Antwort #30
am: 20. September 2011, 07:53:02

Hexenschnecke

  • Gast
aha also vor den Rutschenpool des Hane Gardens. Wieder durch eine Strasse getrennt....das ist wohl ne Modeerscheinung in der Gegend. haarig

Antwort #31
am: 20. September 2011, 08:06:15

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
schnecke ich weiss es nicht, aber wenn ich mir die sache im google maps anschaue, bleibt eigentlich nur diese möglichkeit oder?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #32
am: 20. September 2011, 08:13:33

Hexenschnecke

  • Gast
jap woanders ist keine frei Flaeche dafür.......

Antwort #33
am: 20. September 2011, 08:18:09

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja ich seh das ganze positiv, da kann dann wengistens nicht noch ein hotel hingeklatscht werden  :P alles andere entscheiden die gäste, wenn die mit der strasse glücklich sind, dann sei  es ihnen gegönnt!
das hane family kriegt auch eine neubau mit 400 neuen betten? weisst du was?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #34
am: 21. Oktober 2011, 10:48:19

Offline Maren

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 95
Hallo Melanie,

Danke für die schönen Bilder vom Crown Palace. Ich glaube, bei unserem Märzurlaub werden wenig/keine Wünsche offen bleiben.
Im Sommer wird der Strandabschnitt bestimmt überlaufen sein oder? Wo liegt der Strandabschnitt eigentlich. Der vom Lilyum ist ja schon knalleng (furchbar!)
Gibt es eigentlich ein Winterkonzept für das Hotel?
Ich hoffe, am 16.3. sind die Bauarbeiten für das Aktivity Teil beendet!!!!!

Hallo Alev,

vielleicht kannst du ja im März Deine Beziehungen spielen lassen und ein gutes Wort für uns zwecks Zimmer einlegen  ;)

Antwort #35
am: 25. Oktober 2011, 16:44:28

Offline Rabi

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 288
@Melanie

so wie Du es beschrieben hast, wird zur Zeit eine Baustelle mit Einzäunung/
Sichtschutz eingerichtet. 1 LKW und 1 Bagger waren schon im Einsatz.

Auf der rechten Seite Richtung Colakli und Side Crown gegenüber, wurden
auch 2 Baustellen eingerichtet mit Einzäunung.

Auf allen Baustellen waren mehr Häuptlinge als Indianer anwesend.

Antwort #36
am: 25. Oktober 2011, 20:00:43

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
danke rabi für deine info!

das side crown baut nicht nur diesen activty center, sondern auch noch ein weiteres zusätzliches bettenhaus mit deluxezimmern!
diese werden von grund auf luxuriöser mit kleinem hamam im bad und grösser sein, - ebenso auch im preis  :) eröffnung des ganzen soll am 010412 sein  abrakadrabra
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #37
am: 06. November 2011, 20:20:08

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #38
am: 14. November 2011, 13:30:48

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Melanie schrieb am 28.12.10:
Die Standardzimmer sind eingerichtet mit Laminatboden, Direktwahl-Telefon, Klimaanlage (individuell einschaltbar), Safe (kostenfrei), LCD Sat.-TV, Minibar, Bad oder Dusche/WC mit Haartrockner und teilweise Balkon.
Die Familienzimmer verfügen bei gleicher Ausstattung über zwei Schlafzimmer mit Verbindungstür, LCD Sat.-TV in beiden Zimmern und ein Balkon.

und am 08.09.11.: die ausstattung und einrichtung ist schon eher hochwertiger natur, keine plastepaste - einmal ikea und zurück, - man legte hier doch wert auf eine geschmackvolle harmonie innerhalb der zusammenstellung des interieurs.


Diesen Aussagen schließe ich mich an.

Mir wurde ein Familienzimmer angeboten. Dieses Zimmer war zur Poolseite. Beide Schlafräume sind groß und das Zimmer ist für eine Familie sicher gut geeignet. Der Balkon erschien mir etwas kleiner, als die Balkone zur Straße. Wir lehnten das Zimmer ab. Grund: im 2. Zimmer kein Tageslicht und kein Schreibplatz. Der Schreibplatz im Zimmer zum Balkon ist nur eine Ablagefläche. Für ein großes Notebook erschien er mir zu klein. Hiervon habe ich (leider) keine Fotos.

Meine Eindrücke von 3 Zimmern zur Landseite habe ich bildlich festgehalten und die entsprechenden Kommentare dazu geschrieben.
Klickt die Bilder an, dann habt ihr die Informationen!
Leider sind die Beschreibung in den Katalogen dürftig, auch Hotelbilder sind allein nicht aussagefähig. Deshalb habe ich beschlossen, mir meine Datei zu machen.

Etwas was nicht im Katalog steht: Wlan funktionierte in 3 Zimmern auf der Landseite ganz ausgezeichnet. Es ist im Augenblick auch inclusive.
Bademäntel können gegen eine Gebühr von € 2,-- / Tag ausgeliehen werden.
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #39
am: 14. November 2011, 13:34:39

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #40
am: 14. November 2011, 13:38:02

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


Hallo Willi,

fährt denn nun zu dieser Jahreszeit auch noch ständig ein Shuttlebus zum Strand?
Oder nur noch eingeschränkt?



LG Ute

Antwort #41
am: 14. November 2011, 13:41:18

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Melanie,
die Verkleinerung ist immer noch zu groß. Soll ich die Bilder weiter verkleinern? So sieht man die Infos sehr schlecht...

@Ute13
Heute regnet es, da fährt sicher kein Shuttle. Am Samstag fuhr er noch. Beim Einchecken wurden wir auf den Shuttle hingewiesen.
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #42
am: 14. November 2011, 13:46:24

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Nochmals die Bilder, jetzt Breite 900 Pixel. Vielleicht sind sie dann leichter zu lesen...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #43
am: 14. November 2011, 14:09:09

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Melanie,
die Verkleinerung ist immer noch zu groß. Soll ich die Bilder weiter verkleinern? So sieht man die Infos sehr schlecht...

@Ute13
Heute regnet es, da fährt sicher kein Shuttle. Am Samstag fuhr er noch. Beim Einchecken wurden wir auf den Shuttle hingewiesen.
willi, die grösse ist ok! ne idee kleiner vielleicht noch, aber mehr nicht, sonst sieht man die info ja nicht mehr!
vielen dank für deine mühen!  bluemchen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #44
am: 14. November 2011, 17:33:58

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
@Ute13

Hier ein Bild vom Shuttle-Bus. Er stand heute an der Tür, es regnete.
Es ist ein alter Dolmuş.
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...