Die Türkei kommt für uns jederzeit wieder in Frage. Wir würden allerdings kein Hotel mehr buchen, das genau zu dieser Zeit neu eröffnet wird/ hat. >:(
Zu unserer Zeit Ende Juni hatten wir nicht gerade viel Glück, da dass Hotel / die Anlage teilweise doch noch Bauphase war und auch sonst war noch das Eine oder Andere nicht ganz so, wie man es sich im Urlaub eigentlich vorstellt. Bei 48°C und mehr im Schatten funktionierte bei uns im Zimmer oft die Klimanalage nicht und um am Pool an ein Getränk zu gelangen, musste man doch schon etliche Fußschritte zurücklegen, bis man was zu trinken hatte. :sauf1:
Was ein neues Hotel betrifft, so sollte man dann doch noch so 2 bis 3 Monate oder vielleicht sogar noch etwas länger warten, bis sich das ganze etwas eingespielt hat. Nur wir konnten das leider nicht, da wir auf die Schuleferien angewiesen waren.
Das Managment musste sich noch ganz schön ins Zeug legen, aber soweit ich es jetzt mitbekommen habe, hat sich doch so einiges zum Vorteil entwickelt. blumenkind
Lt. Babs, gibt es jetzt auf jedenfall genug freie Liegen, aber das liegt vielleicht auch daran, daß die meisten Ferien schon vorüber sind. Worüber ich mich jetzt am meisten und auch für Babs und die Anderen gefreut habe, es wurden zwischenzeitlich endlich die erhofften Getränkeautomaten aufgestellt. O0 O0
Bei uns hatte die Animation

die ich hier auch ganz herzlich :love: grüßen möchte, alles gegeben und hatte so ein tolles Programm und auch die restliche Zeit hatten wir viel FUN miteinander, so daß man die letzten Tage doch noch richtig genossen

hat, wenn da nur nicht immer der Kampf :box: um die Liegestühle gewesen wäre und das schon früh morgends um 6.30 Uhr.
Einmal ist immer der Anfang und haben eben unsere Erfahrung damit gemacht. Nächstes Mal gibts halt wieder ne Matratze, die schon mehr Leutchen

platt gelegen haben *hihi*
Grüßle
Michele bluemchen