Melanie schrieb am 28.12.10:
Die Standardzimmer sind eingerichtet mit Laminatboden, Direktwahl-Telefon, Klimaanlage (individuell einschaltbar), Safe (kostenfrei), LCD Sat.-TV, Minibar, Bad oder Dusche/WC mit Haartrockner und teilweise Balkon.
Die Familienzimmer verfügen bei gleicher Ausstattung über zwei Schlafzimmer mit Verbindungstür, LCD Sat.-TV in beiden Zimmern und ein Balkon.
und am 08.09.11.: die ausstattung und einrichtung ist schon eher hochwertiger natur, keine plastepaste - einmal ikea und zurück, - man legte hier doch wert auf eine geschmackvolle harmonie innerhalb der zusammenstellung des interieurs.
Diesen Aussagen schließe ich mich an.
Mir wurde ein Familienzimmer angeboten. Dieses Zimmer war zur Poolseite. Beide Schlafräume sind groß und das Zimmer ist für eine Familie sicher gut geeignet. Der Balkon erschien mir etwas kleiner, als die Balkone zur Straße. Wir lehnten das Zimmer ab. Grund: im 2. Zimmer kein Tageslicht und kein Schreibplatz. Der Schreibplatz im Zimmer zum Balkon ist nur eine Ablagefläche. Für ein großes Notebook erschien er mir zu klein. Hiervon habe ich (leider) keine Fotos.
Meine Eindrücke von 3 Zimmern zur Landseite habe ich bildlich festgehalten und die entsprechenden Kommentare dazu geschrieben.
Klickt die Bilder an, dann habt ihr die Informationen!
Leider sind die Beschreibung in den Katalogen dürftig, auch Hotelbilder sind allein nicht aussagefähig. Deshalb habe ich beschlossen, mir meine Datei zu machen.
Etwas was nicht im Katalog steht: Wlan funktionierte in 3 Zimmern auf der Landseite ganz ausgezeichnet. Es ist im Augenblick auch inclusive.
Bademäntel können gegen eine Gebühr von € 2,-- / Tag ausgeliehen werden.