@ Melanie, danke, daß du einen Teil schon beantwortet hast. Klar, für Hotelgäste.
@Dany
Ich weiß zwar nicht, warum du auf den Geschmack kommst, jeder hat seine Vorstellungen von einem gelungen Urlaub
Deine Frage nach den Beachpartys kann ich nicht beantworten, ich war im Oktober noch nicht hier. Wir sind hier seit dem 11.11. und es fand seither keine Beachparty statt.
Heute war eine Info vor dem Speisesaal "Auf Wunsch vieler Gäste gibt es jetzt Snacks in der Beach-Bar". Als ich dort war, gab es lediglich Sandwiches und Getränke in Pappbechern. Jetzt ist allerdings auch keine Saison mehr, obwohl das Hotel ausgebucht ist.
Noch eine Info für die Leute, die in der nächsten Zeit anreisen werden. Am 16.11. begannen die Bauarbeiten. Seitdem wurde sehr viel bewältigt. Am Anfang hörte man gegen 22.oo Uhr auf zu arbeiten, dann sah ich nach Mitternacht noch die Betonmischer mit ihren Rüsseln. Ich hörte im Speisesaal, daß man auf der Poolseite nur mit Ohrenstöpseln schlafen kann, da rund um die Uhr gearbeitet wird. Das kann ich nicht bestätigen, ich kann von meinem Balkon nur einen Teil der Baustelle sehen und bei geschlossener Tür höre ich nichts und kann schlafen!
Das Bild habe ich heute gemacht, es ist ein Wahnsinn, die Säulen wurden schon betoniert. Das neue Gebäude wird mit der kurzen Seite zur Straße sein. Es gibt einen Plan den das Hotel zur Verfügung gestellt hat. Muß hier irgendwo sein...