24. November 2024, 00:39:40

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Crown Palace Side 5*AI Side Evrenseki  (Gelesen 92618 mal)

Antwort #345
am: 21. Januar 2013, 09:13:43

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Gibt es denn keine neuen Fotos, bei denen man den Baufortschritt des Anbaus sehen kann? Vielleicht ist ja jemand vor Ort und stellt ein paar aktuelle Fotos ein.

Dankeschön busi

Antwort #346
am: 23. Januar 2013, 18:34:31

Sonnenscheinbb

• Gast
Ja, da hoffe ich auch drauf. Vor allem wäre wirklich mal interessant, ob der Anbau mit dem Haupthaus verbunden
wird und was dort vorgesehen ist.
Bis jetzt wird ja immer nur spekuliert von wegen: Restaurant soll vergrößert werden, Lobby erweitert.
Es wäre doch mal schön, wenn das Hotelmanagement hierzu mal berichten würde.  :dafür:

Antwort #347
am: 23. Januar 2013, 19:52:39

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
warum sollte das hotelmanagement dazu berichten? der kunde hat einen vertrag mit dem veranstalter und dieser mit dem hotel...das hotelmanagement muss gar nix - ausser dem gast die vertraglich zugesicherte leistung zu bieten :P
....was waren das alles noch schöne zeit im zeitalter vor dem internet....buchen einsteigen losfliegen..... abrakadrabra ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #348
am: 23. Januar 2013, 20:36:20

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Durchlaucht bedankt sich für deinen Hinweis. Diesen Beitrag hat Ihre Durchlaucht aber schon vor deiner Mitteilung um die Problematik beim Fotografieren hier eingestellt koenichin.

Bisher war ich der Meinung, dass der Anbau direkt an der Strasse zwischen dem Dream World und dem Side Crown Palace gebaut wird.

Antwort #349
am: 23. Januar 2013, 20:41:28

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ne uli, das ist schon ein stück von der strasse zurückversetzt und da kommt man wirklich schlecht hin! ich habs auch nur rangezoomt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #350
am: 23. Januar 2013, 20:44:33

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Ist schon gut, dann lasse ich mich mal überraschen ;).

Antwort #351
am: 23. Januar 2013, 20:50:24

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
eben! ist doch langweilig wenn ihr immer alles vorher schon wisst  ;D

Antwort #352
am: 29. Januar 2013, 22:31:54

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
im anhang ein schnappschuss vom orange palace!
wo sollen all die menschenmassen denn noch hin??  haarig eine legebatterie ist dagegen eine wellnessoase!

Antwort #353
am: 01. Februar 2013, 16:08:58

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Was Orange Palace soll das auch ein eigenes Haus werden?

Antwort #354
am: 02. Februar 2013, 12:42:26

Koellegirl

• Gast
das soll dann zum Crown gehären das Orange Palace oder ?

oh das wird echt eng da

Antwort #355
am: 02. Februar 2013, 14:25:24

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich glaube das ist bei den raumverhältnissen eh egal!

Antwort #356
am: 02. Februar 2013, 23:53:00

Offline Bodo 2

• Küçük Turistler!
  • **
  • 177
Wir sind froh, das Mel  :sun:
unseren letzten Urlaub aus Sardinenseki umgebucht hat. thumbsup
Danke  bluemchen
Grüße Bodo  oppi

Antwort #357
am: 18. Februar 2013, 21:25:40

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
stand vom 4.2.2013 ......... es wurde weiter hinten einiges aufgetrennt - aufgerissen etc. wohl um speisesaal unten - lobby oben auf irgend eine art zu vergrössern....... ob das ganze bis dahin sauber wieder fertiggestellt werden kann.......... in der türkei ist vieles möglich - zumal wenn dem hotelbesitzer auch die baufirma gehört.......... - trotzdem - mir wars mit dem select auf der einen seite schon zuviel - jetzt noch mit dem neubau auf der anderen seite.... für mich no way.....
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #358
am: 19. Februar 2013, 16:40:37

Offline Dany

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 82
Ich weiß gar nicht mehr was man dazu sagen soll... Verschlimmbessert?
Unterm Strich hat es mir sehr gut im Side Crown im letzten Herbst gefallen.
Ich habe damals unter anderem das Hotel gewählt, weil drumherum noch nicht alles so zugebaut war. Bei Buchung war auch vom Select noch keine Rede.
Aber jetzt  heidernei haarig ... Ich fand es ja schon beim Royal Dragon mit dem Port Side und Seamelia eng, aber das hier.... OMG
Genitiv ins Wasser, weil es dativ ist!

Antwort #359
am: 19. Februar 2013, 16:46:44

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
auch ich habe den abstand zwischen dragon und port side/seamelia als etwas eng empfunden - aber das ist im vergleich zum scp und dreamworld ein riesen abstand jetzt.......
für mich "trötzelt" da das scp wegen dem dreamworld und ist so nahe wie möglich mit ihrem bau gegangen....... - dass sie sich damit selber auch nicht nur gutes getan haben.........
ich bin da echt gespannt wie sich das weiter entwickelt
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6