auch das side crown habe ich mir während unseres aufenthaltes in side angeschaut.
das haus liegt wie bekannt an der rennstrecke colakli kumköy auf minimalistischstem grundstück eingekeilt zwischen lilyum, strasse und dem hane family.
es ist wie viele andere häuser der küste entlang recht phantasievoll gebaut in der gestaltung, aber gut, das ist geschmackssache und die türken meinen eben sie müssten immer wieder mit türmchen und co. glänzen. sollen sie bitte.
die ausstattung und einrichtung ist schon eher hochwertiger natur, keine plastepaste - einmal ikea und zurück, - man legte hier doch wert auf eine geschmackvolle harmonie innerhalb der zusammenstellung des interieurs.
die anlage ist bekannt im allgemeinen sehr klein gehalten, entsprechend klein sind eben auch die räumlichkeiten, aufenthaltsräume, restaurants und auch der aussenbereich um den pool herum.
was man im restaurant zu sehen bekam entsprach einer gut sortierten auswahl an frühstücksspeisen von scheinbar guter qualität.
im gesamten haus war es piccobello sauber. das personal spricht im ganzen sehr gut deutsch und man erhält einen sehr herzlichen persönlichen eindruck seines gegenübers!
mir persönlich wäre es zu klein und zu eng. desweiteren finde ich die momentanen preise während der saison leider für die lage zu hoch! das haus kann es sich aber nun scheinbar leisten diese schiene so zu fahren, - dies sei ihm natürlich auch gegönnt!